Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » beauty max
(Qualität) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
beauty max [Beitrag #117482] :: So, 28.08.16 00:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann jemand etwas zu beauty max, Dr. Babucca, Istanbul sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beauty max [Beitrag #117485 ist eine Antwort auf Beitrag #117482] :: So, 28.08.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, kann ich dir was sagen dazu:

vergiss es !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beauty max [Beitrag #117486 ist eine Antwort auf Beitrag #117485] :: So, 28.08.16 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, und warum?
Einen Vorschlag für Alternativen?

Bin auf der Suche nach einer guten Klinik oder Arzt.
Aufgrund der selben Bilder schlagen die einen ca. 2400 grafts vor, andere bis 4000 Grafts. Mal eben in die Türkei, Belgien, Schweiz oder sonstwohin fahren für eine Voruntersuchung, Angebot und ersten Eindruck ist ja kaum möglich.
Bis jetzt habe ich Preisspannen von rund 1€ bis 10€ / Graft gefunden. Natürlich wird es Qualitätsunterschiede geben, aber ich möchte nicht 10.000€ zahlen, wenn ich Vergleichbares u.U. auch für die Hälfte haben kann.
Finde die Auswahl echt schwierig, man hat ja nur einen Kopf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beauty max [Beitrag #117494 ist eine Antwort auf Beitrag #117482] :: Mo, 29.08.16 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst es:

" man hat ja nur einen Kopf... "

Deshalb nimm dir Zeit, lies dich hier lange ein. Schau dir Ergebnisse mit Fotos an, beteilige dich an Diskussionen und du wirst eine Lösung finden.

Viel Spaß Smile



[Aktualisiert am: Mo, 29 August 2016 00:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beauty max [Beitrag #117550 ist eine Antwort auf Beitrag #117494] :: Di, 30.08.16 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum beauty max so schlecht sein soll. Weil die so günstig sind?
Es gibt ja gerade in der Türkei viele, die ungefähr auf dem Niveau liegen.Hätte auch irgendeinen anderen nennen können, mehr als den internet Auftritt seh ich ohne Besuch eh nicht. Sind die alle schlecht, weil sie günstig sind?
Wenn man das mal durchkalkuliert, kann man auch auf dem Niveau noch richtig fettes Geld verdienen, vorausgesetzt, man hat Kunden. Dazu all die Werbung..Die Preise allein müssen mE noch keine mindere Qualität bedeuten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beauty max [Beitrag #117552 ist eine Antwort auf Beitrag #117482] :: Mi, 31.08.16 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ohne Foto halte ich 4000 Grafts für realistischer Very Happy
Aber könntest ja hier vllt auch mal eins posten.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beauty max [Beitrag #117573 ist eine Antwort auf Beitrag #117550] :: Do, 01.09.16 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hoher Preis garantiert keinen Erfolg, aber günstiger Preis eben auch nicht. Was dir bleibt ist Chanceoptimierung und die sind höher bei den hier oft genannten Anbietern. Leider korrelieren hier dann eben doch Preis und Ergebnis (Belgien, Schweiz und einige wenige in der Türkei). Es gibt aber auch durchaus Anbieter in der Türkei die nachweisbar gute Ergebnisse zu Preisen im niedrigeren Bereich bieten. Wichtig aus meiner Sicht: Arzt und Team müssen bekannt sein. Die Billiganbieter arbeiten oft mit verschiedenen Ärzten/Technikern und keinem festen Team. Da ist das Ergebnis nur Glücksache. Und leider kann man verlorenen Grafts auch mit viel GEld nicht mehr nachkaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echte Alternative zu Hattingen?
Nächstes Thema: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()