Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » schlechte HT in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schlechte HT in Belgien [Beitrag #83881] :: Sa, 06.07.13 04:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich werde ein ausführlichen bericht schreiben.

Aber erstmal ganz kurz.

Ich habe vor 2 Jahren eine HT in Belgien gehabt. 3100 Graft vorderster Front ca. 75 cm2.
Nach einem Jahr Endergebniss: katastrophe. ca. 20% gewachsen.

Dem berater hier in DE bescheid gegeben. Ende letzten jahres nachverdichtet 1200 grafts.
Nach 7 monate und jetzigen stand. Einfach nur Chaos... wieder vllt nur 20% gewachsen.
Nicht nur das. Mein Donnor ist zerstört, besonders an die Seiten.
Dem Berater wieder Bescheid gegeben. Er angeblich meine jetzigen Fotos-zustand an den Doc gesendet.
Habe seit über 1 Monat nichts mehr von ihm gehört.
Also habe ich es persöhnlich an den Doc gesendet.
Seine Antwort:

Ihr Ergebnis ist sicher schlecht: nach 7 Monaten, können Sie immer noch
einige Verbesserung am späten Wachstum einiger Transplantate erwarten, aber
ich vermute, dass viele Transplantate tot sind, weil sie schlecht vertragen
(dh es dauert eine Woche nach der Transplantation bis die Blutversorgung
sich erholt). Daher sehe ich keine Lösung in eine neue Transplantation, da
Ihre Spender-Bereich bereits sehr erschöpft ist. Wenn das Problem Schockloss
ist, kann der Spender-Bereich noch ein wenig verbessern.


Achso am Amfang hiess es, ich wäre ein Topkanditat für eine HT. Und direkt nach der 1 HT, hat der Doc zu mir gesagt, das wird ein super ergebniss. Ich mit einem grinsen wieder nach Deutschland. Ja jetzt grins mal weiter.....

Jetzt habe ich eine unzufriedene Dichte
Geld weg
zerstörten Donnor

Seine Antwort hört sich nach, siehe zu wie du damit klar kommst... korrigiert mich Bitte!

Meine Frage nun.

1. Anwalt hier in DE nehmen oder direkt in Belgien?
2. Den Berater Anzeigen, wegen Falsch Beratung. (Nie erwähnt das da was schief laufen könnte)?

wer kann helfen?

Am besten die so etwas selbst duch gemacht haben.

hier einige fotos

bedengt das ich insgesamt 4300 grafts bekommen habe und schaut euch die fotos an.

trage mittlerweile wieder capi. psychisch kaum auszuhalten.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83882 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: Sa, 06.07.13 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Zuerst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr sehr Leid tut was da passiert ist und ich deinen leidenddruck absolut verstehen kann.

Es werden dir Erfahrenere user noch antworten, aber ich denke, dass hier nicht mehr viel kommt nach Monat 7 (vorallem bei Deiner Vorgeschichte).trotzdem ist das Endergebnis 12 Monate und der Doc wird sich bis dahin noch nicht weiter an den Pranger stellen lassen.

Wichtig ist; dass du alles gut dokumentiert hast mit vorher/nachher Bilder wo man erkennen kann was bei dir passiert ist. Ein Fehler deinerseits war sicherlich die 2. Ht zu akzeptieren, da du somit wie eine Wiedeegutmachung (im kleinen rahmen) der 1. OP alzeptiert hast.

Betreffend Anwalt kann ich nicht sagen, da wirst su schon noch antwort erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83883 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: Sa, 06.07.13 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du direkte Post-OP-Fotos? So lässt sich besser feststellen, inwiefern der Arzt Fehler begangen hat oder ob du die Grafts ärzteunabhängig "schlecht vertragen" hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83892 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: Sa, 06.07.13 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du wirst ordentlich entschädigt!

Welcher Arzt nimmt den soweit vorne an den Schläfen?

Viel Glück!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83894 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: Sa, 06.07.13 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rano,

auweia, sorry für dich.

Du bist einer jener Fälle, warum ich meinen Donor wieder gepostet habe.
Es gibt leider, leider viel zu viele solcher Entnahmen und das ist bitter.
Ganz bitter sogar.

Selbst wenn dir dein Arzt die gesamten Kosten rückerstattet, einen Donor kann man nicht mehr wiederherstellen.

Wünsche dir das beste

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83900 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vllt. Bodygrafts die du verwenden könntest?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83908 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich werde ich den Doc nochmals antworten.
vielleicht können wir uns, doch einigen..

Bei mir kommt nur noch eine BHT-OP oder vllt Fut in Frage.

Habe viele und dicke Brusthaare.
Bartbereich sieht noch ganz gut aus.

