Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » KOMPLETT dichtes haar möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 02:37 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ist es möglich so dichtes haar wie z.b. wentworth miller (linkes foto) zu bekommen durch eine haartransplantation, wenn man ca so ne haarlinie hat wie auf dem rechten foto?

Ist mir schon klar, dass beide keine AGA haben, aber miller hat eine so extrem dichte haarlinie wie ichs mir auch wünschen würde ^^ und meine ist eben ca so wie auf dem rechten foto

ist das möglich oder würd es irgendwie probleme geben, dass die haare nicht dranbleiben? Very Happy und mit wievielen kosten müsste ich dabei rechnen?

freue mich über eure antworten


***Edit, die Bilder wurden entfernt. Bitte keine "fremden" Bilder einstellen, insbesondere nicht von Promis (Thema Urheberrecht). Du kannst aber gerne einen Link posten, der zu den Bildern führt***


[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2016 08:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111015 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine dichte wirst du mit einer bzw auch mehreren hts nicht erreichen können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111038 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man den Hinterkopf komplett aberntet, könnte das hinhauen. Problem: Man ist dann bestimmt um den Gegenwert eines neuen Mittelklassefahrzeuges ärmer und hat hinten nichts mehr. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111040 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wäre es theoretisch möglich, aber würde sehr viel kosten, versteh ich das richtig ? ^^

Meine Haare sind auch noch etwas dichter als seine, hab ein foto hochgeladen

hier nochmal das foto zu der dichte die ich erreichen möchte:
http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2011/02/wentworth-miller.jpg

Viele werden jetzt sagen ich hab garkein Haarausfall, ja hab ich nicht, meine Haare sehen auch dicht aus wenn ich sie nach unten trage, aber ich möchte sie, wenn sie kurz sind, so dicht haben und will nun wissen ob es möglich wär ^^


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 152.82KB, 727 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111041 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte auf dem Bild müsste man messen... mm-Schnitte schauen immer deutlich dichter aus. Eine jugendliche Dichte wird man mit einer HT niemals darstellen können!

Aber mal was anderes... Was bringt es dir jetzt vorne deine gesamten Reserven zu verschießen und in ein paar Jahren dahinter kahl zu werden? Haarlinie ca. 60er Dichte und dahinter dann auffüllen mit einer 40er wäre deutlich schlauer...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111047 ist eine Antwort auf Beitrag #111041] :: Mo, 11.01.16 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 11 January 2016 19:51
Die Dichte auf dem Bild müsste man messen... mm-Schnitte schauen immer deutlich dichter aus. Eine jugendliche Dichte wird man mit einer HT niemals darstellen können!

Aber mal was anderes... Was bringt es dir jetzt vorne deine gesamten Reserven zu verschießen und in ein paar Jahren dahinter kahl zu werden? Haarlinie ca. 60er Dichte und dahinter dann auffüllen mit einer 40er wäre deutlich schlauer...



Das is eben die Frage, ob ich dahinter kahl werde Very Happy kann man mit 19 noch nicht so genau sagen, kölnnt ja auch "mature hairline" sein wie das manche nennen
würde die ht sowieso erst mit 25-26 machen. daweil kann ich die haare problemlos nach unten tragen, so dass es gut aussieht und man nix aber wirklich nix davon merkt dass irgendwas dünner wird ^^ aber irgendwann später, wenn ich hoffentlich auch das geld dafür hab wärs schon schön das zu machen.. vorallem falls es eben doch noch dünner wird und ich die haare nicht mehr so tragen kann (foto unten)

und du sagst man kann keine jugendliche dichte darstellen? garnicht? auch nicht mit viel geld und nem guten arzt? Very Happy eventuell mit zukünftigen methoden, da ja wie gesagt noch zeit dafür ist

und kannst du mir erklären was das heisst "die haarlinie mit ca 60er er zu füllen und später 40er"? kenn mich da nicht so aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111050 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kämm die Haare mal nach hinten und stell ein Bild rein Wink Fallen dir vermehrt Haare aus? Miniaturisieren sie sich?

Mit 19 ist es natürlich schön volle, dichte Haare zu haben aber solltest du von AGA betroffen sein, musst du realistisch an die Sache heran gehen... Nichts ist schlimmer als übertriebene Erwartungshaltungen! So wie JETZT wird es NIE mehr mit deinen Haaren... Man nennt es altern Razz

Mit 60er Dichte meine ich, dass auf einem cm^2 60 Follikel verteilt sind... Die jugendliche/kindliche Dichte beträgt glaub ich 100-130... kann mich aber auch irren Wink






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111051 ist eine Antwort auf Beitrag #111050] :: Mo, 11.01.16 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 11 January 2016 20:46
Kämm die Haare mal nach hinten und stell ein Bild rein Wink Fallen dir vermehrt Haare aus? Miniaturisieren sie sich?

