Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4088] :: Fr, 22.06.07 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit passiver Leser dieses Forums. Allerdings bin ich kein Neuling in der Materie, habe ich doch vor bereits 6 Jahren eine HT hier in Deutschland machen lassen - hat mich 7000 Märker gekostet und das Ergebnis ließ doch arg zu wünschen übrig (die Photos sprechen wohl für sich Mad ...). Ich will den Namen mal nicht nennen, aber ich denke, die Firma ist hier im Forum gut bekannt für nicht vorhandene Dichte. Ach und die Narbe bzw. der Razz war/ist auch nicht von schlechten Eltern. Naja, seht selber.
Wie dem auch sei, damals war ich 22, heute bin ich demnach zarte 29 Jahre jung. Seit ich 20 bin, nehme ich regelmäßig Propecia, daher hat sich seither nichts (das ist zumindest meine Einschätzung sowie die meiner Freundin) am Haarstatus verändert. Leider habe ich die Anzahl der Grafts bzw. der Haare nicht mehr im Kopf (im Kopf sind sie schon noch, aber... naja, Ihr wisst schon, was ich meine...), aber man kann sie beinahe an zwei Händen abzählen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wie in meiner Eingangsfrage angedeutet, würde ich gern Eure Meinung zur benötigten Graftanzahl und u.U. zu den zu bepflanzenden Arealen einholen. Wo würdet Ihr denn hingehen, um kostengünstig und qualitativ hochwertig behandelt zu werden. So einen Reinfall wie beim ersten Mal soll es ja kein zweites Mal geben. Ich muss noch hinzufügen, dass ich extrem dünnes Haar habe und dass die Dichte sicherlich auch nicht gerade der Hammer ist.

Besten Dank im Voraus

Gruß
babyhair

P.S.: Wie läuft denn das mit den Bildern? Kann ich immer nur ein Bild pro Beitrag hochladen? Ich versuch mein Bestes...index.php/fa/558/0/


  • Anhang: Platte.JPG
    (Größe: 16.05KB, 4579 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4089 ist eine Antwort auf Beitrag #4088] :: Fr, 22.06.07 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/559/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4090 ist eine Antwort auf Beitrag #4089] :: Fr, 22.06.07 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/560/0/


  • Anhang: Narbe.JPG
    (Größe: 28.34KB, 3551 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4091 ist eine Antwort auf Beitrag #4090] :: Fr, 22.06.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/561/0/

So, das wars an Bildern. Bin gespannt auf Eure Antworten...


  • Anhang: Nass.JPG
    (Größe: 1.95MB, 3818 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4092 ist eine Antwort auf Beitrag #4088] :: Fr, 22.06.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wär echt interessant zu wissen bei wem du warst und wieviele grafts das waren? aber so wie das aussieht war die graftanzahl der berühmte tropfen auf den noch berühmteren heissen stein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4093 ist eine Antwort auf Beitrag #4092] :: Fr, 22.06.07 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich tippe auf Moser und schätze, Sie haben Dir damals für gefühlte 100 cm2 ca. 800 Grafts angeboten. Würde jetzt natürlich gerne wissen, ob ich in etwa Recht habe Very Happy

Was Deine Bilder angeht, empfehle ich Dir eine Megasession bei H&W. Danach je nach Gusto noch eine FUE, falls Dein Donor das überhaupt hergibt. Erster Schritt sicher 1500 Grafts/cm2 im Donor und mindestens 2500 Grafts für GHE und das Stirnzentrum.

Was meinen die anderen?

[Aktualisiert am: Fr, 22 Juni 2007 20:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4094 ist eine Antwort auf Beitrag #4088] :: Fr, 22.06.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, du bist ein guter Kandidat für eine HT. Dein Haarausfall ist nicht diffus, das Resthaar ist noch sehr dicht. Es muss also nicht in bestehendes Haar transplantiert werden, mit all den damit verbunden Risiken (Shockloss und evtl. totaler Verlust der betroffenden Haare).
Das Wichtigste ist die Wahl eines guten Arztes!

