| Haarausfall T-parting [Beitrag #23425] |
Sun, 31 January 2010 17:58  |
Margarete Beiträge: 0 Registriert: January 2010 |
Junior Member |
|
|
|
Hallo mein Name ist Mary und ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit ca 10 Jahren Haarausfall überwiegend am Scheitel. Bin seit Jahren im Internet um nach einer Lösung meines Problems zu suchen. Nach ca. 5 Jahre Regaine war ich auf der Suche nach Haarersatz. Habe vieles ausprobiert über Volluma Toppik usw. Seit ca 3 Wochen trage ich ein T-Parting gesträhnt (ist zwar noch nicht lange) aber ich bin begeistert. Bis dato hat weder mein Mann noch Arbeitskolleginnen und Freunde etwas bemerkt, nur das meine Haare jetzt viel voller sind und es wahrscheinlich am Schnitt liegen muss. Dieses T-Parting ist noch dazu vom Preis bezahlbar habe 240,00 € für Schnitt und Teil bezahlt. Das Kleben bedarf etwas Übung aber es funktioniert. Ich möchte allen die nach einer guten und preiswerten Lösung ihres Problems MUT machen es zu probieren. War an manchen Tagen echt verzweifelt und konnte mich nicht mehr im Spiegel betrachten. Vielleicht konnte ich einigen von euch weiterhelfen. Liebe Grüße Mary :nod:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| wie seid ihr zu diesem t-parting gekommen? [Beitrag #24305 ist eine Antwort auf Beitrag #24273] |
Wed, 28 July 2010 08:36  |
 |
maurizio Beiträge: 491 Registriert: June 2010 Ort: bayern |
Senior Member |
|
|
habe noch keinerlei erfahrung mit künstlichen haarersatz.
wo seid ihr denn da hingegangen um beraten zu werden?
zum ganz normalen friseur?
Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)
|
|
|