Mit 19 ist es natürlich schön volle, dichte Haare zu haben aber solltest du von AGA betroffen sein, musst du realistisch an die Sache heran gehen... Nichts ist schlimmer als übertriebene Erwartungshaltungen! So wie JETZT wird es NIE mehr mit deinen Haaren... Man nennt es altern Razz

Mit 60er Dichte meine ich, dass auf einem cm^2 60 Follikel verteilt sind... Die jugendliche/kindliche Dichte beträgt glaub ich 100-130... kann mich aber auch irren Wink




auf dem ersten foto was ich gepostet hab sind sie eigentlich eh mehr oder weniger nach hinten gekämmt, mit der hand nach hinten gehalten halt
Nein, sie fallen mir nicht vermehrt aus, oben am kopf und auch sonnst ist alles komplett dicht, nur an den schläfen ist die haarlinie eben nicht mehr gaanz so wie sie mal (als kind) war, also wie sag ich das am besten, es bilden sich sich anfängliche geheimratsecken, die haarlinie geht etwas zurück anstatt der dichten haarlinie wie sie mal bei mir war bzw bei wentworth miller (foto mit den dichten haaren) z.b. ^^

hab unten noch mal das foto angehängt von vorhin und eingezeichnet was ich meine. also wie ich die haarlinie gern hätte

und nein du verstehst mich falsch ich meine nicht dass die haare undicht bzw. weniger werden, sondern sie wachsen einfach nicht mehr an den schläfen . ob das jetzt 60 oder 120 folikel pro cm^2 sind dürfte mir recht egal sein.

schau mal einfach auf das foto, inwiefern das realistisch wäre Very Happy

übrigens, der schauspieler wentworth miller von dem ich das foto gezeigt habe ist mittlerweile 42 und hat noch immer so dichte haare Very Happy der hat ein glück ^^

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2016 21:10]


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 66.46KB, 669 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111053 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ich verstehe dich schon, es geht darum dass du auf einer kahlen Stelle ein extrem hohe Dichte haben willst, die aber nicht mehr möglich sein wird... eine 70er Dichte wird whs nicht der Dichte deiner Kindheit entsprechen aber nach außen hin sehr dicht wirken!

Auch dieser Schauspieler hat nicht mehr die Dichte seiner Jugend... Hat nix mit Haarausfall zu tun!

Und nein das Foto ist nicht aussagekräftig weil einfach deine langen Haare darüber gekämmt sind! Haare einfach gerade nach hinten kämmen und den Ansatz fotografieren und das auch von der Seite mit frei gekämmter Ecke!

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2016 21:17]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111058 ist eine Antwort auf Beitrag #111053] :: Mo, 11.01.16 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so besser? weiter nach hinten gehn die haare nicht mehr Very Happy haha

einmal von rechts (erstes foto), gerade (zweites foto) und von links (drittes foto)

ich denke von rechts wird weniger problematisch als von links aber kann mich auch irren^^


  • Anhang: haare2.jpg
    (Größe: 107.07KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111059 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen... Man sieht in deinen GHE eine leichte Miniaturisierung und sieh haben sich ja schon leicht ausgedehnt.

Wie siehts bei dir in der Familie aus? Vater, Großväter und Onkel

Schau dir mal die Norwoodskala an und versuch sie zu klassifizieren Wink






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111060 ist eine Antwort auf Beitrag #111059] :: Mo, 11.01.16 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vater hat haarausfall ja. starke geheimratsecken und auch hinten kahlen kreis ^^

onkel jedoch zumbeispiel hat ca. solche haare wie ich jetzt (mit 50 jahren), beide haben den gleichen vater^^

also weis könnte so bleiben oder mehr werden keine ahnung.. mir gehts jetzt eher um die frage ob man das so wie es daweil ist mit einer ht füllen könnte und wieviel ca die kosten wären

norwood wird wenn überhaupt höchstens bei 2 sein
http://munich-hairtransplant.com/images/scale.jpg laut dieser tabelle

edit: 2a kann auch sein ^^

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2016 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111061 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mo, 11.01.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kann man, aber die Dichte wird nicht der Dichte deines jetzigen Resthaares entsprechen.