Was ich aber nicht vestehe: Warum nennst du nicht den Arzt, der dich operiert hat? Du warst unzufrieden damit und solltest deine Erfahrung hier auch preisgeben, denn davon lebt das Forum. Warum diesen Arzt in Schutz nehmen?! Er hat dich im Endeffekt um viel Geld betrogen. Er hat dir ein Produkt verkauft, was nicht gehalten hat, was er versprochen hat. Also anprangern!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4095 ist eine Antwort auf Beitrag #4093] :: Fr, 22.06.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab die Sache gerade mal mit Paint bearbeitet:


index.php/fa/563/0/

so wie ich es eingezeichnet habe, schätze ich die benötigte Graft-Menge vorne auf 1000 bis höchstens 1500 und hinten auf 2000 bis 2500

[Aktualisiert am: Fr, 22 Juni 2007 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4096 ist eine Antwort auf Beitrag #4094] :: Fr, 22.06.07 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild hab ich noch.index.php/fa/562/0/
Dass ihr so schnell auf den Operateur kommt, hätte ich ja nicht gedacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4097 ist eine Antwort auf Beitrag #4096] :: Fr, 22.06.07 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist m.E. ein sehr guter Kandidat für ein sehr gutes Ergebnis. Dein Donor sieht ordentlich aus und die Haarfarbe und Haarstruktur ist auch vorteilhaft. Du brauchst bloss einen guten Arzt Cool
Das wichtigste ist die Haarlinie. Das kann man bei dir mit 1000-1500 Grafts sehr gut lösen. Die Tonsur ist immer eine Schwierigkeit bei Haartransplantationen, aber ein guter Arzt sollte auch das mit 2000-2500 Grafts lösen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4100 ist eine Antwort auf Beitrag #4097] :: Fr, 22.06.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Rückmeldungen. 2000-2500 hätte ich für die Tonsur auch geschätzt. Die roten Linien von Philebos spiegeln ungefähr das wider, was ich mir langfristig vorstelle. Allderdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man das alles in einer OP hinbekommen kann - zumal mein Nickname nicht von ungefähr kommt. Meine Haare sind wirklich extrem dünn und die Dichte im Spenderbereich - wie auch sonst - ist sicherlich unterdurchschnittlich. Und die erste OP war trotz des mageren Ergebnisses sicherlich nicht gerade Donorbereich schonend... Mad
Ich glaube, man müßte das ganze vielleicht in zwei Sitzungen "abarbeiten". Erst Hinterkopf und vielleicht Stirnmitte, später die Ghe. Wie seht ihr das? Macht das Sinn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4101 ist eine Antwort auf Beitrag #4097] :: Fr, 22.06.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo babyhair,

erstmal mein Mitleid soviel Geld ausgegeben und kein gutes Ergebnis. Confused

Was ich noch sagen muß ohne Dir was zu wollen da sieht man auch mal das es auch Ärzte in Deutschland gibt die,die hier in diesem Forum hoch gelobt werden und kein gutes Ergebniß erzielt haben.

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner nächsten Op und suche Dir den Arzt genau aus und meine ganz ehrliche Meinung Vertraue auf Dir selbst und glaube nicht alles was hier in dem Forum geschrieben wird. (jeder hat seine Meinung)

Alles gute und würd mich freuen wenn du eine Op machst Bilder zusehen.

Gruß Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4102 ist eine Antwort auf Beitrag #4100] :: Fr, 22.06.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feine Haare sind nicht umbedingt ein Nachteil, gerade für die Haarlinie - immerhin das Wichtigste - sind feine Haare eher ein Vorteil, da dickes Donorhaar dort häufig unnatürlich wirkt. Genaueres muss halt der Arzt sagen.
Ich denke schon, dass ein guter Arzt dich in einem Abwach machen kann. Sollte auch so sein, weil sich zwei mal den ganzen Stress antun?! Die Haarlinie ist sowieso optisch das Wichtigste, da würde ich in keinem Fall halbe Sachen machen.
Das wichtigste ist ein guter Arzt. Lass dir nicht wieder irgend einen Scheiss andrehen! In der Branche gibt es leider mehr schwarze als weiße Schafe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4103 ist eine Antwort auf Beitrag #4100] :: Fr, 22.06.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommst niemmals mit 2500 grafts hin...

