Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » DR.KESER????
Aw: DR.KESER???? [Beitrag #49471 ist eine Antwort auf Beitrag #49470] Sun, 28 February 2010 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Treblig
Beiträge: 1693
Registriert: February 2007
Senior Member
Top-User
Wieso fragst du nach Dr. Koray in einem Dr.Keser-Thread?

Dr.Koray erreichst du am besten über Andreas Krämer. Den Namen hast du auch schon gesagt bekommen! Michi du hast fast alles schon gesagt bekommen,wo du Hilfe bekommst...Wo du wegen Haaren und Medikamenten allgemein fragen oder lesen kannst. Trotzdem stellst du immer wieder die gleichen Fragen neu und machst Threads auf oder schreibst wild in anderen herum!

Was soll das!?

Eh du in einem Koray-Thread nach Keser fragst,den würdest du über "Khan" der auch hier geschrieben hat erreichen und alle Anfangsinfos zu ihm bekommen!

Adressen für dich jetzt:

Andreas Krämer(Schaffhausen)
Moses-Halil Senguel-(Wenden/Sauerland)

beide auch im Forum kontaktierbar!

Khan auch hier im Forum...Außerdem kannst du bei den Hattingern in Schaffhausen für ein Urteil einer Klinik vorbei schauen!

So alles beantwortet? Lies bitte vorher mehr eh du immer wieder die selben Fragen stellst!...

Gruß





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

[Aktualisiert am: Sun, 28 February 2010 18:35]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema:Hilfe - was kann ich tun?
Nächstes Thema:-
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Feb 09 16:33:21 CET 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01134 Sekunden


Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation
















Andere Gesundheitsseiten: