| Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49923] |
Wed, 17 March 2010 20:19  |
ManuH. Beiträge: 9 Registriert: December 2008 |
Junior Member |
|
|
Hallo,
wollte mich mal bei denjenigen die schon eine HT hatten informieren, wie lange der Shockloss angehalten hat.
Ich spreche aber von dem Haar das nicht verpflanzt wurde.
Also ich mach mir langsam echt Gedanken, mir fallen Haare wirklich haufenweise aus immer beim Haarewaschen. Sowas hatte ich vor der OP nicht in der Masse. Es lichtet sich schon hinter dem Empfängerbereich.
Da ich meinen Status so lange wie möglich halten will hab ich seit nem Monat mit Minox angefangen. Schmier mir das Zeug auf die Front, da das der kritische Bereich ist.
Könnte das SHedding sein??
Aber die Haare sind auch schon ziemlich viel vor der Anwendung mit Minox ausgefallen.
Bin gerade echt ratlos.
Wenns so weiter geht, kann ich dann in 2 jahren wieder ne HT machen lassen um den Bereich hinter dem jetztigen Empfängerbereich behandeln zu lassen.
|
|
|
|
|
|
| Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49934 ist eine Antwort auf Beitrag #49927] |
Fri, 19 March 2010 02:00   |
hairline Beiträge: 434 Registriert: December 2009 |
Senior Member |
|
|
Shockloss = "vorübergehender Haarausfall"
Shockfallout = "permanenter Haarausfall"
schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Fin 0,5 mg Cipla (seit 10/09)
Letrozol 0,25 mg (2-3 mal pro Woche)
AloeVeraGel for hair - Naturando
Ket
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49991 ist eine Antwort auf Beitrag #49967] |
Sun, 21 March 2010 17:16   |
Treblig Beiträge: 1693 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
Also Haare die durch Schockloss verloren gegangen sind sollten Gleichdick wieder kommen,gerade die HT-Haare. Die sollten nicht geschädigt sein und ganz normal wachsen.
@Manu
es kann durchaus ein Shedding sein. Das ist für die Haare ein gutes Zeichen,du weißt es natürlich jetzt nicht ob es Shockloss oder ein Shedding ist,vielleicht soger eine Mischung daraus. Deswegen ist meine Meinung unabhängig von jedem Arzt Minox vorher zu testen,wenn Sheeding kommt-was kein schlechtes Zeichen ist- geht das erst mal doppelt auf die Psyche.
Eigentlich sollte man Minox in der Shedding-Phase nicht absetzen. Da es bei dir sicher in der Doldrum-Zeit eine Achterbahn ist,würde ich es machen. Zumindest von der Dichte des Resthaares abhängig machen. Schlimmer sollte es nicht werden.
Egal was du machst,lehn dich trotzdem zurück und mach dich nicht verrückt.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
| Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #50000 ist eine Antwort auf Beitrag #49991] |
Sun, 21 March 2010 20:46  |
ManuH. Beiträge: 9 Registriert: December 2008 |
Junior Member |
|
|
Treblig schrieb am Sun, 21 March 2010 17:16Also Haare die durch Schockloss verloren gegangen sind sollten Gleichdick wieder kommen,gerade die HT-Haare. Die sollten nicht geschädigt sein und ganz normal wachsen.
@Manu
es kann durchaus ein Shedding sein. Das ist für die Haare ein gutes Zeichen,du weißt es natürlich jetzt nicht ob es Shockloss oder ein Shedding ist,vielleicht soger eine Mischung daraus. Deswegen ist meine Meinung unabhängig von jedem Arzt Minox vorher zu testen,wenn Sheeding kommt-was kein schlechtes Zeichen ist- geht das erst mal doppelt auf die Psyche.
Eigentlich sollte man Minox in der Shedding-Phase nicht absetzen. Da es bei dir sicher in der Doldrum-Zeit eine Achterbahn ist,würde ich es machen. Zumindest von der Dichte des Resthaares abhängig machen. Schlimmer sollte es nicht werden.
Egal was du machst,lehn dich trotzdem zurück und mach dich nicht verrückt.
okay, danke. Ich werde jetzt mal minox weglassen und schauen wie es mit dem ausfall weitergeht..
|
|
|