Nimm die Fläche die zu bedecken ist, multipliziere sie mit, sagen wir mal ca. 50 und multipliziere dieses Ergebnis dann mit dem Preis/Graft von dem Arzt deiner Wahl Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111069 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Di, 12.01.16 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständlich ist es möglich auf einem kleinen Bereich (Haarlinie und bißchen dahinter) eine Haarlinie wie nen 18 Jähriger zu bekommen.
Vorraussetzung sind normale bis gute Reserven.

Allerdings kostest das ohne Ende und falls du Haarausfall bekommst kannst du dahinter nix mehr machen. Und mit dahinter mein ich nicht am Hinterkopf, sondern bereits nicht weit hinter der Haarlinie. D.h. diese extremen HTs kann irgendwer machen bzw. riskieren der mit 30 noch 0,0 Haarausfall hat und dessen Verwandte bis ins hohe Alter ebenfalls volles Haar haben. (eine HT reicht da nicht, da die Haare auf einmal nicht so dicht gesetzt werden können ohne das viele nicht anwachsen)

Da dein Vater Haarausfall hat und dein Bild bereits so aussieht, als ob es dich auch erwischt, kommt das für dich nicht in frage.
Die natürlichen Haardichten liegen zwischen 60-110 cm² und sind abhängig vom Typ bzw. der Haarfarbe. Blonde haben beispielsweise deutlich mehr Haare als Rothaarige. Wobei in der Regel die Seiten eher dünner sind, hinten und oben etwas mehr und der vordere Bereich hat die höchste Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111099 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Di, 12.01.16 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube(!) 60-70 grafts pro cm² sind das maximum was ein chirurg setzen kann, wobei das nicht unbedingt gut ist, da durch das dichte setzen, evtl die anwuchsrate geringer wird. ich schätze was der chirurg tun könnte, ist möglichst viele multis zu setzen, dann würde er zwar immer noch keine natürliche dichte nach grafts erzielen, aber der haircount könnte stimmen. ist jetzt aber nur so ein gedanke von mir, weiß nicht ob praktikabel. @OP: die von dir eingezeichnete haarlinie entspricht der eines kindes.

[Aktualisiert am: Di, 12 Januar 2016 14:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111100 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Di, 12.01.16 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin gerade verwirrt... selten sowas schockierendes gelesen. Shocked
Sei mir nicht böse (du weißt es nicht besser), aber das was du (Sishaking) hier ablässt ist weit weg von jeglicher Realität!
weit weg!
du faselst die ganze Zeit von Kenworth Miller und absolut astronomischen Vorstellungen, zudem bist du 19!
sei dir dem mal bewusst! Rolling Eyes
Fakt: dich wird kein vernünftiger Arzt (den du für dein Vorhaben bräuchtest) so wie du es dir vorstellst behandeln.

du bist vorbelastet? möglich! ist ja schon mal ein gewisser Vorteil, den meisten fällt es zu spät auf!
dann beschäftige dich aber nicht mit total hirnrissigen Ideen, sondern geh zum Dermatologen und versuche deinen Status quo zu sichern.

sonst schreien sämtliche User, wenn jemand etwas machen will, was dem "anderen nicht passt" und hier fantasiert ein 19 (!) Jahre alter und unwissender Jungendlicher ohne dass jemand mal einschreitet...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111127 ist eine Antwort auf Beitrag #111100] :: Di, 12.01.16 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Alex,

ich habe schon vor Jahren aufgegeben auf solche Threads zu antworten, da ich nur angefeindet wurde wenn ich die Wahrheit geschrieben habe.
Aber schön zu sehen, dass manche User sich mit der Materie der Haartransplantation vernünftig auseinandersetzen.

Ich bin ja schon lange dafür Foren für Haartransplantationen mit einem Alterslimit zu versehen Smile
Gibt es ja bei anderen Seiten auch, wieso also nicht auch hier?!Aber ich weiss, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird.

Viel schockierender ist es aber, dass es Kliniken gibt, die solche Fälle behandeln. Das ist der eigentliche Wahnsinn.

Schöne Grüsse






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111129 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Di, 12.01.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist 19 und willst mit ca. 25 Jahren eine HT machen. Dann nutze diese sechs Jahre um dich mit der Materie auseinanderzusetzen. Deine Geheimratsecken sind sehr groß für einen 19-Jährigen. Denke du wirst dich leider mit Haarausfall anfreunden müssen. Eventuell kannst du deinen Status halten mit Medis, aber informier dich richtig bevor du irgendetwas einschmeißt. Und nicht auf eigene Faust sondern abgeklärt von einem Dermatologen, der sich wirklich deiner annimmt. In 6 Jahren wirste Michael Scofield's Haare vielleicht gar nicht mehr so toll finden Very Happy Außerdem ist dessen Vater schwarz (also vom Schauspieler Wentworth Miller). Die haben oft diese ultra straighten Haarlinien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111147 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Di, 12.01.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ehrlich gesagt ich glaube das sieht auf den fotos schlimmer aus als es ist, keine ahnung woran das liegt^^
aber mir kommen die geheimratsecken eig nicht besonders groß vor Very Happy

