Startseite » Haartransplantation » FAQs » Fragen zur PRP-Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zur PRP-Therapie [Beitrag #114430] :: Di, 26.04.16 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

meine FUE liegt jetzt bald 2,5 Monate hinter mir.

Die Praxis, die den Eingriff durchgeführt hat, hat mir darüber hinaus die PRP-Therapie angeboten.

Hierzu hätte ich folgende Fragen:

1. Hat jemand positive Erfolge mit der Therapie erzielt? Meine Recherchen im Netz haben alles mögliche ergeben. Einige Leute schwören darauf, für andere ist es unbewiesener "Mumpitz".

2. Ist es tatsächlich so, dass die PRP-Behandlung bereits am nächsten Tag nicht mehr ersichtlich ist (ich müsste am nächsten Tag wieder arbeiten)?

3. Wie schmerzvoll ist der Eingriff? Ich muss gestehen, dass ich die Schmerzen der Donor-Betäubung bei der FUE echt schon als nahezu unerträglich empfand.

Für Rückmeldungen bedanke ich mich und verbleibe

mit besten Grüßen

Matrez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zur PRP-Therapie [Beitrag #115828 ist eine Antwort auf Beitrag #114430] :: Fr, 24.06.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde mich da direkt an den Arzt wenden. Eine Alternative wäre denke ich die Mesotherapie - diese funktioniert über Mikroinjektionen (hochdosierte Inhaltsstoffe und Vitamine) in die Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post-OP Pickel auf dem Kopf = gutes Zeichen?
Nächstes Thema: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***