Startseite » Haartransplantation » FAQs » Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #113105] :: Di, 08.03.16 07:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ich habe eine kleine, (wahrscheinlich dumme), aber für mich wichige Frage.
Habe wirklich viel gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. Wenn ich am 3. Tag meines Aufenthaltes in Türkel zB. meine Haartransplatation habe und am 4. Tag bereits zurückfliege, ist doch meine Kopfhaut noch voller Wunden und blutet ggf noch. Ein Kopftuch oder einen Kopfschutz müsste ich doch sicher doppelt (in Türkei und in Deutschland) abnehmen. Ist diese Prozedur nicht extrem unangenehm? Und muss man sich vor den Türkischen Behörden dann auch noch rechtfertigen was da am Kopf passiert ist?!

Wie läuft das ab? Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #113109 ist eine Antwort auf Beitrag #113105] :: Di, 08.03.16 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube mir, du wirst bestimmt nicht der eintige sein, der eine HT hatte in der Türkei, somit kannst du getrost und unbehelligt rumspazieren Wink

also nach 2 Tagen, sollte nichts mehr bluten oder was auch immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #113130 ist eine Antwort auf Beitrag #113105] :: Di, 08.03.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir sicherheitshalber wenn das dein arzt vor Ort in der Türkei nicht soweiso schon mitgibt, eine flugbescheinigung ausstellen lassen. Habe die ohne nachfrage von HLC erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #113301 ist eine Antwort auf Beitrag #113105] :: So, 13.03.16 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verlängere halt dein Aufenhalt dort bis deine Kopfhaut wieder besser ausschaut ,also so eine Woche extra Urlaub und Flieg dann zurück .
Sollten die dich am Checkin fragen oder zwingen deine Kopfbedeckung ab zunehmen dann sag das du eine Kopf Operation hattest und es deshalb nicht geht . Bescheinigung kannst ja vielleicht sogar vom Arzt bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #113303 ist eine Antwort auf Beitrag #113105] :: So, 13.03.16 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe eine Flugbescheinigung bekommen ,manche Mitarbeiter im Flughafen fragen tatsächlich nach eine Bescheinigung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #117262 ist eine Antwort auf Beitrag #113105] :: Fr, 19.08.16 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flugbescheinigung?? ich sag dir du brauchst sowas nicht...

ich ging mit kappe durch die flughafenkontrolle. die dame dort sage zu mir KAPPE RUNTER, ich hob die kappe leicht an und sie sah sofort meinen kopf. sie sah mich an und sagte ALLES KLAR.

sache erledigt. das war in der Türkei sowie in Deutschland das selbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #117265 ist eine Antwort auf Beitrag #113105] :: Fr, 19.08.16 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte zwar einen Hut bekommen, hab den aber nicht genutzt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch etwas bluten sollte.
Bei mir wurde bspw. nach der OP noch einmal mit ziemlich warmen fast schon heißem Wasser der Kopf "abgetupft" oder wie man es auch immer nennen mag.
Dies sollte die Blutungen stoppen.
Bin ein Tag nach der HT ohne Probleme und ohne Rückfragen nach Hause geflogen.
Musst einfach nur aufpassen, dass du dir den Kopf nicht irgendwo stößt, sonst sehe ich da auch kein Problem.

Bilder wie es ein Tag nach meiner HT aussieht, siehst du auch in meinem "Blog"




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage // Nach Haartransplatation Probleme am Flughafen? [Beitrag #118591 ist eine Antwort auf Beitrag #113105] :: Mo, 10.10.16 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Verzweifelter schrieb am Tue, 08 March 2016 07:59
Hallo.
Ich habe eine kleine, (wahrscheinlich dumme), aber für mich wichige Frage.
Habe wirklich viel gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. Wenn ich am 3. Tag meines Aufenthaltes in Türkel zB. meine Haartransplatation habe und am 4. Tag bereits zurückfliege, ist doch meine Kopfhaut noch voller Wunden und blutet ggf noch. Ein Kopftuch oder einen Kopfschutz müsste ich doch sicher doppelt (in Türkei und in Deutschland) abnehmen. Ist diese Prozedur nicht extrem unangenehm? Und muss man sich vor den Türkischen Behörden dann auch noch rechtfertigen was da am Kopf passiert ist?!

Wie läuft das ab? Vielen Dank schonmal.


Hi,
ich hatte ein Stirnband & ganz locker darauf aufsetzend ein Cap BIS mir einer der überhaupt nicht freundlichen Sicherheitsleute am Flughafen signalisierte, das ich das Cap abzunehmen habe. Das tat ich dann & hab es danach auch nicht wieder aufgesetzt.
Nebenbei gesagt, sollte da nichts mehr bluten oder ähnliches. Sieht halt nur etwas "ungewohnt" aus, aber so richtig hat das niemanden am Flughafen oder im Flugzeug interessiert.
Servus, Ralf




1. HT: Demirsoy, 05.10.2016, 3673 Grafts FUE
2. HT: Demirsoy, 16.01.2018, 2479 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausfall der Haare nach der HT!!!
Nächstes Thema: 2 Wochen Post OP. Transplantierte Haare wachsen nicht!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***