Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vitamine Haarausfall
(Mit Vitaminen Haarausfall minimieren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vitamine Haarausfall [Beitrag #52980] :: Tue, 06.%59.%2015 07:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr Lieben,

ich habe letztens einen schlimmen Artikel gelesen und zwar soll man wohl auch Haarausfall begünstigen, wenn man einen zu strengen Dutt trägt! Ich trage die sowieso nur mittellang (dann fallen die wenigen Haaren nicht so auf..), aber für alle anderen: vielleicht nicht die Zöpfe zu eng tragen Neutral
Auf jeden Fall war ich schon bei ein paar Hautärzten wegen meinem Haarausfall und ich habe Haarausfall, weil ich Vitaminmangel habe Confused Habe mir Blut abnehmen lassen und da wurden dann einige Vitaminmängel festgestellt.. Ich habe viele Vitamintabletten bekommen, mich aber aus Neugier auch im Internet eingelesen, was man da noch alles machen kann (ich hab keine Lust noch mehr Haare zu verlieren... Auf jeden Fall bin ich auf http://aminosäure.org/haarausfall/ gestoßen, da steht das sehr wissenschaftlich beschrieben drin, welchen Zusammenhang es zwischen den Vitaminen und dem Haarausfall gibt. Vielleicht was Neues für den ein oder anderen? Smile
Also mir hat es geholfen und ich bin erleichtert, dass ich auch aktiv was für meine Haare machen kann Razz

Liebe Grüße!

[Aktualisiert am: Tue, 06 October 2015 08:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitamine Haarausfall [Beitrag #52981 ist eine Antwort auf Beitrag #52980] :: Tue, 06.%41.%2015 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dornröschen,

das ist ja nichts Neues. Cool

Ist ja schon lange bekannt, dass diverse Vitamin-Mängel (B-Vitamine, Vitamin A,D etc.) u.a. HA auslösen.

LG
Sissi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vitamine Haarausfall [Beitrag #52995 ist eine Antwort auf Beitrag #52980] :: Thu, 08.%33.%2015 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmmm.. Okay schade, dachte das wäre vielleicht ganz Hilfreich Sad
Also für mich war es das, deshalb Very Happy
Aber vielleicht freut sich ja doch der ein oder andere drüber, dass man gezielt daran was ändern kann Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung und Haarausfall ganz schlimm
Nächstes Thema: Wie lange Leidensdruck ertragen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos