Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo, schaut euch meinen Kopf an :)
(Vorstellung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116324] :: Fr, 22.07.16 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Experten,

ich bin 29, fast 2m groß aber auch wenn man mir selten von oben auf die Platte schaut müssen zumindest die Geheimratsecken weg XD

ich habe mich heute mal von einem Arzt beraten lassen, der mich in heidelberg behandeln ließe.

Er ist der Meinung, dass ich ca 1000 Grafts benötige.
Kosten: FUT = gut 5000€
FUE = gut 7000€

So, jetzt würde ich gerne mal eure Meinung wissen:

- ist 1000 realistisch?

- wo sollte ich es machen lassen?

- welche methode? (Da ich ungerne Crafts verlire ist die FUT vermutlich sinvoller.


zu den Bildern: Ich habe sie jetzt bei krassem Licht direkt von oben gemacht, ganz so schlimm siehts normal nicht aus.

Vielen Dank schon mal


  • Anhang: DSC_0022.JPG
    (Größe: 120.16KB, 1217 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0023.JPG
    (Größe: 112.91KB, 993 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0029.JPG
    (Größe: 68.88KB, 836 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116325 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Fr, 22.07.16 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind die restlichen Bilder Smile

oder kann ich die auch in den Artikel direkt einbinden?


  • Anhang: DSC_0030.JPG
    (Größe: 75.40KB, 801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 520.73KB, 695 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt2.png
    (Größe: 370.55KB, 617 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116326 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Fr, 22.07.16 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Geheimrat,

ich habe mir deinen Kopf angeschaut Smile

Ich weiß nicht bei welchem Doc du warst ich kann es nur vermuten weil du "Heidelberg" schreibst.

FUT bei 1000 Grafts Shocked

Ich weiß nicht ob du hier schon ein wenig gelesen hast --> Niemals !

Wenn ich mir die Preise betrachte: 5 Euro per Graft bei FUT und 7 Euro bei FUE
(bei deinen 1000 Stück)

Da kannst du zur Crème de la Crème der Ärzte gehen.

Hinten ist es ja auch schon lichte bei Dir, mit 1000 Grafts kommst du nicht weit.

Du gibst relativ wenig Infos über den Verlauf deines HA an.

Mit 1000 Grafts hast du eventuell in 4 - 5 Jahren zwei lichte Hörner links und rechts .

Lies dich hier etwas ein und schau dir auch mal verschiedene Ergenisse (vorher - nachher) an.

Lass dir Zeit und gehe das mit Ruhe an und informiere dich bei verschiedenen Anbietern.

Dafür ist das Forum da.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116327 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Fr, 22.07.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000 sind meiner meinung nach viel zu wenig...
Die Tonsur lichtet sich auch schon bei dir.
Dein Haarausfall ist nicht gestoppt, somit müsstest du immer wieder nachtransplantieren.
Du hast aber einen sehr guten Haut-Haar Kontrast.
Lies dich am besten hier etwas ein.
Und schlag dir deutsche Ärzte am besten direkt wieder ausm Kopf.




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116328 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Fr, 22.07.16 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erst mal!

Ich war in Darmstadt bei einem Arzt.

Die Geheimratsecken sind das momentan entscheidende. Aber du hast schon recht, dass die Tonsur auch bedarf hat!

Ich bin 29 und seit ca 21 fing das langsam kontinuierlich an mit den Geheimratsecken!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116329 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Fr, 22.07.16 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man NW4-5 durchschimmern... 1000 grafts sind ein Tropfen auf dem heißen Stein bei der Ausdünnung!

Ich seh da für den ANFANG um die 3000....

Allerdings soltest du schauen dass du den Ausfall unter Kontrolle bringst.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116330 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Fr, 22.07.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryders Einschätzung kommt gut hin. Ich würde sogar eher um die 3500 Grafts rechnen um auch eine zufriedenstellende Dichte in den vorderen Reihen zu erzielen.

Für die Tonsur kannst du in etwa mit 1000-1500 weiteren Grafts rechnen. Je nachdem wie sich dann noch der Haarausfall weiterentwickelt, kommen dann für die Brücke noch ein paar Grafts dazu.

