Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplation bei MMG
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplation bei MMG [Beitrag #4127] :: Sa, 23.06.07 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Mein Name ist Javier Lorente. Ich habe schon 2 Fut- Haartransplantationen hinter mir. Eine mit 1200 Grafts, die 2. mit 1300 beide bei MMG gemacht, die Ergebnisse sind nicht so gut, waere es mñglich eine OP bei Ihnen machen? mit Fut oder Fuet?
Ich bin ein wenig Hoffnunglos! Bitte um eure Hilfe

Da 2 Fotos meiner jetzigen Zustand!


  • Anhang: DSCN2463.JPG
    (Größe: 1.30MB, 1719 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4129 ist eine Antwort auf Beitrag #4127] :: Sa, 23.06.07 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was in den vergangenen 24 Stunden hier so alles über Moser geschrieben worden ist... Ich kenne echt KEINEN EINZIGEN Fall, der mich auch nur halbwegs davon überzeugt hätte, dass die was anderes können als Murks.

Meiner Meinung nach gibt's, was deutsche Ärzte angeht, nur zwei vernünftige Adressen: Heitmann und Hattingenhair. Ansonsten setz' über den großen Teich und statte Shapiro oder H&W einen Besuch ab. Wie gesagt: Meine ganz persönliche Meinung.

Und über Moser müsste jetzt echt mal alles gesagt sein. In Deinem Fall 1300 Grafts zu setzen - wie konntest Du da nur zustimmen? Ich habe alleine 200 mehr in meine 25cm2-Geheimratsecken bekommen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4130 ist eine Antwort auf Beitrag #4129] :: Sa, 23.06.07 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich wurde ganz reingelegt, die Frage ist jetzt ob ich noch Graft in Reserve habe? Die Narbe ist auch nicht klein, ein voll scheisse!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4131 ist eine Antwort auf Beitrag #4130] :: Sa, 23.06.07 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh zu einem der guten Ärzte, lass noch mal eine Strip machen. Dann kann auch gleich die alte Narbe mit rausgeschnitten werden!
Zu den Ärzten hat tryout schon wahres gesprochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4148 ist eine Antwort auf Beitrag #4130] :: Sa, 23.06.07 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lorente schrieb am Sam, 23 Juni 2007 14:00

Ja ich wurde ganz reingelegt, die Frage ist jetzt ob ich noch Graft in Reserve habe? Die Narbe ist auch nicht klein, ein voll scheisse!!!!


Ja aber warum gehst du dann zweimal zu denen? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4149 ist eine Antwort auf Beitrag #4148] :: Sa, 23.06.07 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch Cole in Betracht ziehen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4156 ist eine Antwort auf Beitrag #4149] :: Sa, 23.06.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde eine maximale Strip machen lassen. Bei irgendeinem der guten Ärzte. Also z.B. H&W - die würden da schon noch einen saftigen Strip rausholen + super Narbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4171 ist eine Antwort auf Beitrag #4149] :: Sa, 23.06.07 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum 2 Mal?
Am Anfang das Ergebnis war gut, weil ich auch mehr eigene Haare hatte, und das 2. Mal war für das hintere Bereich, dann ist alles schief gegangen, meine eigene Haare ist gefallen, und das Ergebniss ist lächerlich und teuer.
kann man irgendwie eine Reklamation machen? jemand schon gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4172 ist eine Antwort auf Beitrag #4171] :: Sa, 23.06.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst mit Moser ja mal Kontakt aufnehmen und ihm sagen, dass du nicht zufrieden bist. Meistens gehen die Ärzte/Kliniken dann aber folgendermaßen vor: Sie tuen so, als wäre nichts anderes zu erwarten gewesen und alles sei in bester Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplation bei MMG [Beitrag #4175 ist eine Antwort auf Beitrag #4172] :: So, 24.06.07 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war bei Moser zur Beratung. Taugt garnix. Die alte Zibbe hat so wenig ahnung von HT das ich ihr einiges erklären musste Mad.
Mir haben die nur 1200 Grafts enmpfohlen, obwohl andere Ärzte 2000+ meinten. Warum? Die sind halt arsch teuer. Und 5000€ zahlt man lieber als 10000€.

Aber was mit deinen Haaren passiert ist klingt für mich nach fortschreitendem HA. Hat man sich den nicht deinen telogen Haarbestand angeschaut und den Fortschritt des HA beurteilt? Damit muss man natürlich rechnen. Wenn du pech hast wird das noch schlimmer werden.Nimmst du keine Medikamente?

Fahre mal nach Hattingenhair und laß die sich mal deinen Donor anschauen. so 3000+ is bestimmt noch drin und damit kannst du noch viel erreichen.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Foto 2
Nächstes Thema: fue/strip kombo, wieviel kann man da bei mir rausholen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***