Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rötungen nach der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötungen nach der HT [Beitrag #117404] :: Mi, 24.08.16 08:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

momentan recherchiere ich viel über verschiedenene Anbieter und habe die Auswahl auf zwei Reduziert , Transmed und Dr Balwi.

Ich habe die meiste Angst von den Betäubungsspritzen die angeblich extrem weh tun. Die weitere Angst die wohl jeder hat das evtl schlechte Ergebnis.

Da ich auf der Arbeit nicht mit Rötungen am Kopfbereich erscheinen möchte wollte ich mir für die Zeit der HT Urlaub nehmen. Ab wann sind die Rötungen weg, die wohl auch nicht bei jedem auftreten?

Ich bedanke mich für eure Rückmeldung im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117405 ist eine Antwort auf Beitrag #117404] :: Mi, 24.08.16 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann es nicht pauschalisieren, denn jeder Mensch ist ein Unikat und reagiert anders.
Es gibt hier im Forum User, die nach ca. einer Woche keine Rötungen hatten, es gibt aber welche bei denen man noch nach vier Monaten das ganze sehr ausgeprägt auf den Bilder sehen konnte.

Man kann aber mit verschiedenen Mitteln (Heilerde, etc) gegenarbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117411 ist eine Antwort auf Beitrag #117405] :: Mi, 24.08.16 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oli80 schrieb am Wed, 24 August 2016 08:45
Man kann es nicht pauschalisieren, denn jeder Mensch ist ein Unikat und reagiert anders.
Es gibt hier im Forum User, die nach ca. einer Woche keine Rötungen hatten, es gibt aber welche bei denen man noch nach vier Monaten das ganze sehr ausgeprägt auf den Bilder sehen konnte.

Man kann aber mit verschiedenen Mitteln (Heilerde, etc) gegenarbeiten.


So ist es wobei ich Erfolge durch Heilerde nicht wirklich bestätigen kann. Meine Rötungen hielten, soweit ich mich erinnern kann auch etwa 4-5 Monate an. Dachte sie verschwinden gar nicht mehr.

Zu den Anbietern die sich der Threadersteller für sein Vorhaben ausgesucht hat, kommentiere ich diesmal nichts. Das wäre zu anstrengend. Very Happy


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 24 August 2016 12:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117422 ist eine Antwort auf Beitrag #117411] :: Mi, 24.08.16 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hättest du evtl links zu deinen anderen Threads zu den anbietern? Habe jetzt auch ein Angebot von Dr Maral


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117423 ist eine Antwort auf Beitrag #117404] :: Mi, 24.08.16 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mab82x,

ich will dir jetzt ja mal nicht zu nahe treten aber ich habe mir mal deine 4 Threads durchgelesen.

Du fragst uns einerseits nach Meinungen oder suchst nach Rechtfertigungen zu den "absolut billigsten" Anbietern.

Andererseits sagst das du uns das du Angst vor der Betäubungsspritze bzw. Rötung nach der OP hast Rolling Eyes

Ich hätte da vor etwas viel mehr Angst bei der Auswahl

---- vor dem Ergebnis Shocked ----


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117424 ist eine Antwort auf Beitrag #117404] :: Mi, 24.08.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Deisenhofer,

ich freue mich auf jedes Feedback. Die Billiganbieter (1900-2100€), welches ich für türkische Verhältnisse als stolzen Preis bezeichnen würde von denen habe ich ein Angebot, deshalb war die Meinung wichtig.

Unabhängig von der Meinung der Anbieter ist es vermutlich nicht verkehrt bzw kein Widerspruch vom Resultat von den Betäubungsspritzen sowie von den Rötüngen angst zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117434 ist eine Antwort auf Beitrag #117411] :: Do, 25.08.16 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Wed, 24 August 2016 12:32
Oli80 schrieb am Wed, 24 August 2016 08:45
Man kann es nicht pauschalisieren, denn jeder Mensch ist ein Unikat und reagiert anders.
Es gibt hier im Forum User, die nach ca. einer Woche keine Rötungen hatten, es gibt aber welche bei denen man noch nach vier Monaten das ganze sehr ausgeprägt auf den Bilder sehen konnte.

Man kann aber mit verschiedenen Mitteln (Heilerde, etc) gegenarbeiten.


So ist es wobei ich Erfolge durch Heilerde nicht wirklich bestätigen kann. Meine Rötungen hielten, soweit ich mich erinnern kann auch etwa 4-5 Monate an. Dachte sie verschwinden gar nicht mehr.

Zu den Anbietern die sich der Threadersteller für sein Vorhaben ausgesucht hat, kommentiere ich diesmal nichts. Das wäre zu anstrengend. Very Happy


Gruß


Ich würde an dieser Stelle gerne auch noch eine Frage hinterher schieben.
Kerimas wird sicher seine Gründe haben, warum er so denkt und hat mit 100%iger Sicherheit auch mehr Erfahrung als ich.
Hatte vor meiner HT auch viel hier gelesen, aber beim Thema richtige Ärtzewahl wurde ich mehr und mehr verunsichert, je mehr ich gelesen habe.
Also habe ich auf mein Bauchgefühl gehört, was aber auch dadurch gestützt wurde, dass ich niemals mehrere tausend Euro für eine HT ausgeben würde. Das wäre es mir am Ende dann auch nicht Wert.
Aus besagten Gründen habe ich mich für Dr. Balwi entschieden, auch wenn es nicht viele Ergebnisse über mehrere Jahre zu sehen gibt.

Ich füge jetzt mal ein Bild von mir bei, dass ich nach 11 Tagen Post OP gemacht hatte. Da sieht man denke ich am besten die eigentliche Arbeit.
Meiner Meinung nach sieht das nicht schlecht aus und lässt auf ein super Ergebnis hoffen. Wenn ich mir andere Erfahrungsberichte anschaue, die keine guten Ergebnisse am Ende hatten, dann sah man doch oftmals schon nach der OP, dass da nicht viel zu erwarten ist.
Was sagen denn die "Profis" hier zu der Arbeit von Dr. Balwi?

Noch als Ergänzung: Ich finde es halt etwas schade, dass auf einigen Ärzten rum gehackt wird, ohne dass man sich wirklich ein Urteil bilden kann. Ja es gibt nicht viele Erfahrungsberichte. Aber genau so wenig gibt es auch schlechte Erfahrungsberichte.
Daher kann ich nicht so richtig nachvollziehen, warum speziell Dr. Balwi in einem solch schlechtes Licht steht. Nur weil die Ergebnisse fehlen?
http://www.myhaartransplant.de/s/cc_images/cache_3578384.jpg?t=1472107286

[Aktualisiert am: Do, 25 August 2016 09:43]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117438 ist eine Antwort auf Beitrag #117404] :: Do, 25.08.16 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich eigentlich gar nicht mehr groß über Balwi und ähnlichen HT-Ärzten/Anbietern äußern wollen, da ich soweit schon alles gesagt habe und dobby110 die Beiträge nur lesen müsste um sich die Fragen warum ich derzeit zu solchen Ärzten eher abrate selbst beantworten könnte.Weil es anscheinend nicht verständlich war, hier nochmal das Wichtigste:

Warum nicht Balwi?

Die Antwort hast du dir schon selbst in deinem Posting gegeben. Richtig..., weil man anhand fehlender Ergebnisse, die nicht selbst vom Anbieter stammen nicht darauf schließen kann, dass er gute Ergebnisse hervorbringt.


Was passiert wenn meine HT erfolglos blieb bzw. nicht das gewünschte Ergebnis hervorgebracht hat?

Das Spenderareal ist leider begrenzt. Im Schnitt bringt ein Donor 5-6000 Grafts hervor. Geht man von dem schlimmsten Fall aus und es wächst bei dir keines der 3,5k an, weil die Entnahme der Grafts verpfuscht wurde, so hast du etwa noch 2,5k für eine Repair über. Ob die dann für ein zufriedenstellendes Ergebnis unter Berücksichtigung der fortschreitenden AGA ausreichen, ist fraglich.


Es gibt doch super Ergebnisse von Balwi, die man auf YouTube findet. Die Ergebnisse sprechen für sich. Warum also keine Empfehlung?

8000 Op's und nur 10-15 vorzeigbare Ergebnisse, die der Anbieter selbst hochgeladen hat reicht mir als Nachweis einfach nicht aus um sicher gehen zu können, dass ich kein russisch Roulette spiele.


Auch ich bin der Meinung HTs sollten erschwinglich sein, was ich auch schon oft geschrieben habe. Von mir aus darf sich da jeder gerne als Versuchskanienchen zur Verfügung stellen. Ich habe vor meiner OP Bicer und Demirsoy ins Auge gefasst. Zu Bicer gab es zu dem Zeitpunkt noch zu wenig Ergebnisse. Deshalb fiel meine Wahl auf Demirsoy. Wenn man sich so die ersten Ergebnisse von den beiden anschaut, wurde auch sehr viel Kritik geübt. Speziell zur Entnahme mittels Mikromotor. Auch wurden sogar durch einen besonders kritischen User, der Dr. Keser über alles stellte auf den Fotos nach winzigen Toppikspuren gesucht etc. Very Happy teilweise sind die Beiträge wirklich zum schmunzeln und User, die die Demirsoyergebnisse kennen, wissen wen ich meine. Wink

Du dobby110 könntest einer derjenigen sein, die dafür sorgen könnten, dass sich die Meinung zu Balwi dreht. Aber du bist das besagte Versuchskaninchen, was nicht jeder sein möchte. Wink


Um noch deine Frage zu beantworten, wie anhand deines Fotos die Arbeit einzuschätzen ist, kann ich mich nur wiederholen und darauf hinweisen, dass der wichtigste Schritt bei einer HT die Entnahme der Grafts ist. Ob das in deinem Fall so ablief um sagen zu können, dass du ein gutes Ergebnis zu erwarten hast ist unmöglich. Es bleibt einfach nur ein paar Monate, die man abwarten muss um zu sehen wohin die Reise hingeht.

