Startseite » Haartransplantation » FAQs » HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #115539] :: Sa, 11.06.16 21:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei vielen hier liest man, dass die Haare 2 Wochen nach der HT ausgefallen sind, bei mir hat es fast 3 Wochen gedauert bis sich überhaupt die ersten Haare verabschiedet haben. Braucht der Neuwuchs dadurch ebenfalls länger bis er sichtbar wird? Denn ich bin nun 3,5 Monate Post-OP und sehe bis jetzt nur vereinzelt ein paar neue Härchen, von einem Schub kann hier keine Rede sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #115555 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Mo, 13.06.16 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir genau dasselbe..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116046 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Di, 05.07.16 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dir liegt die HT wie bei mir noch nicht allzu lang zurück. Gibt's User bei denen die HT schon etwas länger her ist und die sagen können, wie sich das weiterentwickelt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116047 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Di, 05.07.16 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wachstums- und Ausfallphasen sind doch sehr individuell.

Klar kann man verstehen, dass einen das verunsichern kann. Trotzdem der Rat: Abwarten und sich auf das Endergebnis freuen Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116051 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Mi, 06.07.16 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Willibald,

sind bei dir alle Haare ausgegangen oder auch ein paar gleich weitergewachsen ?

sehe gerade du hattest eine FUT. -> aber keine weiteren Informationen Smile

solltest du sie bei Hattingen gehabt habe gehe ich mal von einer guten Anwuchsrate aus.

Wie war den deine Baustelle, Grafts, Anzahl, wo genau eingesetzt etc. etc. ?

Dann kann man auch mehr dazu sagen.

Das beste sind natürlich immer Bilder

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juli 2016 00:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116078 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Mi, 06.07.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deisenhofer,

insgesamt waren das 4200 Grafts, die über den Kopf verteilt wurden. Es sind vereinzelt Haare stehengeblieben, aber die paar sind wohl nicht der Rede wert, der Rest ist (später als bei vielen hier üblich) ausgefallen. Jetzt nach vier Monaten hab ich bislang nur vereinzelt ein paar Stoppeln entdeckt. Ich hoffe, dass der bislang ausgebliebene Schub auf eine allgemeine Wachstumsverzögerung zurückzuführen ist, eben wegen dem späten Ausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116082 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Mi, 06.07.16 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Willibald,

bei 4200 war es ja dann bestimmt kein kleiner Acker.

Wie halt meistens bei einer FUT.

Oft wird ja immer auf das Wachstumschart hingewiesen.

Das stimmt auch meistens, was bedeutet das so ab ca. 3 Monaten
der Spaß langsam mal losgeht.

Ich habe hier allerdings schon 5 Monatsbilder gesehen bei denen
es einem die Sprache verschlägt -> sprich tierische Matte für die Zeit.

Ebenso gibt es auch Ergebnisse die nach (wie bei dir) 3-4 Monaten
"dürftig" sind.

Ich kann dich verstehen Smile

Jeden Tag in der früh guckt man erst mal ob ein neuer Stoppel da ist Rolling Eyes

Habe erst mal keine Panik -> ist sowieso schon vorbei -> jetzt kannst nur noch warten.

Das wichtigtse ist nicht "wann" der Spargel rauskommt sondern nur "dass" er raus kommt.

Wenn du bei einem Anbieter warst der gründlich und sorgsam gearbeitet hat
brauchst du keine Angst haben.

Bei wem warst du den jetzt eigentlich ? Hattest ja gar nicht geschrieben sehe ich gerade.

Gruß Deis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116158 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Di, 12.07.16 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die HT war bei den Hattingern.

Kann es sein, dass die verpflanzten Haare sehr fein wachsen und kaum zu sehen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116164 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Di, 12.07.16 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stelle doch mal Bitte Bilder ein, bzw. mache ein Thread auf und schreibe was zu deiner HT, vorausgesetzt du möchtest das. Mit Fakten und Bilder kann dir oft mehr,- und weitergeholfen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116172 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Mi, 13.07.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Willibald,

klar sind sie am Beginn etwas schwächer ( Struktur ) und auch bestimmt nicht voll pigmentiert.

Je nach dem auch was du für Haare hast (dünne blonde Fäden oder dunkle Drahtseile Smile )

Am besten wie gesagt mit Fotos zu beurteilen ( sollten allerdings scharf sein )

Kannst ja dein Gesicht abdecken damit dich keiner erkennt Very Happy

Nur so kann man sich eine objektive Meinung bilden.

Komm gib dir nen Ruck und stelle hier was rein Smile

Ein Zusammenhang mit dem verspäteten Ausfall und einer langsamen
Anwuchsrate gibt es meiner Meinung nach nicht.
(Was aber nichts aussagen soll)

[Aktualisiert am: Mi, 13 Juli 2016 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs? [Beitrag #116223 ist eine Antwort auf Beitrag #115539] :: Sa, 16.07.16 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder hab ich auf meinem PC bei meinen Eltern. Die kann ich nach meinem nächsten Besuch zeigen. Allerdings hab ich leider keine Profikamera, es sind ganz normale Handybilder.

Was meine Haare betrifft, dürfte da eher der Begriff dunkle Drahtseile zutreffen, zumindest was den Spenderbereich betrifft. In der Front sind die Haare im Verlauf der AGA leider immer dünner geworden. Von daher hab ich die Hoffnung, hier demnächst wieder dickeres Haar zu haben.

Wenn diese sehr feinen und kaum sichtbaren Haare tatsächlich die transplantierten Haare sind, dann hat wohl doch schon etwas mehr Neuwuchs stattgefunden als ich bis vor kurzem noch vermutet habe. Ich hoffe sehr, dass die irgendwann pigmentiert sind, weil dann könnte es ein Top-Ergebnis werden, wenn das so weiter geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur PRP-Therapie
Nächstes Thema: Wie geht es nach einer HT weiter?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***