die meisten die ich drauf angesprochen hab haben auch eher gesagt das bildest dir ein ^^

also wenn ich den status halten könnte, könnte ich ja theoretisch die ht machen, würde ja dahinter nix mehr verschwinden Very Happy und daweil schreitet es, wenn überhaupt, sehr langsam nur vorran also stell ich mir das möglich vor

ich versteh nicht warum manche hier so schockiert sind, ich habe nicht gesagt dass ich das machen will, sondern ob es möglich wäre, deshalb schreib ich ja hier, ich will mich informieren ^^

Dass dahinter die Haare verschwinden könnten und das dann nicht schön wäre und das ganze nicht empfehlenswert oder möglich wäre WENN der ausfall weiter voranschreitet ist mir schon klar.. nun hab ich noch paar fragen..

möglichkeiten um den status zu halten wo informier ich mich da am besten, online recherchieren oder lieber zu nem dermatologen? oder was könnt ihr mir da empfehlen?

und zweite frage wieder zurück zum thema, inwiefern ist das von der realität entfernt (wie es manche schön ausgedrückt haben ^^) diesen teil hier zu füllen bzw eventuell etwas weniger als eingezeichnet
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/27292/
(auf dem foto sind die haare übrigens auch komplett nach hintengezogen.. so groß sind meine geheimratsecken sicher nicht ^^)
und sorry wenn ich unhöflich klinge, ich nehme gerne alle eure ratschläge an, aber ob ihr das jetzt schön findet oder unnnötig oder geldverschwendung oder ob das die haarlinie eines kindes ist will ich garnicht wissen.. dafür hab ich ein eigenes gehirn, um zu wissen ob ich das will oder nicht - und kann mich genauso damit zufrieden geben wenn es nicht möglich ist, also wenn mein haarausfall dann doch weiter voranschreitet

dritte frage ist.. wenn wir jetzt mal sagen ich bin keine ahnung 25-30, sagen wir einfach 28 und der status von jetzt hat sich gehalten (oder nur seehr wenig verschlechtert),dann würde doch eigentlich nichts mehr dagegen sprechen das zu machen oder? auser vl die kosten (wobei mich ca. die höhe der kosten immer noch interessiert, 5000, 10 000, 50 000?), aber die lassen wir mal beiseite.
falls sich der status dann sagen wir mal mit 40 doch wieder etwas verschlechtert hätte ich wie ihr sagt eine lücke in den haaren. diese könnte würde man wenn sie wirklich zu groß wird doch theoretisch mit noch einer ht schliessen können, oder?

freu mich auf eure antworten.. und seid nicht so schockiert, ich will mich hier nur informieren.

[Aktualisiert am: Di, 12 Januar 2016 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111153 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mi, 13.01.16 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. für 19 ist der Status bereits nicht mehr optimal, leichte GHE´s sind bereits erkennbar
2. Medis zum Stopp: Minoxidil und Finasterid (sind die häufigsten deren Wirksamkeit auch nachgewiesen ist) Fin ist dabei wichtiger/stärker, am sinnvollsten ist eine Kombination aus beidem. Wobei ich da mit 19 noch nicht starten würde, dafür ist der Status derzeit noch so gut, das man nicht weiss wo es hingeht. Das sind die möglichen Nebenwirkungen noch nicht wert. Da du es bereits jetzt beobachtest wird dir rechtzeitig auffallen falls es wirklich richtig los geht und kannst dann damit starten, vllt. so mit 22
3. Wenn du mit 28 deinen jetzigen Status hast, kannst du vllt. das machen was du da eingezeichnet hast, eher etwas defensiver und das als normale HT, deine Utopiedichte schlag dir ausm Kopf. Allgemein je später die AGA startet desto schwächer fällt Sie aus. Wer mit 20 HA hat, hat eine sehr aggressive AGA und kann sich früh auf Vollglatze einstellen. Mit 25 droht über längeren Zeitraum ähnliches. Bei den meisten beginnt die AGA erst so um die 30 und selbst die eignen sich nicht für deine Idee mit der Megadichte. Wenn du mit 35-40 noch volles Haar hast und deine Familie bis ins hohe Alter ebenfalls könnte dieser Wahnsinnsplan funktionieren und selbst dann würd ich es nicht machen. Aber dann bist du alt genug für son scheiss

