Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Grafteinschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafteinschätzung [Beitrag #47075] :: Mi, 06.01.10 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, lese schon einige Wochen hier im Forum mit und hatte schon Beratungen. Davon eine bei Moser. 800 Grafts hat man geschätzt Surprised reichen die????? Wollte jetzt mal eure meinung.

Bin 30 Jahre und nehm seit 3 Jahren fin. Keiner in der Family hat Haarausfall, nur GHE!

Wieviel Grafts?

Plan: Andreas Krämer kontaktieren, soll ja viel Erfahrung auf dem Gebiet haben und HT bei Hattingenhair. Wer kommt noch in Frage?


  • Anhang: IMG_3341.JPG
    (Größe: 692.89KB, 1176 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47076 ist eine Antwort auf Beitrag #47075] :: Mi, 06.01.10 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an, willst du nur GHE schliessen oder auch direkt die Haarlinie etwas aggressiver? Mit 2000+ bist du dabei Wink

Guck mal unter Ergenbisse, da sind ein paar gar nicht alte Fälle bei den Hattingern, die genau deinem Status entsprechen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47078 ist eine Antwort auf Beitrag #47076] :: Mi, 06.01.10 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 cm tiefer solls schon werden! Hab mit maximal 2500 gerechnet, kommt das hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47091 ist eine Antwort auf Beitrag #47075] :: Mi, 06.01.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2991/

Das sieht so ähnlich aus imho... Tryout glaub ich auch in der Liga




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47095 ist eine Antwort auf Beitrag #47091] :: Mi, 06.01.10 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
800 von Moser ist zu wenig dafür. Ich schätze grob 1500 Grafts. 2500 wäre doch ein wenig übertrieben finde ich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47096 ist eine Antwort auf Beitrag #47091] :: Mi, 06.01.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 06 January 2010 16:58

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2991/

Das sieht so ähnlich aus imho... Tryout glaub ich auch in der Liga

Genau - für den Spass hat der jetzt aber dafür ne schicke Narbe hinten - noch ist sie bestimmt "schick". Wink
Und ob das für diese Nummer in dem Fall wert war, natürlich eine andere Frage.

@Wolfsheart - wäre mir auch am 1. Blick in den Sinn gekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47158 ist eine Antwort auf Beitrag #47096] :: Do, 07.01.10 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Ja der Plan ist schon Super...Kontaktier Andreas Krämer oder Moses.
Hattingen ist auch als Klinik eine gute Adresse. Wobei es eine reine FUT-Klinik ist,in der Grafthöhe könnte auch FUE eine Variante für dich sein. Laß es abchecken wie deine Spenderhaare aussehen. Wie siehts bei dir in der Familie aus?

Ich würde auf den ersten Blick zwischen 1200-1500 sagen. Auch wenn 300 Grafts eine Fliegenschiß sind... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47194 ist eine Antwort auf Beitrag #47075] :: Do, 07.01.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten! Family nur GHE! Im Vergleich mit Stifflersmum denke ich bin ich noch etwas besser. Denke aber bei mir werden es dann doch nur 2000 wenn ich die Bilder von Stifflersmum sehe. Für mich käme eher FUT in Frage da mein Problem bei FUE die Rasur. Muss nicht jeder gleich von der Operation mitbekommen, nicht wirklich Shocked Wart jetzt mal die Beratung bei Hattingen und Krämer ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47232 ist eine Antwort auf Beitrag #47194] :: Do, 07.01.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast lieber eine narbe von ca. 20 cm am hinterkopf wie einmal dir die haare zu rasieren???

hast ja nur ghe in der family Exclamation

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 20:48]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47251 ist eine Antwort auf Beitrag #47232] :: Fr, 08.01.10 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich auch nicht. Nur weil du dir die Haare rasierst muss doch keiner etwas von der FUE mitbekommen. Habe ich zweimal gemacht und keiner hat etwas gesagt. 14 Tage Urlaub und ne gute Ausrede warum die Haare weg mußten, das reicht.
Ich hatte z.B. nen üblen Hautausschlag wegen einer Unverträglichkeit meines Shampoos. Deshalb hat mir der Hautarzt ne fette Cortisoncreme verpasst die ich mir 3 mal täglich aufs Haupt schmiere. Und das ist mit langen Haaren einfach scheiße gewesen. Wink Und da ich ja wegen der OP eh ne Rötung der Haut habe wird die Story auch richtig plausibel.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2010 07:52]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47262 ist eine Antwort auf Beitrag #47251] :: Fr, 08.01.10 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rasieren war bei mir auch einer der Gründe warum ich mich für FUT entschieden habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47292 ist eine Antwort auf Beitrag #47262] :: Fr, 08.01.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trage meine Haare sehr lang und schwierig die Vorstellung zu haben alles zu rasieren. Hatte das noch nie und außerdem kennen mich alle nur mit langen Haaren. Würde mich sehr viel Überwindung kosten und nur wenn es wirklich nicht anderst geht Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47312 ist eine Antwort auf Beitrag #47075] :: Sa, 09.01.10 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie geil ist das denn...wie kann man denn die Op Methode nach
seinem Frisurwusch ausrichten unglaublich.

Wenn ich mich für eine OP rasieren muss mach ich das,und dann auch
noch Haarlinienfälle die sich eine Narbe sparen könnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47313 ist eine Antwort auf Beitrag #47292] :: Sa, 09.01.10 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schonmal dran gedacht wie bekloüüt es aussieht, wenn du lange Haare hast und dir den Haaransatz transplantieren läßt? Du hast dann alles vorne voller kurzer stoppel und gerötet. Sieht aus als hättest du dir die Haare rasiert und nach dem haaransatz aufgehört. Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47315 ist eine Antwort auf Beitrag #47313] :: Sa, 09.01.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Beispiel für das gewünschte Szenario ! Wink

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=150& ;forum_id=3



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47316 ist eine Antwort auf Beitrag #47075] :: Sa, 09.01.10 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sieht das nicht so toll aus,aber dafür ne Narbe kassieren.
Wie lang können denn Haare sein bei einer FUT OP?ZUmal sie ja eh
ausfallen.
Naja muss ja jeder selber wissen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafteinschätzung [Beitrag #47319 ist eine Antwort auf Beitrag #47316] :: Sa, 09.01.10 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
HIGHToweR1973 schrieb am Sat, 09 January 2010 16:13

Natürlich sieht das nicht so toll aus,aber dafür ne Narbe kassieren.
Wie lang können denn Haare sein bei einer FUT OP?ZUmal sie ja eh
ausfallen.
Naja muss ja jeder selber wissen.



Es fallen also alle Haare auf dem gesamten Kopf aus.
Ist ja interessant. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Hilfe gesucht.
Nächstes Thema: dr.koray?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***