Die Einschätzung muss nicht bindend sein und ist neben deinen Haareigenschaften (wie es aussieht hast du dünne Haare) natürlich auch abhängig von deinem Spenderareal. Du hast auf jeden Fall schonmal den Vorteil, dass dein Haut/Haarkontrast relativ gering ist und dadurch eine Planung mit weniger Grafts möglich ist. Eine Planung mit nur 1000 Grafts ist bei deinem Vorhaben jedoch ganz klar zu wenig und würde mir bei der Auswahl des Arztes zu denken geben.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116331 ist eine Antwort auf Beitrag #116330] :: Fr, 22.07.16 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Angebot ist eine offen gestanden eine Frechheit:

- 1000 Grafts sind zu wenig
- FUT für 1000 Grafts ist technischer Stand vor 20 Jahren
- Die Preise sind enorm hoch (teurer oder auf gleichem Level wie die besten Ärzte der Welt)

Bevor du entscheidest und auch für eine ehrliche Einschätzung:
- Mindestens noch ein paar Monate einlesen (Medikamente, Kliniken, Methoden)
- Ein klaren langfristigen Plan machen
- Mehr Infos zu deinem Status geben (Medikamente etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116349 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Sa, 23.07.16 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, erst mla vielen Dank.

Ich glaube 3500 grafts ist dann vielleicht doch etwas viel, wenn man bedenkt, dass die hinten ja auch alle weg müssen. Auch wenn der Haut-Haarkontrast bei mir gut zu sein scheint.

Ja, der Preis erschien mir hoch und ich habe in Forum jetzt auch schon etwas geschaut was es Für alternativen gibt.

Mein bisheriges Fazit war, dass man besser keine Motorentnahme wählen soll und es in der Türkei dann doch nur recht wenig gute ärzte gibt. Was ist denn da Preis/Leistung zu empfehlen? Dr. Demirsoy? Da steh nicht wirkluch ne Bewertung und ich habe nix negatives bei den Berichten gehört.

Und was bedeutet NW4-5?

Danke, gerne weiter antworten:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116350 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Sa, 23.07.16 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gestern ein Video gesehen mit Dr. Reys aus Belgien und er hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Außerdem sind 7500 € für 3000 Grafts(bei mir so ungefair ja nötig) ja ein echt guter Preis, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116353 ist eine Antwort auf Beitrag #116350] :: Sa, 23.07.16 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du voreilig eine HT machen möchtest, dann würde ich wenn ich DU wäre lieber zu Koray oder Özgur gehen und dort eine FUE machen, finde die machen die weitaus besseren HT. Vorallem bei dir ist die Front wichtig, da bist du bestens aufgehoben, es sind wirkliche Profis, schau dir doch einfach im Forum, youtube und auf deren Homepage die Ergebnisse an.
Wenn du eine FUT machen möchtest, dann bist du bei hattingenhair am besten aufgehoben, die bieten aber auch FUE an, falls du nicht in die Türkei oder nach Belgien etc. fliegen willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116354 ist eine Antwort auf Beitrag #116350] :: Sa, 23.07.16 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimrat86 schrieb am Sat, 23 July 2016 16:19
Ich habe gestern ein Video gesehen mit Dr. Reys aus Belgien und er hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Außerdem sind 7500 € für 3000 Grafts(bei mir so ungefair ja nötig) ja ein echt guter Preis, oder?


Es gibt einige gute Berichte zu Dr. Reys hier im Forum und die Preise sind auch im Rahmen.
"Echt guter Preis" würd ich jetzt aber nicht sagen, da er immerhin für einen Tag Arbeit 7500€ bekommt.

Qualität, Unterkunft...scheint laut Berichten aber gut zu sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116367 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: So, 24.07.16 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde die Arztwahl auf keinen Fall vom Preis oder der Entfernung abhängig machen, du investierst da in dich und dein Aussehen da sollte man nicht geizen und in Deutschland die Ärzte... Hairmedic in Dortmund ist relativ neu hier wenn es unbedingt Deutschland sein muss, gibt aber noch wenig dokumentierte Fälle hier.

