Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
(Ich hatte vor 1,5 eine HT bei Dr. Balwi. Ist noch eine HT notwendig ( Repair) für ein natürliches Ergebnis?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147850] :: Do, 06.02.20 23:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich brauche dringend Euren Rat.

Ich hatte eine HT in der Türkei. An sich bin ich sehr zufrieden, nur ist die Haarlinie etwas zu gerade und evtl. doch weniger dicht, als es mir vorkommt.
Ich habe das Gefühl, das bei mir absolut nicht richtig einschätzen zu können; ob das so unauffällig oder total missraten ist.

Ist die Haarlinie zu gerade?
Ist es von der Dichte ausreichend?
Wie kann ich hier Bilder hochladen (alles zu groß)?

Ich bin kurz davor bei Moser Medical mir die Haarlinie etwas natürlicher ziehen zu lassen.

Liebe Grüße und danke schon mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147854 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: Fr, 07.02.20 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schon den ersten fehler gemacht zu elitehair zu gehen. Mach jetzt nicht den zweiten fehler und geh auf keinen fall zu moser. Warte 12 monate ab und geh dann zu einer der renommierten kliniken bei denen es hier im forum unabhängige ergebnisse gibt.... belgien, schweiz, türkei... les dich ein.
Ich frag mich immer warum die menschen erst nach einer verkorksten HT dieses forum finden?🤷🏻‍♂️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147861 ist eine Antwort auf Beitrag #147854] :: Fr, 07.02.20 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@JohnnyR
Okay super vielen Dank für deine Antwort.
Was gibt es an Moser auszusetzen?

Finde zu Hlc leider wenig Ergebnisse.
Für Hattingen sehr viel auf dem Blog, habe dort auch angefragt.

Noch einen Tipp?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147862 ist eine Antwort auf Beitrag #147861] :: Fr, 07.02.20 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein aktuelles Bild:

[Aktualisiert am: Fr, 07 Februar 2020 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147863 ist eine Antwort auf Beitrag #147862] :: Fr, 07.02.20 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und einmal mit Blitz und Tageslicht (ca. 2 Monate alt ohne Färben u. Kürzen einzelner Haare).
Wie würdet Ihr das Ergebnis beurteilen?

Hier sieht man schon eher die Abstände.
Mich stört besonders die sehr gerade Haarlinie.
Ist die Dichte ausreichend oder ist da mehr drin bei einem guten Anbieter (Repair)?

[Aktualisiert am: Fr, 07 Februar 2020 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147864 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: Fr, 07.02.20 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat man die Haarlinie vor der OP nicht markiert?

Die Dichte finde ich gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147865 ist eine Antwort auf Beitrag #147864] :: Fr, 07.02.20 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch sie wurde eingezeichnet. Ich war skeptisch, aber sie meinten sie variieren nach oben und unten.
Ich glaube bei Elithair sind viele sehr gerade, dabei meine ich nicht die eingezeichnete Form - sondern die Einsetzweise (eher nebeneinander statt versetzt)

Was würdet Ihr empfehlen?
Moser kalkuliert mit 700-1000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147868 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: Fr, 07.02.20 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unter Türkei - Hairline/Özgür findest du massig berichte Rolling Eyes

von moser habe ich noch NIE einen unabhängigen Bericht mit gutem Ergebnis gelesen. Da würd ich lieber zu einer renommierten Klinik gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147902 ist eine Antwort auf Beitrag #147868] :: So, 09.02.20 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay ich danke dir, hat mich wirklich sehr zum Nachdenken und recherchieren angeregt.
Teilweise finde ich bei Moser auch sehr gute Ergebnisse auf YouTube beziehungsweise auf deren Homepage.
Allerdings auch immer mit schlechter Bewertung, was ich nicht verstehe. Aber auch einige wenige, die nicht so überzeugen. Ich suche zur Zeit noch weitere unabhängige mit Bildern (wenig zu finden).

Tendiere gerade trotzdem dazu das bei Hattingen machen zu lassen, da sind durchweg gute Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147914 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: Mo, 10.02.20 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen ist definitv die bessere adresse Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147928 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: Di, 11.02.20 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte ist in Ordnung. Vielleicht nicht ganz perfekt, aber in Ordnung. Die Haarlinie wäre mir tatsächlich zu gerade. Ist aber auch Geschmackssache.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147957 ist eine Antwort auf Beitrag #147928] :: Mi, 12.02.20 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Einschätzung, es kam mir auch so vor, aber die von Moser meinten auch die Dichte geht gar nicht. Wollte eigentlich nicht, dass die da "zu viel" machen.

Ich warte mal ab was Dr. Muresanu sagt.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Februar 2020 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147967 ist eine Antwort auf Beitrag #147850] :: Mi, 12.02.20 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch ganz gut aus. Paar Multigrafrs rausnehmen und gut ist. Moser würde ich auf jeden Fall bleiben lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade [Beitrag #147968 ist eine Antwort auf Beitrag #147967] :: Mi, 12.02.20 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Dir!
Ja ich hab auch mal genauer geschaut, sind schon einige in der Haarlinie. Hast du auch schlechte Erfahrungen mit Moser gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Workshop "Adipöse Stammzellen gegen Haarausfall "
Nächstes Thema: Entzündung nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()