Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Microhaarpigmentierung in DE ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Microhaarpigmentierung in DE ?! [Beitrag #117561] :: Mi, 31.08.16 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe mir in den Kopf gesetzt evtl. eine Haarpigmentierung zu gönnen, lese und bekomme immer wieder die Klinik in Belgien vorgeschlagen.

Meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Kliniken in DE gemacht ? In Heidelberg und Karlsruhe wird diese Methode auch angeboten, und mich würde interessieren ob jemand vllt Informationen darüber hätte ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Microhaarpigmentierung in DE ?! [Beitrag #119610 ist eine Antwort auf Beitrag #117561] :: Do, 17.11.16 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich kann dir sagen, dass ich in Berlin bei Modern Hair Loss Solution war und ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebniss. Ich hatte schon eine Haartransplantation bei Keser letztes Jahr und habe meine Tonsur mithilfe der Haarpigmentierung verdichtet. Geh doch einfach mal auf die Homepage ***Edit: Werbung*** und mach dir ein eigenes Bild. Auf Facebook***Edit: Werbung***
Liebe Grüße


[Aktualisiert am: Do, 17 November 2016 17:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   @ nimab - Wichtige Hinweise [Beitrag #119630 ist eine Antwort auf Beitrag #119610] :: Do, 17.11.16 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimab schrieb am Thu, 17 November 2016 13:08
Hey, ich kann dir sagen, dass ich in Berlin bei Modern Hair Loss Solution war und ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebniss. Ich hatte schon eine Haartransplantation bei Keser letztes Jahr und habe meine Tonsur mithilfe der Haarpigmentierung verdichtet. Geh doch einfach mal auf die Homepage ***Edit: Werbung*** und mach dir ein eigenes Bild. Auf Facebook***Edit: Werbung***
Liebe Grüße

Aus einem deiner anderen aktuellen Beiträge:


Zitat:
... Ich werde jetzt in Zukunft, weil gerade die Haarpigmentation bei geeigneten Patienten so positive Veränderungen erzielen kann, nebenberuflich für ein Haarpigmentationsunternehmen in Berlin im Marketing und in der Beratung arbeiten...
...
...Wir haben gestern die Administratoren angeschrieben, ob man das Thema Haarpigmentierung nicht als Thema an sich anlegen könnte und die Antwort war positiv Smile Das wird auch mein Aufgabengebiet werden bei meiner zukünftigen Stelle,Vorher-Nacherbilder zu veröffentlichen...

Hallo

Da du hier ja schon von „wir" sprichst, richte ich meine Zeilen jetzt zunächst einmal an dich als „Forumrepräsentant" für diese Firma (wie ich dich verstanden habe).

Bitte belese dich zu den Teilnahmebedingungen für gewerbliche Teilnehmer in den Foren bei alopezie.de:

https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=&start=7

Streng genommen müssten wir dich heute bereits ermahnen, denn du hast heute in mehreren Themen Werbung für diese Firma bzw. Empfehlungen für eine Behandlung bei dieser Firma veröffentlicht, hier in diesem Thread mussten sogar Werbelinks entfernt werden.

Werbung ist hier im Diskussionsbereich strikt untersagt!

Wenn du hier also für diese Firma auftreten möchtest, dann ist allem voran ein gewerblicher Signatureintrag nötig (Name/Tätigkeitsbeschreibung/für wen hier tätig/E-Mail-Adresse/Webseitenlink) und du wirst konsequent auf werbelastige Beitragsinhalte verzichten müssen. Das schließt selbstredend mit ein, dass du dann nicht mehr ständig erwähnen kannst, wo du selber behandelt wurdest, denn als „Forumrepräsentant" für eben diese Firma wäre dies als Werbung zu werten.

Bitte halte dich an die Regeln und sollten Fragen offen sein, dann melde dich dazu gerne per PN oder über unseren Support.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ nimab - Wichtige Hinweise [Beitrag #119649 ist eine Antwort auf Beitrag #119630] :: Fr, 18.11.16 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
das tut mir leid,danke für die Herangehensweise.Ich werde mir die Richtlinien jetzt einmal durchlesen.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Microhaarpigmentierung in DE ?! [Beitrag #120166 ist eine Antwort auf Beitrag #117561] :: Di, 29.11.16 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war letztes Jahr bei MHS (Modern Hair Loss Solution) in Berlin, habe meine Narbe (von einer Haartransplantation) unsichtbar machen wollen.

Ich war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Zum einen sind die Punkte bei mir nach ca. 2-3 Wochen wieder verschwunden, zum anderen war es auch ästhetisch nicht schön gemacht (teils fast filzstiftgroße Punkte). Siehe Fotos.

Falsch investiertes Geld, hab leider nur einen Teil wieder zurück bekommen.

[Aktualisiert am: Di, 29 November 2016 17:46]


  • Anhang: IMG_5608.JPG
    (Größe: 661.85KB, 534 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5767.JPG
    (Größe: 487.29KB, 526 mal heruntergeladen)


2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Microhaarpigmentierung in DE ?! [Beitrag #120234 ist eine Antwort auf Beitrag #120166] :: Do, 01.12.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Vienna,

wir haben definitiv kein Foto von Dir auf unserer Webseite verwendet. Wir hatten ja darüber schonmal geredet. Das ist ein anderer Kunde, eine andere Narbe, die wir dort abbilden.

Deine zwei Fotos zeigen zwei verschieden Stadien der Abheilung. Eins ist frisch aufgenommen, das andere eher nicht.
Die frischen Punkte sehen immer groß und zu kräftig aus. Das ist normal, da man die Verblassung mit einrechnen muss.

Für eine Narbenkorrektur braucht man im Schnitt 3-4 Sitzungen. Du hast bewusst nach der 2. abgebrochen.
Deswegen sieht man bei Dir auch keine natürliche Haardichte. Die konnten wir in 2 Sitzungen noch nicht erreichen.

Aus Kulanz haben wir Dir einen Teil Deiner Behandlungskosten erstattet.

Wir würden uns immer noch freuen Dich wieder zu sehen um Deine Narbe zu beenden. Das Angebot steht immer noch, wie vorher auch schon.

Sollte es Dich mal in Zukunft in Richtung Berlin verschlagen, so melde Dich bei uns!

Beste Grüße

George




Haarpigmentierung - Modern Hair Loss Solution

Zentrum Berlin
Mehringdamm 53
10961 Berlin
Telefon: 030 / 20 847 450
Email: kontakt@haarpigmentierung.de
Homepage: https://haarpigmentierung.de/

Forumsaccount wird bedient von George (Eigentümer und Pigmentierer)
https://www.facebook.com/george.sawadowskij

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Null - Zero - kein haartransplantation
Nächstes Thema: Haarpigmentierung in Berlin - Wir stellen uns vor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***