Wenn es dich aber beruhigt..., wie dein Kopf nach Einsetzen der Grafts aussieht kann man mit den Punkt mit sauberer Arbeit beantworten. Das bekommen aber auch die schlechtesten Anbieter hin. Wink

Ich wünsche dir im übrigen ein zufriedenstellendes Ergebnis. Wink




Gruß



[Aktualisiert am: Do, 25 August 2016 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117441 ist eine Antwort auf Beitrag #117438] :: Do, 25.08.16 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist bei mir schon so angekommen, wie du das beschrieben hast.
Natürlich hast du mit deinen Äußerungen auch Recht und es muss jeder für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht.

Worum es mir eher ging, ist der Eindruck, dass einige Ärzte auf Grund der fehlenden Erfahrungsberichte als "schlecht" hingestellt werden.
Ich würde mir bspw. nie eine Meinung bilden, über etwas, was ich nicht beurteilen kann.
Wenn es ein schlechter Arzt wäre, dann gäbe es auch sicher schlechte Erfahrungsberichte.
Bei ihm gibt es (warum auch immer) weder das Eine noch das Andere.
Daher war ich in der Tat das Versuchskaninchen, aber ich bin die Sache auch nicht so kritisch angegangen.
Selbst wenn nichts anwachsen würde, hätte ich ggü. vorher keinen "Verlust" (abgesehen vom Donor)
Dies würde ich auch vermutlich nicht ausbessern lassen, sondern die Haare dann einfach kurz tragen. Daher bin ich das Risiko des Versuchskaninchens eingegangen.
Aber klar ... jeder der dieses Risiko nicht eingehen möchte, der sollte einen anderen Arzt aufsuchen.
Mir ging es wirklich nur um die Beurteilung der Qualität und da würde ich eher solche Sätze erwarten wie,
- auf Grund fehlender Ergebnisse - keine Beurteilung möglich

Verstehst du was ich meine und auf was ich hinaus will?


[Aktualisiert am: Do, 25 August 2016 14:31]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #117450 ist eine Antwort auf Beitrag #117404] :: Do, 25.08.16 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe was du meinst, es gibt aber Dinge, die sich logisch erschließen.

Die Ergebnisse von Doc's, die nicht Massenabfertigen, wie es bei Anbietern wie Balwi, Beautytravels24 etc. üblich ist, sind einfach in ihrer Anzahl mehr trotz manueller Entnahme, die sich bei einem Patienten bis zu drei Tagen hinziehen kann. Ein solcher Arzt, wie Heitmann, Bisanga etc. hat 2-3 Patienten pro Woche, bei Demirsoy 6 pro Woche.
Balwi führt 3-4 OP's am Tag durch. Bei einer 6 Tage Woche sind das also bis zu 24 Patienten. Dabei kommen natürlich auch mal positive Ergebnisse heraus. Wohl aber nicht immer. Wenn doch, wo sind sie? Hier nicht, im Hairrestorationnetwork nicht.

Erkläre mir wie es sein kann, dass man quasi keinerlei Ergebnisse, Berichte im Netz außer beim Anbieter selbst findet.

Es gibt hier im Forum jede Menge angefangener Berichte, die nie zu Ende geführt wurden. Hauptsächlich sind es Berichte von sog. Billiganbietern. Man kann nur darüber spekulieren warum sie nicht zu Ende geführt wurden aber sehr wahrscheinlich ist, dass das gewünschte Ergebnis ausgeblieben ist und man aus Scham vor der eigenen Dummheit sich hier im Forum nicht noch die Kommentare der User geben möchte.

Suche doch mal nach dem Thread: "Beautytravels24 ich habe es getan". Oder auch nach "Haarige Zeiten", der seit März auch kein Update mehr auf YouTube hochgeladen hat. Nach der ersten verpfuschten OP und 4000 verschossenen Grafts, sieht er nach der zweiten OP beim gleichen Anbieter mit dem bisschen was er auf dem Kopf hat nach nichts Halben und nichts Ganzem aus. Genau aus solchen Gründen, wird hier bewusst davor gewarnt.



Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen nach der HT [Beitrag #122885 ist eine Antwort auf Beitrag #117450] :: Fr, 17.02.17 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
wobei hinzuzufügen ist, dass bei der 2'ten HT "haarige Zeiten" das Ergebnis um einiges besser und nicht mit der ersten zu vergleichen ist. Also muss die Schlussfolgerung sein, dass beim ersten Mal, dies vom Körper nicht angenommen wurde. Der Anbieter war ja in diesem Fall der gleiche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warteliste hattingen hair
Nächstes Thema: Antwortzeiten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***