Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Heftige Schmerzen im Entnahmebereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heftige Schmerzen im Entnahmebereich [Beitrag #117488] :: So, 28.08.16 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin jetzt 9 Tage Post OP. Die OP lief sehr gut. FUE 2720 Crafts. Das ist meine erste OP gewesen. Mit den Ärzten und dem Team bin ich sehr zufrieden gewesen.

Was jetzt aber nach drei Tagen abgeht, ist an Schmerzen kaum zu überbieten. Vom Schlafen kann kaum die Rede sein. Wenn es gut läuft, bin ich mit 2-3 Stunden Schlaf bestens bedient. Die Schmerzen äußern sich mit Stechen, ziehen und totalen brennen (wenn man das so beschreiben kann). Der Entnahmebereich ist rings herum,
so dass ich weder auf dem Rücken noch seitlich liegen kann.

Für mich sind die Schmerzen gleichzusetzen mit Zahnschmerzen (Nerv) und Ohrenschmerzen. Wer es gehabt, weiß von was ich Rede. Tabletten Ibu 400 und Apranax 275mg. schlagen nicht an. Lediglich ab Ibu 600. Mittlerweile wünschte ich mir, ich hätte es nicht gemacht.

Meine Frage daher, weiß man ungefähr wie lange sowas anhalten kann? Und hat einer einen Tipp zur Linderung?
Wie lange waren bei euch die Schmerzen, die die es hatten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke & Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heftige Schmerzen im Entnahmebereich [Beitrag #117489 ist eine Antwort auf Beitrag #117488] :: So, 28.08.16 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ibu 600 nehmen bis die schmerzen weg sind... sollte bald mal so weit sein. Wie lange das dauert ist individuell...

Ich hatte nur von tag 3- tag 5 ein leichtes pochen beim einschlafen... Hab aber auch kein einziges mal nach meiner HT Schmerzmittel gebraucht.

Hast du von deinem Dr. eine Lotion oder ähnliches für den Donor bekommen? Das halt wie empfohlen schmieren Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heftige Schmerzen im Entnahmebereich [Beitrag #117490 ist eine Antwort auf Beitrag #117489] :: So, 28.08.16 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, Du Glücklicher Smile

Ja, hatte vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich Aloe Vera und Bepanthol Lotion für empfindliche gereizte Haut aufgetan bzw mehrfach geschmiert.

Allerdings habe ich am Anfang - nicht - das verordnete Antibiotika genommen, weil ich bereits 2 x diesen Jahres das nehmen musste. Ich hatte es auch den Arzt gesagt. Mittlerweile vermute ich, das evtl. kleine Entzündungsherde entstanden sind, so das ich jetzt doch einnehme.

Da ich aber in den nächsten Tagen wieder zur Arbeit muss, mach ich mir Gedanken, wie das funktionieren soll. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heftige Schmerzen im Entnahmebereich [Beitrag #117491 ist eine Antwort auf Beitrag #117488] :: So, 28.08.16 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde über den Tag verteilt 3-4 Ibu600 nehmen... am Abend vor dem schlafen gehen wird es wahrscheinlich am schlimmsten sein oder?

Über den Tag so gut es geht ablenken und immer schön schmieren... Ich hatte ein Serum bekommen, war von der Beschaffenheit her wie Honig Smile Ka ob es was geholfen hat aber bis auf ein Pochen an 2 oder 3 Abenden hatte ich nix...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heftige Schmerzen im Entnahmebereich [Beitrag #117492 ist eine Antwort auf Beitrag #117488] :: So, 28.08.16 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen welche Klinik du besucht hast? Vielleicht tut die momentane Hitze auch nicht gerade gut. Viel Schweiss zum Beispiel. Entzündungen und Reizungen dadurch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heftige Schmerzen im Entnahmebereich [Beitrag #117493 ist eine Antwort auf Beitrag #117488] :: So, 28.08.16 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß wovon du redest, weil es bei mir genauso war. Egal welche Schmerzmittel ich nahm, nix half auch nur ansatzweise. Bei jedem verläuft es unterschiedlich und meist klagt kaum jemand von größeren Schmerzen nach der OP. Bei einigen wie auch dir ist gegenteiliges der Fall.

So hart es auch für dich gerade ist, bleibt für dich nur die Zeit verstreichen zu lassen bis die Schmerzen ins Erträglich übergehen. Bei mir hat es ziemlich genau 10 Tage gedauert.


Gute Besserung

[Aktualisiert am: So, 28 August 2016 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heftige Schmerzen im Entnahmebereich [Beitrag #117502 ist eine Antwort auf Beitrag #117488] :: Mo, 29.08.16 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Marcoxxx - ich war bei Dr. Demirsoy über Health Travels (darf man das hier erwähnen?) Die Betreuung war spitzenmäßig, der Arzt eigentlich auch, aber die Schmerzen.... Sad


@ Kerimas - 10 Tage bei dir, dann hätte ich noch 2 Tage vor mir. Von 10 Tagen habe ich woanders auch schon gelesen. Ich hoffe ich bin kein Einzelfall, dass ich länger darauf sitzen bleibe. Irgendwo im I.-Net gelesen, dass es bis zu 12 Monaten dauern kann, dass die Nerven regenieren. Danke für die Info.

Und für alle die noch in die Türkei hinfliegen sollten nach Möglichkeit nicht den Flughafen Istanbul-Atatürk anfliegen. Mein Rat, nehmt den Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen.
Warum? Hinflug 2 Stunden und 40 Minuten. Einlass bis zur Passkontrolle 3 Stunden = Unglaublich, das scheint dort Usus zu sein.


[Aktualisiert am: Mo, 29 August 2016 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann kann man die neuen Haaren (mit Wasser) hochstylen?
Nächstes Thema: Schläfendreiecke
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***