| Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53960] |
Sat, 31 July 2010 19:29  |
 |
Christian24 Beiträge: 999 Registriert: September 2007 |
|
|
|
Hallo,
Könntet ihr mir kurz beschreiben wie sich euer Leben nach der HT verändert hat???
Seid ihr noch immer so haarfixiert?
Seid ihr froh eine HT gemacht zu haben oder nicht, bzw würdet ihr es wieder tun??
Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden bzw. habt ihr euch das Ergebnis besser vorgestellt??
Werdet ihr heute noch von Leuten angesprochen das ihr eine HT hattet bzw. fällt es anderen Menschen auf??
Wie habt ihr euch nach der HT verhalten?? Urlaub, gleich wie immer, etc.??
Das sind nur ein paar Fragen die mir grad eingefallen sind. Ich würd mir wünschen, dass Leute die den Schritt bereits gewagt haben hier ihre positiven sowie auch negativen Eindrücke posten damit ich mir ein wirkliches Bild davon machen kann. Mir geht der HA schon so auf die Nerven, dass ich, so glaube ich zumindest, sich bereits ein psychisches Problem bei mir entwickelt hat. Und der andauernde Juckreiz lässt mich dieses Problem auch einfach nicht vergessen. Deshalb wär es nett wenn ihr diese Nach OP Fragen beantworten könntet.
Bitte, Danke,
Lg
christian
|
|
|
|
| Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53968 ist eine Antwort auf Beitrag #53965] |
Sun, 01 August 2010 01:13   |
Minim@l_Nbg Beiträge: 326 Registriert: June 2007 |
Senior Member |
|
|
Ja, absolut! Liegt aber auch daran, dass ich weit von meiner aktuellen Wunschvorstellung entfernt bin. Diese Wunschvorstellung war vor meiner ersten HT jedoch weitaus geringer. Ich wäre damals schon mit wenig Haaren auf dem Kopf zufrieden gewesen... Inzwischen habe ich diese damalige Vorstellung längst erreicht... nun denke ich fast täglich daran meine GHE's in der Front noch verdichten zu lassen... obwohl ich erst meine zweite OP vor vier Monaten hatte...
Der Traum vom vollen Haar geht trotzdem nie zu Ende.
Seid ihr froh eine HT gemacht zu haben oder nicht, bzw würdet ihr es wieder tun??
Ja, auf jeden Fall. Es hat mein Leben sehr verändert. Keiner spricht mich mehr auf lichtes oder dünnes Haar an.
Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden bzw. habt ihr euch das Ergebnis besser vorgestellt??
Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis der zweiten OP ist allerdings noch nicht zu bewerten.
Werdet ihr heute noch von Leuten angesprochen das ihr eine HT hattet bzw. fällt es anderen Menschen auf??
Fällt keinem auf
Mind. drei Wochen Urlaub damit die Transplantate noch vor dem täglichen Gang zur Arbeit halbwegs ausgefallen sind. Und um die Narbe besser kaschieren zu können.
1.OP 3650 Grafts: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41893/#page_ top
2.OP 3200 Grafts: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/
[Aktualisiert am: Sun, 01 August 2010 01:15] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53975 ist eine Antwort auf Beitrag #53965] |
Sun, 01 August 2010 10:24   |
 |
Christian24 Beiträge: 999 Registriert: September 2007 |
|
|
|
Danke erstmal für eure Berichte. Das Ergebnis von Minim@l_Nbg sieht ja echt wahnsinnig gut aus. Wenn du jetzt die Tonsur auch noch schließt bist du ja quasi von eimem NW 5 wieder zum normalen Stauts gewandelt. Gratuliere, sag ich da nur noch. Ja, die Hattinger können schon zaubern, keine Frage.
Bei cheveux hab ich leider keine Fotos gefunden aber da du ja bei Dr. Bisanga warst was ich so vernommen habe, dürfte das Ergebnis nicht schlechter sein.
Über weitere Berichte würde ich mich freuen.
|
|
|
|
|
| Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53981 ist eine Antwort auf Beitrag #53977] |
Sun, 01 August 2010 13:07   |
luqi Beiträge: 18 Registriert: November 2007 |
Junior Member |

|
|
Shockloss0815 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:33hippo123 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:32ich bin leider haarfixierter denn je und 10000% nicht zu frieden mit meiner haartransplantation.
bei mir sind es jetzt 9 wochen her und am meisten stört mich tatsächlich nicht die anwuchsrate der haare sondern der zerstörte donor
immer noch rot und glänzend. durch die ungleichmässige entnahme sieht das ganze beschissen aus.
ich habe jetzt in der mitte des donors wenig haare an der grenze zum tonsur bit mitte donor 1,5 cm dichtes haar und unter der mitte des donors wieder dichtes haar.
ich könnte mir selbst in den arsch beissen weil soviele mich gewarnt haben hier im forum.
Arzt und Verfahren bitte
Mikromotor in der Türkei !!!
Sag niemals nie
[Aktualisiert am: Thu, 12 January 2012 07:35] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53983 ist eine Antwort auf Beitrag #53981] |
Sun, 01 August 2010 13:51   |
Kane187 Beiträge: 291 Registriert: January 2008 |
|
|
|
haarfixiert auf jeden fall. ich schau jedem mann auf die haare
zufrieden bin ich nicht, aber hat nichts mit der ht zu tun.
ich will einfach wieder volles haar, und das kann mit keine ht geben.
ich bin 28, mit einer illusion tu ich mich einfach schwer.
ansonsten bereue ich die fue ht nicht.
nur die ersten 2 ht die ich in nürnberg gemacht habe, an die will ich gar nicht mehr denken, da könnte ich heulen.
manchmal krieg ich so eine wut darüber das ich am liebsten den ganzen laden dort kurz und klein schlagen würde
also ich denke das man eine gute fue nie bereuen würde
|
|
|
| Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53985 ist eine Antwort auf Beitrag #53981] |
Sun, 01 August 2010 14:02   |
hippo123 Beiträge: 127 Registriert: April 2010 |
Senior Member |
|
|
luqi schrieb am Sun, 01 August 2010 13:07Shockloss0815 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:33hippo123 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:32ich bin leider haarfixierter denn je und 10000% nicht zu frieden mit meiner haartransplantation.
bei mir sind es jetzt 9 wochen her und am meisten stört mich tatsächlich nicht die anwuchsrate der haare sondern der zerstörte donor
immer noch rot und glänzend. durch die ungleichmässige entnahme sieht das ganze beschissen aus.
ich habe jetzt in der mitte des donors wenig haare an der grenze zum tonsur bit mitte donor 1,5 cm dichtes haar und unter der mitte des donors wieder dichtes haar.
ich könnte mir selbst in den arsch beissen weil soviele mich gewarnt haben hier im forum.
Arzt und Verfahren bitte
Mikromotor in der Türkei bei [*gelöscht alopezie.de*] !!!
nein es war [* gelöscht alopezuie.de *]
[Aktualisiert am: Thu, 12 January 2012 07:37] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53987 ist eine Antwort auf Beitrag #53985] |
Sun, 01 August 2010 14:53   |
Minim@l_Nbg Beiträge: 326 Registriert: June 2007 |
Senior Member |
|
|
hippo123 schrieb am Sun, 01 August 2010 14:02luqi schrieb am Sun, 01 August 2010 13:07Shockloss0815 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:33hippo123 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:32ich bin leider haarfixierter denn je und 10000% nicht zu frieden mit meiner haartransplantation.
Arzt und Verfahren bitte
Mikromotor in der Türkei bei [*gelöscht alopezie.de*] !!!
nein es war [*gelöscht alopezie.de*]
Wir hatten dich alle gewarnt, Hippo!
1.OP 3650 Grafts: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41893/#page_ top
2.OP 3200 Grafts: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/
[Aktualisiert am: Tue, 10 January 2012 14:05] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #55183 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] |
Thu, 02 September 2010 15:49   |
sorento Beiträge: 0 Registriert: November 2009 Ort: Wien |
Junior Member |
|
|
Nicht mehr ganz so, denn ich muss nicht mehr kaschieren bzw. wenn der wind geht... na und, dann geht er 
Fixiert insofern, weil ich immer schaue, was sich noch tut (bin erst 5,5 Monate post OP)
Mehr als froh, würde ich es sofort wieder tun
Sehr zufrieden, obwohl jetzt noch einiges kommen wird
Bin nur von den Leuten angesprochen worden, die vorher schon gewusst haben, dass ich es mache ("Hey, deine Haare wachsen schon")... sonst habe ich von keinem irgendwas gehört
3 Wochen Urlaub, danach ganz normal arbeiten gegangen
|
|
|
|