Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neuling Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuling Frage [Beitrag #116344] :: Sa, 23.07.16 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde, ich spiele mit dem Gedanken um die 2500 Grafts und einpflanzen zu lassen. Wo weiß ich noch nicht.

Eine Bekannte kennt jemanden der eine HT gemacht und sie meinte man würde das sehen bzw. die "Poren" größer aussehen würden. ( kann das nicht besser beschreiben )

Gibt es da Meinungen zu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116345 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Sa, 23.07.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein weil die Frage unverständlich ist...

Im Donor? Im Empfangsgebiet? Was meinst du?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116346 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Sa, 23.07.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie meinte vorne könnte man das sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116347 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Sa, 23.07.16 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn gut gemacht, sollte das nicht so sein.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116357 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Sa, 23.07.16 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo geht man gut und günstig hin ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116361 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Sa, 23.07.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

* Alter:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


Bitte aussagekräftige Bilder hinzufügen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116370 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Mo, 25.07.16 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollte eigentlich nur wissen ob die Haaransatz natürlich aussieht bzw. wer gute Arbeit macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116371 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Mo, 25.07.16 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir den Ohnebasic Infoswirdsschwer empfehlen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling Frage [Beitrag #116375 ist eine Antwort auf Beitrag #116344] :: Mo, 25.07.16 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei gut und günstig ist Aldi nicht schlecht !

wenn es um eine gute HT geht würde ich mich hier erst mal einlesen Smile

Die gemeinten Poren "könnten" zu tief oder zu groß (Durchmesser) eingesetzte Grafts sein.

Das spricht meistens für schlechte Arbeit von einem Metzger.

Multigrafts in der vordersten Linie erzeugen auch ein unnatürliches Ergebnis

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juli 2016 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alternative zu der Türkei
Nächstes Thema: 23 Jahre NW5. ( Ziel ist NW7, leider.) Was ist möglich ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***