Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in jungen Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in jungen Jahren [Beitrag #115108] :: Mi, 25.05.16 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne eure Meinung hören, inwieweit eine HT bei mir sinnvoll wäre und wenn ja, wann?
Begonnen hat mein Haarausfall im Alter von 18 Jahren etwa (da fiel es schon meinem Vater auf), da ich aber früher sehr dichtes Haar hatte, machte sich der HA erst im Alter von 21 überhaupt durch leichte GHE und nachlassender Haardichte vorne bemerkbar. Hat mich aber damals noch nicht so gestört.
Nun hat such aber mein Haarstatus hat sich die letzten Jahren optisch deutlich verschlechtert und es ist leider noch kein Ende in Sicht.
Ich werde demnächst mit Rogaine 5% anfangen, um meinen Haarverlust zu stabilisieren, Finasterid oral hab und werde ich auch nicht probieren wegen Langzeit NW. Macht Ket Lotion und Fin topisch in meiner Situation Sinn?
Anbei noch Bilder meiner jetztigen Haarsituation, sowie ein Bild aus 2012.


* Alter: 24
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3a
* Geplantes Budget: 5k€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): beide Großväter NW6-7 mit 80 Jahren, Vater NW 2a mit 56
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): moderat
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Noch nicht
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): bevorzugt FUE


  • Anhang: z2012.png
    (Größe: 46.64KB, 908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: zoben.jpg
    (Größe: 1.40MB, 799 mal heruntergeladen)
  • Anhang: zvorne.jpg
    (Größe: 641.61KB, 724 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in jungen Jahren [Beitrag #115109 ist eine Antwort auf Beitrag #115108] :: Mi, 25.05.16 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitenansicht, sowie ansicht meines subjektiv sehr dichten Donors.


  • Anhang: zhinten.jpg
    (Größe: 1.77MB, 566 mal heruntergeladen)
  • Anhang: zlinks.jpg
    (Größe: 811.11KB, 437 mal heruntergeladen)
  • Anhang: zrechts.jpg
    (Größe: 922.90KB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in jungen Jahren [Beitrag #115146 ist eine Antwort auf Beitrag #115108] :: Do, 26.05.16 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT ist prinzipiell möglich, allerdings solltest und musst du dir dessen bewusst sein, dass deine Haare weiterhin ausfallen werden.
Wenn du dir deine Front neu verpflanzen lässt, dann sieht es im Nachhinein recht blöd aus wenn dahinter die Haare ausfallen, dann müsstest du sie entweder ganz abrasieren oder nachlegen. Sollte der Fall eintreten, dann wäre dein Geld nicht gut angelegt gewesen.


Wenn du mit deinem Status einigermaßen zurecht kommst, dann warte noch ein paar Jahre, wenn nicht, dann sollten dir die Konsequenzen bewusst sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in jungen Jahren [Beitrag #115192 ist eine Antwort auf Beitrag #115108] :: Mo, 30.05.16 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommer ehrlich gesagt nicht wirklich zurecht mit meiner jetzigen Situation, da mein Selbstbewusstsein stark leidet, was sind realistische Prognosen für mein Haarstatus in 5 bis 10 Jahren? Ist ein Haarteil bereits eine Option oder habe ich noch zu viele Haare? Gerne auch Erfahrungen dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in jungen Jahren [Beitrag #115210 ist eine Antwort auf Beitrag #115108] :: Mo, 30.05.16 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie es in 5 bis 10 Jahren bei dir aussieht weiß kein Mensch.
Ja, ein Haarteil würde passen, allerdings ist gute Ware mit viel Geld verbunden. Da kannst du gleich eine HT machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meinungen gesucht, Transplantation bei Frau
Nächstes Thema: Bilder 2 Wochen post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***