Die Tips bisher sind schon sehr realistisch hier zur Graftanzahl etc, guck dich ein wenig im Forum um schreib vllt nochmal Andreas Krämer wenn du dir unsicher bist oder kontaktiere mal die "Top-Ärzte" lass dir Kostenvoranschläge machen, den wichtigsten Schritt haste gemacht, hier im Forum angemeldet und nach Hilfe gefragt, herzlich willkommen und halt uns auf dem Laufenden Very Happy Very Happy Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116368 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: So, 24.07.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erst mal danke für die Infos. Ich dachte nur, wenn der in Belgien so gut ist, muss ich ja nicht unbedingt in die Türkei. Aber nach etwas recherche hier im Forum und im Internet habe ich "Özgür, Türkei (Istanbul), Hairline Clinic" mal ne Mail mit meinen Bildern geschickt.

Die Resultate haben wir sehr gut gefallen und die Entfernung ist mir echt egal. Auch die Beschreibung auf der Internetseite ist schlüssig. Besonders, dass die die bekannten Ärtzte die eigentliche Arbeit machen sagt mir zu!

Bei vielen Bildern hat die Wuchsrichtung auch echt super gepasst. Und das ist ja auch sehr wichtig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116384 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mo, 25.07.16 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Geheimrat,

mit HLC machst du nix falsch.

Lass uns doch wissen was die dir als Angebot vorschlagen.

Bis bald Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116394 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mo, 25.07.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder: "Allerdings soltest du schauen dass du den Ausfall unter Kontrolle bringst."

WIE??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116396 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mo, 25.07.16 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich habe eine Antwort von fue-hlc bekommen:

**** Bitte keine privaten Mails veröffentlichen ****

Das sind dann schon ganz schön viele für meine Geheimratsecken Shocked

Jetzt seid ihr gefragt. Was meint ihr?

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juli 2016 20:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116397 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mo, 25.07.16 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass du das nicht veröffentlichen darfst hier Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116398 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mo, 25.07.16 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso? Sind keine AGB´s angehängt ... und ich glaub das ist doch sehr allgemein (aber das soll nicht das Thema sein)

Aber nach paar Kommentaren kann ich es ja wieder löschen/kürzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116399 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mo, 25.07.16 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird eh ein Mod übernehmen Wink

naja 2800 sind genau in dem Bereich den einige Leute dir genannt haben, also warum überraschend hoch?

Nüchtern betrachtet (vorallem auf dem Bild von oben) bist du leider schon ziemlich kahl...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116401 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mo, 25.07.16 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Geheimrat,

ich finde die Zahl ist in Ordnung.

Sie schreiben ja auch: erst nach einer Begutachtung vor Ort.

Die sieht so aus: Alle springen um dich rum und gucken rechts links oben unten etc.
plus Üperprüfung des Spenderbereichs.

Ich bin mir dabei etwas wie im Zoo vorgekommen Laughing

Sind aber alles Profis.

Dann wird dir ein Vorschlag zur Haarlinie gemacht.

Hier kannst du dann sagen weiter oben oder unten.
Ecken weiter zu etc. etc.

Natürlich alles nur im Rahmen des Möglichen.

Die haben sich bei mir voll Zeit genommen.

Was noch hinzu kommt ist das HLC recht dicht setzten kann
was bedeutet das 100 Grafts recht schnell verballert sind.

Sieht aber eben gut aus.!!

Ich bin mir sicher das die bei der Anzahl nicht nur die Ecken
gerechnet haben ( sie schreiben bis zur Mitte des Operkopfes
--> Damit ist nicht deine Tonsur hinten gemeint)

die brauchst du aber auch meine ich speziell vorne in der Mitte
und dahinter. -> da muß es dicke sein.

Tonsur halt eventuell dann später oder es juckt dich nicht.
( Du schreibst ja das dir vorne am Wichtigsten ist )

Sehe gerade die Mail ist schon zensiert Very Happy .

Finde ich auch doof, ist aber halt so.

Kurz und gut: ich finde das Angebot seriös.

Kannst ja aber auch noch andere anschreiben dann hast du für
dich vielleicht mehr Sicherheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116408 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 26.07.16 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fasse die Mail dann mal Zusammen:

Gökhan Dogan (von Özgür, Türkei (Istanbul), Hairline Clinic) schreibt:

Graftbedarf schätzungsweise 2500-2800 für Geheimratsecken + verdichtung Haarlinie. Natürlich abhängig davon, was ich will.

Zur Tonsur können sie anhand der Bilder nix sagen, die kann man aber auch später noch machen. Das kommt natürlich auch auf den Spenderbereich an.

Dauer der Behandlung wäre 4 Tage

Der Preis ist 2.7 Euro pro Graft für FUE, Transfer vor Ort,Verpflegung,Medikamente und Post Op Set enthalten.
Patienten-Apartment für 40 Euro/Nacht direkt nebendran buchbar.


Ja, das hört sich für mich gut an. Wobei ich mir, denke, dass ich vielleicht gleich die Tonsur mit machen sollte.
Außerdem brauch ich vielleicht gar nicht so dringen "dense packing", wenn ich so ein tollen Haar/Hautkontrast habe. Bevor ich mein kompletten Donorbereich "abgrase"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116409 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 26.07.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Geheimrat,

du bist der Kunde Smile

kannst du alles mit denen besprechen.

Die vorderste Linie sollte aber schon gut besetzt sein dann kannst du die Haare
auch mal nach hinten kämmen.

Die sagen dir schon was sinnvoll oder machbar ist was die Dichte anbelangt.

Übrigens immer ein gutes Zeichen wenn einer nicht glech sagt: wir pflastern Ihnen alles
zu passt schon und im Hinterkopf nur die max. erreichbare Kohle sieht.

Die sind schon auch auf Ihren Ruf bedacht und sagen auch mal --> würde ich jetzt noch so lassen !

Wie ist eigentlich die aktuelle Wartezeit bei HLC haben die was dazu geschrieben ?

Es gab mal € 2,50 wenn man einen ausgefallenen Termin bei denen füllte
aber dazu muss man halt flexibel sein oder passend Urlaub haben.

War bei mir das Flugticket Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116410 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 26.07.16 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir klar, dass ich Kunde bin und die Profis.

Aber dennoch interessiert mich eure Meinung, damit ich mir schon im Vorfeld Gedanken dazu machen kann und nicht dort alle Entscheidungen "spontan" Fällen muss.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116415 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 26.07.16 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte 2800 für sehr realistisch und würde die an deiner Stelle auch in Erwägung ziehen, damit es so dicht wie möglich wird. Klar sollte dir nur sein, dass du für den Vertex und Tonsur noch weitere 2000, eventuell sogar mehr benötigst (die Tonsur frisst Grafts). Und ich würde nicht alles auf einmal machen, teile es dir lieber auf zwei OPs auf. Vielleicht gehörst du zu den Wenigen, bei denen die Anwuchsrate einfach mies ist. Wenn du was gegen deinen weiter fortschreitenden Haarausfall unternehmen möchtest informier dich im Allgemeinen Forum ein, welche Mittel es gibt, wobei es nichts gibt, dass den Haarausfall im eigentlichen Sinne stoppen kann, nur verlangsamen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116421 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mi, 27.07.16 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat mir jetzt gesagt, dass die Behandlung in Ankara statt findet !?
Ich habe zwar schon gehört, dass die dort auch eine Außenstelle haben. Aber ob dort die gleiche Qualität zu erwarten ist, weiß ich nicht.
Könnt ihr mir das beantworten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #116422 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mi, 27.07.16 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch erst auch nur mal vorne machen lassen.

Außenstelle Ankara ?

