Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4088] :: Fr, 22.06.07 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit passiver Leser dieses Forums. Allerdings bin ich kein Neuling in der Materie, habe ich doch vor bereits 6 Jahren eine HT hier in Deutschland machen lassen - hat mich 7000 Märker gekostet und das Ergebnis ließ doch arg zu wünschen übrig (die Photos sprechen wohl für sich Mad ...). Ich will den Namen mal nicht nennen, aber ich denke, die Firma ist hier im Forum gut bekannt für nicht vorhandene Dichte. Ach und die Narbe bzw. der Razz war/ist auch nicht von schlechten Eltern. Naja, seht selber.
Wie dem auch sei, damals war ich 22, heute bin ich demnach zarte 29 Jahre jung. Seit ich 20 bin, nehme ich regelmäßig Propecia, daher hat sich seither nichts (das ist zumindest meine Einschätzung sowie die meiner Freundin) am Haarstatus verändert. Leider habe ich die Anzahl der Grafts bzw. der Haare nicht mehr im Kopf (im Kopf sind sie schon noch, aber... naja, Ihr wisst schon, was ich meine...), aber man kann sie beinahe an zwei Händen abzählen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wie in meiner Eingangsfrage angedeutet, würde ich gern Eure Meinung zur benötigten Graftanzahl und u.U. zu den zu bepflanzenden Arealen einholen. Wo würdet Ihr denn hingehen, um kostengünstig und qualitativ hochwertig behandelt zu werden. So einen Reinfall wie beim ersten Mal soll es ja kein zweites Mal geben. Ich muss noch hinzufügen, dass ich extrem dünnes Haar habe und dass die Dichte sicherlich auch nicht gerade der Hammer ist.

Besten Dank im Voraus

Gruß
babyhair