Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante HT bei Moser Medical AUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97935] :: Fr, 14.11.14 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User,

Meine Situation,
Bin derzeit 28 Jahre und seit einiger Zeit am Überlagen ob ich eine HT mache,
Nachdem ich mich in die FUE und FUT Methode eingelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das nur eine HT FUT Methode für mich
in Frage kommt.
Ich habe die sogenannt Stringlatze Typ 5 und der Haarausfall fing mit ca. 18 Jahren an.
Da ich aus beruflichen gründen nicht mit der aktuellen Situation der Haare zu recht komme, ist es nun endlich an der Zeit.
Bei meinem Beratungsgespräche wurden mir 1.600 8x6,5 cm.Grafts zu einem Preis von 8.300 EUR. angeboten.
Dachte zuerst das es weit aus teurer werden wird.
Die Frage ist eher - reichen 1.600 Grafts? lt. Moser Medical behalte ich ja bei der FUE methode 90% davon.
Was meint Ihr? Bilder im Anhang.
Es ist mir bewusst das ich keine Haare wie mit 16 wieder haben werde, aber erhoffe mir schon ein dem alter enrpsrechendes Ergebniss zu bekommen.


Hat jemand schon erfahrung bei Moser Medical?
Es gibt natürlich nie eine 100% sicherheit das es zu keine nebenwirkungen kommen kann, aber
was sind die bisher bekannten? Narbenbikdung? Kopfweh? Entzündungen?
Bin euch über jede Antwort sehr sehr dankbar.
Lg. ZanderJoe


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 419.18KB, 649 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 443.47KB, 548 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 386.49KB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97936 ist eine Antwort auf Beitrag #97935] :: Fr, 14.11.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

du hast schon einen Fehler gemacht. Nämlich dich nicht vorher in diesem Forum eingelesen zu haben. Denn positives von Moser wirst du hier nicht finden.

Ob 1600 Grafts auf deiner Platte ( sorry für die Ausdrucksweise) ausreichen würden, könntest du ebenso schon längst in Erfahrung gebracht haben, wenn du dich mit dem Thema näher beschäftigt hättest und Zeit in diesem Forum verbracht hättest. Die Arbeit nehme ich dir aber gerne ab und beantworte dir die Frage.

Nein! Du brauchst 4000+ um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.

Und vergiss bitte Moser!!!

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2014 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97939 ist eine Antwort auf Beitrag #97935] :: Fr, 14.11.14 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine erste HT war bei moser und war sehr unzufrieden also vergiss moser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97945 ist eine Antwort auf Beitrag #97935] :: Fr, 14.11.14 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ein Foto von deinem Donor!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97946 ist eine Antwort auf Beitrag #97936] :: Fr, 14.11.14 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 14 November 2014 20:35
Hi,

du hast schon einen Fehler gemacht. Nämlich dich nicht vorher in diesem Forum eingelesen zu haben. Denn positives von Moser wirst du hier nicht finden.

Ob 1600 Grafts auf deiner Platte ( sorry für die Ausdrucksweise) ausreichen würden, könntest du ebenso schon längst in Erfahrung gebracht haben, wenn du dich mit dem Thema näher beschäftigt hättest und Zeit in diesem Forum verbracht hättest. Die Arbeit nehme ich dir aber gerne ab und beantworte dir die Frage.

Nein! Du brauchst 4000+ um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.

Und vergiss bitte Moser!!!


Dito.

@ ZanderJoe: mein lieber Scholli. 1600 Grafts für 8300 € ... haha, Moser und 90 % Anwuchsrate? *just smiling*

Mein Tipp für dich? Dieses Topic.

(mit jedem aus der Liste wirst du (mMn.) zufriedener und mit mehr Asche in der Potte sein als mit Moser)

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2014 21:27]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97949 ist eine Antwort auf Beitrag #97935] :: Fr, 14.11.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hat Moser vergessen mit 3 zu multiplizieren!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97953 ist eine Antwort auf Beitrag #97935] :: Fr, 14.11.14 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein tipp von mir, geh überall hin nur nicht zu Moser!
das einzige was Moser kann ist Marketing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97962 ist eine Antwort auf Beitrag #97935] :: Sa, 15.11.14 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das wirklich erschreckend, wenn ich solche Berichte lese.
Ein Arzt, der für diese Fläche 1600 Grafts für den Preis veranschlagt ist kein Mediziner, sondern ein habgieriger Falschmünzer.

Mal als Vergleich für dich: Ich war Norwood 1-2 und habe diese Graftanzahl mit einer 55er-Dichte nur in die Ecken transplantiert bekommen.

Du wirst für ein halbwegs ansehnliches Ergebnis 4000; für ein sehr gutes wohl 5000+ benötigen.


[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 11:34]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT [Beitrag #97979 ist eine Antwort auf Beitrag #97935] :: Sa, 15.11.14 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vergiss Moser


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Medikamente?
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***