Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wie geht es nach einer HT weiter?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie geht es nach einer HT weiter? [Beitrag #117769] :: Mo, 12.09.16 16:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bin schon seit einiger Zeit Mitleser und habe im Grunde genommen schon vor einigen Jahren entschlossen, eine HT machen zu lassen. Nun habe ich meine Eier in die Hand genommen und alles angeschoben.
Es sieht danach aus, dass es bei mir in etwa 2000 Grafts sowohl in der Front, als auch in der Tonsur werden.
Der Haarausfall hat bei mir vor etwa 6 Jahren angefangen und ich nehme seit etwa 5 Jahren 1x täglich Minoxidil. Ich bin der Meinung, dass es zu Beginn eine Verbesserung bzw. einen Stopp des Ausfalls gab. Wenn ich mir meine Haare aber nun anschaue, sehe ich im Grunde keinen Sinn darin, Minoxidil weiterzunehmen. Natürlich weiß ich nicht, welche Haare noch davon "abhängig" sind und wie weit der Ausfall nach absetzen voranschreitet. Aus diesem Grund möchte ich mich erkundigen, ob es empfohlen bzw. ratsam ist, nach einer HT weiterhin zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen? Ist dies für die neuen oder die alten Haare wichtig?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wichtige Info: Finasterid kommt für mich nicht in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie geht es nach einer HT weiter? [Beitrag #117770 ist eine Antwort auf Beitrag #117769] :: Mo, 12.09.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi enjoy,

zur besseren Einschätzung wären ein paar Fotos ganz gut. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie geht es nach einer HT weiter? [Beitrag #117771 ist eine Antwort auf Beitrag #117770] :: Mo, 12.09.16 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
das war eher eine allgemeine Frage und nicht speziell auf meinen Fall bezogen. Oder ist das von Person zu Person und von Fall zu Fall unterschiedlich? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Surprised

Vielleicht stelle ich die Frage anders: Sollte man auch nach der HT weiterhin Minoxidil nehmen? Sollte man zusätzlich noch was anderes nehmen, damit die anderen Haare nicht weiter ausdünnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie geht es nach einer HT weiter? [Beitrag #117774 ist eine Antwort auf Beitrag #117769] :: Mo, 12.09.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
es ist individuell...

Kommt ganz auf den Verlauf der AGA an. Den Ausfall sollte man unbedingt stoppen, sonst wird das je nach Voraussetzung ein langer Leidensweg.

Also: Ja man sollte zb Minox weiterhin anwenden (aber mit einem Antiandrogen)... Minox only würde ich persönlich nicht verwenden.

Das Problem ist, dass eben Fin das zur Zeit wirksamste und erforschteste Mittel ist... Es gibt auch noch andere optionen aber die sind meist for research only.

Du könntest Fin topisch probieren.

Also: Minox+ Ket-Lotion+ Fin topisch




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA erst 3 Wochen nach HT - späterer Neuwuchs?
Nächstes Thema: Ausfall der Haare nach der HT!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***