4000+ .....alleine fuer die tonsur,.....

Geheimratsecken finde ich nicht schlimm.....wuerde ich erstmal so lassen (später vielleicht(




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4104 ist eine Antwort auf Beitrag #4101] :: Fr, 22.06.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mani, du solltest an deinem Deutsch arbeiten - kaum zu verstehen.

Was ich aber meine herauszulesen, ist, dass du meinst Moser würde in diesem Forum gelobt werden?! Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung und solltest besser nichts schreiben, bevor du hier solch einen Käse von dir gibst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4105 ist eine Antwort auf Beitrag #4103] :: Fr, 22.06.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du würdest für diese Fläche 4000+ Grafts verpulvern? Er muss doch auch Haarausfall in der Zukunft mit einkalkulieren und die Tonsur ist nunmal das Unwichtigste. Ich würde mir die Haarlinie schön mit 1000-1500 Grafts machen lassen und hinten schauen, dass ich das Loch einigermaßen abdecke, muss ja keine 80er Dichte sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4106 ist eine Antwort auf Beitrag #4104] :: Fr, 22.06.07 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Deutsch??????? Fällt Dir nichts besseres ein ?? Weißt nicht was du nicht verstanden hast an meinem Beitrag aber egal.

Solangsam verstehe ich dieses Forum hier es geht wohl darum sich gegenseitig fertig zu machen.

Meine Meinung darf ich noch schreiben oder nicht???

Und zwar wurde hier sehr oft gesagt die deutschen Ärzte/ Firmen sind besser als die anderen . Und das meinte ich mit meinem Beitrag und nichst anderes.

Und wo ich was zu schreibe und nicht laß mal meine Sache sein philebos ok


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4107 ist eine Antwort auf Beitrag #4106] :: Fr, 22.06.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manfred15 schrieb am Fre, 22 Juni 2007 21:18


Was ich noch sagen muß ohne Dir was zu wollen da sieht man auch mal das es auch Ärzte in Deutschland gibt die,die hier in diesem Forum hoch gelobt werden und kein gutes Ergebniß erzielt haben.



wenn das ein verständlicher deutscher Satz ist...

manfred15 schrieb am Fre, 22 Juni 2007 21:33


Meine Meinung darf ich noch schreiben oder nicht???

Und zwar wurde hier sehr oft gesagt die deutschen Ärzte/ Firmen sind besser als die anderen . Und das meinte ich mit meinem Beitrag und nichst anderes.




Du schreibst nur Mist, absoluten Mist. Die deutschen Ärzte sind wohl diejenigen, die hier im Forum am schlechtesten abschneiden. Da gibt es auch keine Meinung zu haben: Was du erzählst ist Käse, Müll, Unsinn - es stimmt einfach nicht, was du schreibst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4108 ist eine Antwort auf Beitrag #4107] :: Fr, 22.06.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Meinung, mit dir diskutiere ich gar nicht hat keinen Sinn.

Einen freundlichen Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4109 ist eine Antwort auf Beitrag #4105] :: Fr, 22.06.07 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, keinen Streit. Es geht doch nur um meine Birne Wink
Ehrlich gesagt wäre mir die Tonsur erstmal wichtiger - zumal ich die Dermmatch und Toppik Sauerei langsam satt habe (obwohl es äußerst effektiv ist)...
Das Problem bei "einem Abwasch" dürften wohl auch die Kosten sein. Und irgendwo/wann muss man ja anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4110 ist eine Antwort auf Beitrag #4106] :: Fr, 22.06.07 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser ist total innovativ. Weiß echt nicht, was ihr gegen die Klinik habt. Das sind nämlich die einzigen, die zaubern können. Die machen Dir eine 200cm2-Glatze mit 1500 Grafts total dicht!!! Und das Ganze für einen Spottpreis.

