Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei? [Beitrag #15328] :: Fr, 21.03.08 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Hat jemand schon Erfahrung mit Melplast bzw. den Kliniken die diese vermitteln.
Oder hat jemand überhaupt gute Erfahrungen in der Türkei gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei? [Beitrag #15330 ist eine Antwort auf Beitrag #15328] :: Sa, 22.03.08 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie immer in der HT-Branche: Im Zweifelsfall Finger davon lassen. Melplast ist meiner Meinung nach nicht seriös!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei? [Beitrag #15331 ist eine Antwort auf Beitrag #15330] :: Sa, 22.03.08 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutz bitte die Suchfunktion. Dieses Thema wurde hier schon lang und breit diskutiert. Eine Wiederholung ist sinnlos.
Nimm dir ein paar Stunden Zeit zum lesen Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei? [Beitrag #15338 ist eine Antwort auf Beitrag #15331] :: Sa, 22.03.08 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja es gibt schon viele Metzgereien in der Türkei. Da sollte man differenzieren.

Wenn überhaupt Türkei kämen doch nur
Transmed, Melplast, Keser oder Koray in Frage, aber das musst du selber wiessen und genaustens recherchieren. Der Preis ist nicht alles und wer billig kauft, kauft oft 2x !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei? [Beitrag #15573 ist eine Antwort auf Beitrag #15328] :: Mo, 24.03.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo F. King,

Ich war über Melplast bei Dr. Behyan in der Türkei.
Mit der erbrachen Leistung bin ich mehr als zufrieden.

Schau Dir doch bitte meine Bilder an, denn das sagt hier mehr als tausend Worte aus. Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blacklist Anbieter!!! hier nicht operieren lassen!!
Nächstes Thema: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***