Das ist der Sitz der Firma.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #117795 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 13.09.16 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich stehe weiterhin in Kontakt mit der Klinik, habe aber noch mal eine wichtige Frage an euch, die ich hier im Forum nur im Ansatz diskutiert gefunden habe. Und auch im Internet gibts da nix ausführliches drüber, wenn ihr etwas findet, gerne den Link hier posten.

HAARLINIE:

-Welche Haarlinienform passt zu mir (2m Gruß, Schlank und schlankes Gesicht)

-habe ich da die Wahl? Bei den Ergebnissen von FUE HLC sehen alle Linien sehr ähnlich aus.


Ich habe mir überlegt, dass ich meine Form ungefähr behalten will. Quasi ein M. Nur halt viel Weniger Geheimratsecken.

-Sollte ich meine Haarlinie herabsetzen?? (Abstand Haarlinie zu Anfang oberstes Stück der Augenbraun ist 6,5 cm. Wenn ich zwischen den obersten Punkten der Augenbraun eine Linie ziehe.

Danke schon mal

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #117797 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 13.09.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Geheimrat,

6,5 cm sind voll in Ordnung.

Würde an deiner Stelle niemals weiter runter ziehen.

Das frißt enorm Grafts und sollte dein HA weitet gehen bekommst du enorme Probleme für später.

Mein Vorschlag: konservativ
Also Ecken schön auffüllen ( aber immer noch mit Ecken halt ) und in der Mitte nachsetzten.

Nur mit so einer Linie hast du auch später mal Spaß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #117801 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 13.09.16 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, so habe ich mir das auch Gedacht.

Ist das dann so eine M-Form? Quasi die Geheimratsecken etwas verkleinert und die Mitte verdichtet?

Aber alle anderen haben da einfach einen Kreis auf dem Kopf !?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #117803 ist eine Antwort auf Beitrag #117797] :: Di, 13.09.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Tue, 13 September 2016 11:40
Hi Geheimrat,

6,5 cm sind voll in Ordnung.

Würde an deiner Stelle niemals weiter runter ziehen.

.



Kann man so pauschal gar nicht sagen, da die 6,5cm im harmonischen Verhältnis zur Nasenlänge, Kinnpartie etc. stehen sollte. Es könnte also auch möglich sein, dass er seine Haarlinie tiefer ziehen muss um ein ausgeglichenes Gesamtbild zu erhalten. Es gibt beispielsweise auch die Drittelregelung, die du beispielsweise unter diesem Link findest:

http://hairtransplantation.feriduni.com/de/transplantation-methods/specializations-of-dr-feriduni/hair-line

Diese Methode funktioniert sehr gut. Ein erfahrener Arzt, der ein Auge für Ästhetik hat, weicht von den Maßen wenn es erforderlich ist auch ab. Das Haarliniendesign ist und bleibt somit eine individuelle Geschichte und ist in den meisten Fällen durch simpler Mathematik berechenbar.



[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #117812 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Di, 13.09.16 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Danke!

Wenn ich das mal eben vor dem Spiegel grob nachmesse ist das Verhältnis bei mir

Haaransatz zu Augenbraun: 6,5cm
Augenbraun zu Nasenbein: 7 cm
Nasenbein zu Kinn: 6,5 cm

Entspricht ja der Vorgabe aus dem Artikel von der Drittelung ziemlich genau. Und der größte Abstand ist nicht mal der zum Haaransatz.

Die Frage ist jetzt nur die genaue Form. Habe da noch nichts explizites zu gelesen!!
Zb bei welcher Gesichtsform was am besten passt, ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, schaut euch meinen Kopf an :) [Beitrag #117824 ist eine Antwort auf Beitrag #116324] :: Mi, 14.09.16 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wäre Dr Demisroy keine ALternative? Gute Preise und die Ergebnisse sind hier dokumentiert. Gibt User die haben für 3500 bis 400ß graft um + - 5000 Euro bezahlt. Wie ich finde guter Preis. Du solltest aber definitv was nehmen, und es recht danach, was bringen dir 3000 grafts, wenn der rest weiter ausgeht


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung, Einschätzung, Erklärung
Nächstes Thema: 27J - ca 3000 G- FUE oder FUT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()