Mal im Ernst: Ich habe mit manch einem Fall hier auch echt kein Mitleid mehr. Meine Wenigkeit hatte vor Urzeiten mal einen einzigen Punkt in Mathe im Abi. Aber wenn mir so ein dahergelaufener Promi-Arzt erzählt, er könnte meine GHE (25cm2) mit 700 Grafts zumachen, dann kriege ich die Rechnung gerade noch hin: 700:25= 28 Grafts pro Quadratzentimeter!!!!!!!!

Wenn das dicht ist, dann kann man den Berliner Reichstag auch mit fünf Duschhandtüchern verhüllen.

Wieso rechnen die Leute nicht nach? Ich kapier's nicht...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4111 ist eine Antwort auf Beitrag #4109] :: Fr, 22.06.07 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist kein Streit, seh es als konstruktiven Meinungsaustausch Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4112 ist eine Antwort auf Beitrag #4108] :: Fr, 22.06.07 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manfred15 schrieb am Fre, 22 Juni 2007 21:45

Deine Meinung, mit dir diskutiere ich gar nicht hat keinen Sinn.




Nicht jeden Unsinn kann man mit "meine Meinung" rechtfertigen. Wo es um Tatsachen geht, ist kein Platz für Meinungen.

Zeig mir einen Thread, einen Beitrag, wo in diesem Forum gut über Moser gesprochen wurde oder wo gesagt wurde, deutsche Kliniken wären dem Ausland überlegen. Das Gegenteil wirst du finden!

Also bitte, hör auf hier Schwachsinn zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4113 ist eine Antwort auf Beitrag #4108] :: Fr, 22.06.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein letzter Beitrag ist wohl an die falsche Stelle geraten. Also nochmal: Nicht Streiten, Jungs! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4114 ist eine Antwort auf Beitrag #4113] :: Fr, 22.06.07 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tipp: Forum im Baumformat darstellen lassen, dann ist es übersichtlicher!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4116 ist eine Antwort auf Beitrag #4088] :: Fr, 22.06.07 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar Dinge zu deinem Fall:

Du musst mit einplanen, dass du irgendwann im Laufe deines Lebens ein NW6 sein wirst; das kann man aus deinem Haarausfallmuster und deinem Alter mit ziemlicher Sicherheit schließen.
Konkret heisst das folgendes:

index.php/fa/564/0/

die blaue Fläche wird früher oder später kahl sein und das gilt es zu berücksichtigen. Du musst die zur Verfügung stehenden Spenderhaare vernünftig für die Zukunft planen. Klar, man könnte sagen, dass es bis es bei dir so weit ist, schon neue und bessere Methoden der Haarverpflanzung (Haarmultiplikation?) geben wird; all dass ist aber nicht sicher. Du musst mit den heute vorhandenen Techniken planen. Deshalb ist es auch wichtig, zu einem guten Arzt zu gehen, der auch in die Zukunft denkt.
Informier dich vernünftig, bevor du irgendwas an dir machen lässt!


  • Anhang: Nass.JPG
    (Größe: 69.74KB, 3075 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

@babyhair [Beitrag #4117 ist eine Antwort auf Beitrag #4088] :: Fr, 22.06.07 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Babyhair,

also das mit der ersten Op war wohl nichts, womit man leben kann. Sad

Aber Kopf hoch, denn wenn Du dir hier etwas Zeit nimmst und dann noch ein paar Beratungsgespräche über Dich ergehen lässt, wirst Du schnell feststellen was in der HT Branche heutzutage möglich ist.

Weiter Fragen beantworten wir dir hier alle gerne!


