Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Basenshampoo bei vernarbendem Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Basenshampoo bei vernarbendem Haarausfall [Beitrag #53686] :: Mon, 18.%53.%2016 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vernarbenden Haarausfall und schon so einiges (u. a. soderm crinale, minodixil, ketozolinshampoo und irgendwas kortisonhaltiges) vom Hautarzt verschrieben bekommen, hat aber alles nichts genützt. Die Entzündungen werden nicht besser und die Haare wachsen nicht. Mein Hautarzt hat mich jetzt an eine Uniklinik überwiesen (ob das was hilft?)

Im Internet hab ich gelesen, dass Basenshampoo gut für Haare und Kopfhaut seien soll. Ich habe aber Angst, dass der Haarrausfall schlimmer wird, da ich nichts mit vernarbendem Haarausfall finde. Ich muss dazu sagen, ich benutze schon ein veganes Kinder Shampoo, da meine Kopfhaut nach dem waschen von den "normalen Shampoos" schmerzt.

Hat jemand Erfahrung?? Ich bin echt am Verzweilfeln!!




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Basenshampoo bei vernarbendem Haarausfall [Beitrag #53731 ist eine Antwort auf Beitrag #53686] :: Tue, 10.%9.%2016 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich antworte mir mal selbst....
Hab das Basenshampoo jetzt seit ca. 2 Wochen in gebrauch und habe keine rote Kopfhaut mehr. (Yeah)
Die ist zwar noch nicht 100% gut, aber so lange und so gut hab ich die mit dem Kortison nicht gehabt.
Ich hoffe, dass besser wird...

Vielleicht hilft mein Eintrag der einen oder anderen...




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Androgenetische Alopezie? oder auch nicht?
Nächstes Thema: Welches Shampoo bei schütterem Haar
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos