Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier? Dann fange doch einfach hier an zu lesen.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon2.gif   Neu hier? Dann fange doch einfach hier an zu lesen. [Beitrag #8104] :: Thu, 28 September 2006 09:43
Hallo und herzlich Willkommen im Frauenforum auf alopezie.de!

Viele Fragen werden gerne öfters gestellt. Vielleicht wurden diese auch schon mehrfach beantwortet. Es lohnt also, wenn man sich ein wenig umsieht, bevor man seine Fragen stellt.

Wo kann man nachschauen?

1. Auf der Startseite von alopezie.de
Hier finden sich verschiedene Rubriken, in denen es zu stöbern lohnt.

2. Grundlegendes im Allgemeinen Forum
Hier gibt es grundlegende Informationen rund um das Thema Haarausfall. Im Moment ist dieser Thread leider etwas "männerlastig". Es werden aber gerne Beiträge angenommen, die sich um Frauenfragen drehen. Wer hilft mit?
Interessant ist auch die Liste der Abkürzungen. Ergänzungsvorschläge können per PN an mich geschickt werden.

3. Die Suchfunktion im Allgemeinen Forum und im Frauenforum hilft schnell und unproblematisch, alle Beiträge zu einem Thema zu finden.

Grüße vom
FrankfurtER

[Aktualisiert am: Wed, 07 February 2007 23:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Blutuntersuchung
Nächstes Thema: Und noch jemand mit Regaine!!
Gehe zum Forum:
  



Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos