| Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #54917] |
Sun, 22 August 2010 14:57  |
glatzenheino Beiträge: 15 Registriert: August 2010 |
Junior Member |
|
|
Hi Leute,
hab mich jetzt in diesem Forum ein wenig eingelsen und höre immer wieder den Namen Dr. Koray. Mir scheint es aber so, als ob nur 2 Ärzte in der Türkei empfohlen werden Koray/Keser.
Gibt es denn gar keine anderen Ärzte die auch empfehlenswert sind?
Da ich bald nach Istanbul möchte, würde für mich Koray in Frage kommen. Aber dazu hab ich auch meine Bedenken.
Ich habe gelesen, dass er es nicht schafft die Haare dicht einzupflanzen, is das so korrekt?
Wie sieht es preislich bei ihm aus? Er wirbt ja das er preiswert sei, aber auf einer anderen Seite hab ich gelesen dass er für 2500grafts 4000€ verlangt. Das ist ja schon ein happen.
Ich hoffe es kann mich noch jemand bzgl. diesen Fragen aufklären.
Vielen Dank
|
|
|
| Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #54919 ist eine Antwort auf Beitrag #54917] |
Sun, 22 August 2010 15:41   |
Sebastian1987 Beiträge: 0 Registriert: September 2009 Ort: Tuttlingen |
Junior Member |
|
|
hi,
leider sind mir keine anderen ärzte in istanbul bekannt, die empfehlenswert sind.
aus einer zuverlässigen quelle weiß ich, dass der preis bei koray 2,30€/graft ist. wegen der dichte kommt es darauf an, welchen teil du auffüllen möchtest. gerade bei haarlinien-patienten ist eine 2. sitzung von nöten. guck dir meinen thread an, dann weißt was ich meine.
achso, es gibt noch die hairline clinic. diese ist aber soweit ich weiß in ankara und verlangt 3€/graft.
lg
17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich
[Aktualisiert am: Sun, 22 August 2010 15:43] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55039 ist eine Antwort auf Beitrag #55038] |
Thu, 26 August 2010 16:49   |
arninger Beiträge: 0 Registriert: May 2010 Ort: Lübeck |
Junior Member |
|
|
@72 er.
Achja ,Du wolltest ja was von der Haarlinie wissen.Als ich in Istanbul war, hat jeder, der eine neue Haarlinie bekommen hat, 1000 grafts verpasst gekriegt.
Sei nicht so aggressiv, Herr 72er.
Fotos kriegst Du nicht von mir.Gehe in ein Forum aus Italien,da kannst Du Dir einen Menge Bilder anschauen,wo 1000 grafts in der Haaarlinie gesetzt wurden.
Es geht nicht um die Menge der Grafts in der ganzen Sache,sondern es geht darum, wie es einem selbst gefällt.
Das ist es.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|