MFG
toni


[Aktualisiert am: Fr, 22 Juni 2007 22:42]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4118 ist eine Antwort auf Beitrag #4116] :: Fr, 22.06.07 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das hoffe ich doch mal nicht. Deshalb nehme ich ja seit Jahren Propecia...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4119 ist eine Antwort auf Beitrag #4118] :: Fr, 22.06.07 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Wirkung von dem Zeug lässt irgendwann nach...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4124 ist eine Antwort auf Beitrag #4105] :: Sa, 23.06.07 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die front finde ich nicht so schlimm......

aber die tonsur...(und das sind weit mehr als 80cm2) wird grafts fressen ohne ende!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4136 ist eine Antwort auf Beitrag #4133] :: Sa, 23.06.07 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst zwar in 90 Prozent der Fälle Recht haben, aber so pauschal ist Deine Aussage gerade deshalb völliger Blödsinn!

1.) Wenn jeder wüsste, dass deutsche HT-Ärzte scheiße sind, dann gäbe es jetzt nicht zig Leute im Jahr, die sich z.B. in Bonn oder Nürnberg verschandeln lassen würden. Den Namen der Klinik in Nürnberg nenne ich jetzt mal nicht (aber wer googlet, der findet). Die sind echt der Hammer. Erwecken auf ihrer Homepage den Eindruck, sie würden so eine Art FUE durchführen, machen aber die uralte Stanztechnik. Mottenfraß im Donor ohne Ende. Vorne total unnatürlich. Wie hießen die noch gleich? Irgendwas mit "Neu". Ich komm' nicht drauf Smile

2.) Es gibt gute deutsche Ärzte. Da bin ich sicher. Nur sind die seeeeeehr selten. Recherche ist eben alles gerome. Du wirst sie ja nicht alle getestet haben, oder...

[Aktualisiert am: Sa, 23 Juni 2007 15:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4139 ist eine Antwort auf Beitrag #4137] :: Sa, 23.06.07 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So würde ich Deine Aussage ja auch unterschreiben! Es gibt aber ein, zwei Ausnahmen. Deshalb Vorsicht mit Pauschalurteilen.

Es ist ja auch nicht jeder türkische Arzt gut. Und jeder US-amerikanische oder kanadische.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4140 ist eine Antwort auf Beitrag #4136] :: Sa, 23.06.07 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch NIE von einem deutschen Arzt gehört, der technisch auch nur annähernd auf dem Niveau, wie es heute in der Haartransplantation standard sein sollte!
Ja, Hattingen scheint vernünftige Arbeit zu leisten, aber sie sind ja nur in Deutschland aber keine Deutschen Wink
Hattingen muss man noch beobachten, zumindest haben sie Potential! Sie können recht hohe Mengen an Grafts entnehmen und arbeiten definitiv professionell. Ich würde bloss gern mal ein paar unabhängige Haarlinien von denen sehen. Ich erinnere mich an einen Fall hier im Forum, der mir nicht so gefallen hat (recht schräge Haarlinie).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4143 ist eine Antwort auf Beitrag #4139] :: Sa, 23.06.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde sogar sagen, dass in der Türkei mehr gepfuscht wird als in Deutschland. Bloss gibt es in der Türkei im Gegensatz zu Deutschland 1-2 Ärzte, die wohl sehr gute Arbeit leisten KÖNNEN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4154 ist eine Antwort auf Beitrag #4088] :: Sa, 23.06.07 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Babyhair,

nimm dir viel Zeit und überstürze bloß nichts bei deiner nächsten Arztwahl.

Deine Tonsur ist wirklich schon sehr groß, aber ich würde sie sehr dünn besiedeln lassen und alles was geht von vorne nach hinten verdichten. Auch wenn es nur eine 30er Dichte in der Tonsur wird.

Die Leute schauen dir in die Augen und auf die Haarlinie, darauf kommt es also an. Die Zone hinter der Haarlinie sollte auch noch gut dicht sein.

