Startseite » Off-topic » Off-topic » App
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
App [Beitrag #118944] :: Fr, 21.10.16 23:01
Kann man auch als "Neunutzer" noch der Weitergabe von WhatsApp-Daten an FB widersprechen oder gab es das nur für Nutzer, die schon vor der AGB-Änderung angemeldet waren ? Will mich jetzt vielleicht anmelden, aber nur, wenn ich diese Deaktivierungs-Option jetzt noch habe, diese ist in den Nutzungsbedingungen jetzt aber nicht mehr auffindbar, vielleicht geht das aber noch über die Einstellungen, aber um das rauszufinden, müsste ich mich ja anmelden, was ich aber so nicht will....




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung
Nächstes Thema: Alopezie.de jetzt als https://
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***