|
| Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31340 ist eine Antwort auf Beitrag #31328] |
Tue, 06 January 2009 22:42   |
AlviArmaniGER Beiträge: 0 Registriert: November 2008 |
Junior Member |
|
|
Naja ganz schön gewagt.
Muss schon zu einem passen so eine Haarlinie.
Also von der Setzung sieht es schon mal gut aus.
Mich würde es interessieren, wie es am Ende bei ihm aussieht.
|
|
|
|
| Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31380 ist eine Antwort auf Beitrag #31350] |
Wed, 07 January 2009 10:24   |
 |
Ka$h Beiträge: 1603 Registriert: March 2007 |
|
|
|
| NW5a schrieb am Die, 06 Januar 2009 23:11 | Hoffentlich hat er auch den gleichen Body !
@AKJV: Das Bild muss verlinkt werden !!
|
wieso, willst du mit ihm kuscheln?
|
|
|
|
| Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31388 ist eine Antwort auf Beitrag #31385] |
Wed, 07 January 2009 12:34   |
Treblig Beiträge: 1691 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
Daran sieht man aber das Rahal es echt drauf hat im Haarlinienbereich...Das hat mich auf ne Idde gebracht,jetzt will ich ne Haarlinie wie Leonardo DiCaprio,der hat nämlich eine ÄHNLICHE Kopfform wie ich...Ist natürlich um einiges hübscher,ist ja erstmal egal...Hat jemand ein ordentliches Bild von seiner Haarlinie? Ich finde keins!
d.h. Noch mehr sparen und ab zu Rahal mit Foto...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
| Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31491 ist eine Antwort auf Beitrag #31489] |
Fri, 09 January 2009 18:37   |
Treblig Beiträge: 1691 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
Die haarlinien werden denen bestimmt schon mit in die Wiege gelegt!
Was denkt ihr würden sowas evtl. auch die Hattinger oder andere Topärzte mitmachen? wenn man eine Wunschhaarlinie hat und ein Foto mitbringt?
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31516 ist eine Antwort auf Beitrag #31511] |
Sat, 10 January 2009 11:31  |
NW5a Beiträge: 5705 Registriert: January 2007 Ort: OWL |
Senior Member Top-User |

|
|
Ich denke nicht, daß man mit Foto zum Doc gehen kann und sich eine Haarlinie nach Wunsch verpassen lassen kann. Die Natur gibt die Dinge zum größten Teil vor. Es gibt Menschen mit natürlicher hoher Stirn oder eben niedriger. Wenn man die Stirn runzelt sieht man den tiefsten Punkt einer Haarlinie die man könnte, darunter würden die Grafts nicht gesetzt. So hat Dr.Heitmann mir es erzählt, nachdem ich ihm meine Wunschhaarlinie gezeigt habe ...
Repräsentant für HattingenHair
in englischsprachigen Foren
http://www.hattingenhair.com
Email: info@hattingenhair.com
|
|
|