@Manfred: Du bist echt der Held im Erbeerfeld !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4157 ist eine Antwort auf Beitrag #4110] :: Sa, 23.06.07 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist das (völlig falsche) Urvertrauen in die "Götter in Weiß". Wenn der liebe Onkel Doktor sagt, ich brauche 700 Grafts, dann stimmt das auch!! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #4410 ist eine Antwort auf Beitrag #4154] :: Sa, 30.06.07 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die zahlreichen Rückmeldungen. Meine derzeitige Überlegung ist, zunächst nur Tonsur und Stirnmitte machen zu lassen. Mit den Geheimratsecken kann ich gut leben. Ich habe erst kürzlich ein Bild auf einer amerikanischen Webseite gesehen, auf dem einer nach der OP vorn die Haarlinie eines 15-Jährigen hatte und dahinter wurde es immer dünner. So ein Vorgehen würde wohl auch viel stärker auffallen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich bei meinen dünnen und nicht gerade dicht gewachsenen Haaren wohl zwei Ops bräuchte, spare ich mir lieber ein paar Härchen für den Notfall. Da hat Philebos mit seinem Einwand sicher nicht Unrecht, auch wenn ich mich mit dem Gedanken nicht so recht anfreunden will bzw. hoffe, davon zu kommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5082 ist eine Antwort auf Beitrag #4410] :: Fr, 20.07.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi babyhair,

ich würde Dir auch zu dem raten was NW5a schreibt.
Wichtig ist wie man von forne betrachtet wird, eine lichte tonsur wird fast nie als Haarausfall wahrgenommen.
Auch bei Zidane hat man erst von seinem Haarausfall gesprochen als er fast völlig kahl war, die Tonsur war dabei schon lange vorher versteppt, ohne das es jemanden als Gesprächsthema diente.
Beobachte doch einfach hier im Forum wie es bei anderen - Heitmann ( NW5a ) - Hattingen - gelaufen ist.
Bei einigen sieht es doch ganz vielversprechend aus...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5083 ist eine Antwort auf Beitrag #5082] :: Fr, 20.07.07 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Aber ehrlich gesagt war bei Zidane der Haarausfall für mich immer mehr als offensichtlich. Ich glaube eher, dass Geheimratsecken (keine Stirnglatze) weniger als Haarausfall betrachtet werden als eine kahle Tonsur. Zudem wäre eine völlig neue Haarlinie doch auch viel auffälliger. Mir ist in erster Linie wichtig, dass die Tonsur dicht ist. Und das allein wäre wohl schon eine OP. Mit dem, was vorn noch vorhanden ist, komme ich ganz gut zurecht. Sollte der HA wider Erwarten noch voranschreiten, wäre das Ergebnis auch dann noch natürlich (da lediglich Entwicklung hin zur Stirnglatze) und ich könnte immernoch nachbessern. Alles auf einmal machen zu lassen wäre - wie auch Philebos gesagt hat - wohl fahrlässig. Fälle wie Zidane, der lange eine Haarlinie wie ein 16-Jähriger hatte und der Rest war kahl, sind sehr selten und daher umso auffälliger - meine ich zumindest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? [Beitrag #5087 ist eine Antwort auf Beitrag #5083] :: Fr, 20.07.07 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
WO IST MANNE; IHR HABT MANNE VERGRAULT UND JETZT KOMMT ER NICHT MEHR!!! Evil or Very Mad

ICH FAND MANNE KLASSE! DER HAT MAL GESAGT WAS ER GEDACHT HAT FREI AUS DEM BAUCH HERAUS UND OBWOHL ICH MIR DACHTE ICH VERSTEHE SEIN DENKEN NICHT DURCH DIE RELATIV UNGEWÖHNLCHE SATZBAUWEISE ALLERDINGS GINGS NACH ZWEI DREIMAL DURCHLESEN BESSER!!!

MANNE COME BACK!!! Sad

Laughing Ich bring heute keinen vernünftigen Beitrag zustande

Ach so, auf hairsite.com ist ein weltklasse Bericht mit vielen schönen und anschaulichen Fotos über FUE. Ist von einem Arzt aus Colorado. Einer seiner Techniker hat den gepostet. Sehr informativ!!! Also nichts wie hin...aber danach schön wieder hierher kommen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Moser
Nächstes Thema: Beauty-Fly "Recklinghausen" (Betrug)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***