Anbei Fotos vor dem 1 Op

lg



  • Anhang: IMG_8585.jpg
    (Größe: 65.89KB, 1433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8586.jpg
    (Größe: 68.87KB, 1279 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8587.jpg
    (Größe: 71.68KB, 1245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83911 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83923 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Rano,

sorry ich bin kein Arzt, aber wenn das Donor Fotos VOR der ersten Behandlung sind, dann muss ich sagen,
dass das ein Blinder sieht, dass Du kein FUE Kandidat bist.
Dein Donor war ja schon miniaturisiert und ich frage mich wer da den Mut hat 4200Grafts mittels FUE zu entnehmen?!

Die Frage bei Dir hätte sein müssen ob Du überhaupt für eine Haartransplantation geeignet bist.
Denn miniaturierte Haare zu verpflanzen macht wenig Sinn wie Du an deinem eigenen Kopf feststellen hast müssen.

Bringt Dir leider nichts mehe. Aber Dein Bart scheint sehr stark zu sein, vielleicht kann man noch irgendwas mit
ein wenig Kopfhaaren gemischt mit Barthaaren etwas verbessern.
Nur Barthaare alleine wird wohl nicht so toll aussehen, denke ich.

Alles Liebe
LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83925 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte eine 38Dichte am Donor. Laut Berater standen mir 3500Grafts zu verfügung. Er hat ja alles gemessen, mit einer Usb Lupe. Kurz vor dem 2 Op habe ich beide darrauf angesprochen. Das ich hinten am Donor, nicht mehr viele Grafts zu verfügung habe. Beide haben mir zugesichert das eine ausdünnung nicht zu sehen sein wird. Der Doc sagte mir das man bei mir noch 1500Grafts entnehmen könnte. Der eine ist Arzt und der andere ein Berater... Ich habe den vertraut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83926 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Topkandidat mit 38er Dichte im Donor ? Shocked
Nennst du mal bitte den Berater zusammen mit dem Doc ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83927 ist eine Antwort auf Beitrag #83926] :: So, 07.07.13 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren....bin etwas geschockt...




Ich denke, also bin ich!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83931 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar kein Freund von der Mikrohaarpigmentierung, in diesem konkretem Fall könnte ich mir jedoch vorstellen das es eine Verbesserung bringt. Dazu würde ich den Donorbereich pigmentieren um eine eine Illusion von Dichte zu erzeugen. Ansonsten, wie schon angesprochen mit Bart- oder Körperhaaren.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83934 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor war ja schon von vorne rein sehr ausgedünnt und dann wachsen die Grafts nicht an, das ist echt Übel!

Versuch es mit Body Hair!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83935 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du dich bei deinem arzt bedanken möchtest, dann nenn einfach sein namen... tut mir echt leid für dich aber kein grund den doc hier noch zu schützen


edit: offensichtlich gibts nichts was ich sagen könnte um dein leid zu lindern, aber du siehst aus als könnte dir n kurzhaarschnitt gut stehen!

[Aktualisiert am: So, 07 Juli 2013 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83937 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 07.07.13 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rano schrieb am Sat, 06 July 2013 04:31

Meine Frage nun.

1. Anwalt hier in DE nehmen oder direkt in Belgien?
2. Den Berater Anzeigen, wegen Falsch Beratung. (Nie erwähnt das da was schief laufen könnte)?

wer kann helfen?


Sorry, du hattest ja noch Fragen. Versuchs mal bitte hiermit.
http://dr-breitkreutz.de/patientenrechte.html





Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83940 ist eine Antwort auf Beitrag #83911] :: So, 07.07.13 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rano schrieb am Sun, 07 July 2013 16:15
noch mehr fotos


Sind das wirklich Fotos vor der 1. OP?

Wenn du das ganze nochmal anpacken willst, würde ich 2-3 reine Bodyhair-Transplantationen anraten! Und zwar überall gleichmäßig. Das dürfte die Anwuchsrate im Vergleich zu Densepacking erhöhen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #83945 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: Mo, 08.07.13 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maspelo

das sind die fotos von der 2 op ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schlechte HT in Belgien [Beitrag #84176 ist eine Antwort auf Beitrag #83881] :: So, 14.07.13 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du schon einmal deine Schilddrüse und den Ferritin-Wert überprüfen lassen? Das könnten nämlich auch Gründe sein für deine sehr geringe Donordichte, die ja schon vor der OP sehr gering war. Also das war ja schon vorher nicht normal, meiner Meinung nach.

EDIT: Ach so, die Fotos sind von der 2. OP. Also war der Donor vor der 1. OP dicht?

Du hast viel Bartwuchs und evtl. auch Körperbehaarung. Es gibt Experten, die damit noch viel erreichen können (z.B. die HLC in Ankara). Also da kann man noch was drehen!

[Aktualisiert am: So, 14 Juli 2013 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 25 J. HT noch in diesem Jahr
Nächstes Thema: 30 Jahre und HT? Was denkt Ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***