Nur mal als Beispiel, hier hast du James Bond/Sean Connery aus "man lebt nur zweimal", damals war er 35 und hatte fast nen besseren Status als du ihn heute bereits hast:
http://www.kino.de/wp-content/gallery/james-bond-007-man-lebt-nur-zweimal-1966/james-bond-007-man-lebt-nur-zweimal-sean-connery-d-6-rcm0x1920u.jpg

heute sieht er so aus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c8/SeanConneryJune08.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111159 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mi, 13.01.16 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein paar Sachen am Rande:

1. Miller ist zum teil afroamerikansicher Abstammung; tiefe Haarlinie, krause Haare etc.
So ein Haaransatz ist bei einem weißen europäischen Mann unüblich bzw. existiert sowas nicht.

2. AGA geht nicht ab 30 erst "richtig" los. Das ist Humbug.
I. d. R. Geht AGA nach der großen Hormonumstellung während oder unmittelbar nach der Pubertät los. Je früher, desto aggressiver. Mit 30 bekommt niemand von heute auf morgen eine Platte.
Mit Mitte 20 kann man meistens schon sagen, wohin es geht bzw. eine Tendenz abgeben. Mit 19 natürlich noch nicht.

3. Sean Connery hat zeitlebens - auch in allen James Bond Filmen - Perücke getragen.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2016 11:55]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111163 ist eine Antwort auf Beitrag #111009] :: Mi, 13.01.16 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der junge Kollege hat sich "offensichtlich(st)" nicht die Bohne in das Forum eingelesen bzw. damit beschäftigt.
nicht nur, dass er absolut abstruse Vorstellungen hat, nein, er fragt auch die unnötigsten Fragen.
Dichte, Preis, Möglichkeiten, Medikamente,....
sowas grundlegendes weiß ich, nachdem ich 2 Tage im Forum gestöbert habe.
das steht alles hier im Forum!
er macht es sich nur einfach und lässt mal ein paar vortanzen.

Abschließend wollte ich nur bemerken, dass die eingezeichnete Haarline nicht nur das realitätsfernste ist, was ich je hier gesehen habe, sondern gleichzeitig auch das lustigste Laughing
da würde er aussehen wie ein Eierkopf mit einer Haarlinie eines Halbkreises Laughing schöne Vorstellung irgendwie...
(bestätigt nur das alles von mir bereits gesagte)

EDIT: die Einschätzung von Mordoc ist gnadenlos überzogen

[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2016 13:08]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich? [Beitrag #111170 ist eine Antwort auf Beitrag #111069] :: Mi, 13.01.16 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mordoc schrieb am Tue, 12 January 2016 10:09
Selbstverständlich ist es möglich auf einem kleinen Bereich (Haarlinie und bißchen dahinter) eine Haarlinie wie nen 18 Jähriger zu bekommen.
Vorraussetzung sind normale bis gute Reserven.

Allerdings kostest das ohne Ende und falls du Haarausfall bekommst kannst du dahinter nix mehr machen. Und mit dahinter mein ich nicht am Hinterkopf, sondern bereits nicht weit hinter der Haarlinie. D.h. diese extremen HTs kann irgendwer machen bzw. riskieren der mit 30 noch 0,0 Haarausfall hat und dessen Verwandte bis ins hohe Alter ebenfalls volles Haar haben. (eine HT reicht da nicht, da die Haare auf einmal nicht so dicht gesetzt werden können ohne das viele nicht anwachsen)

Da dein Vater Haarausfall hat und dein Bild bereits so aussieht, als ob es dich auch erwischt, kommt das für dich nicht in frage.
Die natürlichen Haardichten liegen zwischen 60-110 cm² und sind abhängig vom Typ bzw. der Haarfarbe. Blonde haben beispielsweise deutlich mehr Haare als Rothaarige. Wobei in der Regel die Seiten eher dünner sind, hinten und oben etwas mehr und der vordere Bereich hat die höchste Dichte.



Nimm den Ansatz von Mordoc. Wohin die Reise geht sieht man erst später. Also, mit 19 schon solche Probleme. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Du hast doch noch genügend Haare. Als ich vor ca. 18 Jahren eine HT bei Moser gemacht habe, gabs nur die FUT Methode. Vielleicht gibts neben der FUE Methode in Zukunft noch andere Möglichkeiten. Das mit der Haardichte. Vergiss es. Nicht mit den heutigen Mitteln

Also, mach dir mal keine Sorgen. Es stimmt bei dir so wie es ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverlust 2 Wochen nach HT mit Diclofenac creme unterbinden???
Nächstes Thema: PRP Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***