2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27218] :: PM, 4.11.2008 21:11
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
Hallo Leute,
habe irgendwie keine Lust auf viel Geschreibsel. Deshalb jetzt mal kurz zu den Fakten in Stichwort-Form:
Haarlinien-Fall/Graft/Haircount:
2557 Grafts
800 x 1
1428 x 2
347 x 3
Haare: 4697
Strip-Größe: Max-Strip-Länge (mehr geht nicht, Genaueres weiß ich aber nicht - ca. 1,2-1,4cm breit. Je nach Stelle).
Kosten: 7560 kan. Dollar (Umrechnungskurs: ca. 1,54 Euro) für 2000 Grafts. Von den übrigen 557 wurden mir 200 geschenkt, für den Rest habe ich heute 1061 kan. Dollar nachgezahlt. Ein Zimmer mit Frühstück und WLAn inklusive kostet im zweckmäßigen Adams Airport Inn 89 kan. Dollar pro Tag. Der Flug kostete wegen der frühen Buchung 600 Euro. Dazu kommen Taxikosten (20 kan. Dollar zu Rahal und zurück) sowie Verpflegungskosten.
Meine Erfahrungen in Ottawa sind bisher durchweg positiv - aber das will nichts heißen: Dr. Rahal hat auf mich sehr einfühlsam, beruhigend, konzentriert und zielorientiert gewirkt. Sein Englisch ist prima zu verstehen, was nicht gerade selbstverständlich ist. Sein OP-Team bestand locker aus 8-9 Assistentinnen. Ich konnte sie am Ende gar nicht mehr alle auseinanderhalten. Den Strip hat Rahal selbst entnommen und vernäht (hat extrem lange gedauert, aber gut Ding will ja Weile haben), dann selbst alle Incisions gemacht und seinen Techs abschließend nach Absprache das Setzen überlassen. Neben mir hing eine Zeichnung, nach der sich die Techs richten mussten (Einser dahin, Zweier dahin, so und so viele, etc...). Immer wenn ich Schmerzen hatte, hat er nachgespritzt. Dauer der OP: Von 8 Uhr bis 16.30 Uhr. Sehr, sehr anstrengend, vor allem wegen des Drucks auf der Narbe (man liegt ja bekanntlich drauf).
Zur Trico-Closure: Verschiedene Areale der Narbe wurden in unterschiedlicher Art und Weise vernäht. Will heißen: Er hat in den Bereichen meiner vorherigen Narben ein Netz mit doppeltem Boden eingebaut. Was genau er dort für eine Technik angewendet hat, kann ich Euch nicht sagen. Mit einem tiefen Faden und einem weiteren im äußeren Bereich (wie Dr. Lindsey) arbeitet er jedenfalls nicht. Das habe ich abgefragt. Auf jeden Fall wurde dort zusätzlich fixiert. Die Narbe war bei der ganzen Geschichte mein Hauptthema. Alles andere wurde ihr untergeordnet. So habe ich ihm das jedenfalls übermittelt. Und da die Entnahme samt Vernähung gefühlt mehr als eine Stunde gedauert hat, gehe ich davon aus, dass er sich sehr sorgfältig darum gekümmert hat.
Zu den Bildern, die Ihr gleich sehen werdet: Ich glaube, sie entlarven ein für alle Mal die Legende von meiner angeblichen Superdichte. Ich trage die Haare natürlich nie zurückgekämmt wie auf den Fotos, sondern kürzer und gewellt mit Wax und Co.. Für die OP habe ich sie länger wachsen lassen. Der Style ist mir fast peinlich. Aber ihr wollt es ja ehrlich und ohne Zusatz von Produkten.
In der Haarlinie ist deutlich eine Ausdünnung zu erkennen. In Verbindung mit meiner hohen Stirn und den nicht gänzlich geschlossenen GHE (da war ich in der Planung von HT 1 höchstpersönlich viel zu konservativ) sieht das einfach nach wie vor nicht gut aus. Auch wenn mein Umfeld gar nicht weiß, dass ich überhaupt Geheimratsecken habe, weil die Haare ja drüber fallen und mit Wax und StyleLab auch von der Textur her ganz anders und viel dichter aussehen.
Auf einem der Bilder erkennt ihr auch den Unterschied zwischen den Grafts meiner ersten OP und dem "Naturhaar". Die gesetzten Grafts sehen solange dicht und gut aus bis jemand an ihnen zieht (ein Vergleichsfoto derselben Stelle ohne Ziehen ist unter den Bildern). Ich denke, das ist unter denkbar unünstigen Lichtbedingungen (!!!) sehr offen und ehrlich dargestellt. Dieser HT1-Bereich, der auf dem einen Foto dicht und auf dem anderen undicht aussieht, weist eine von unabhängiger Seite gemessene 50er-Dichte auf. Nur damit die Newbies unter Euch eine Vorstellung haben. Denn ich glaube nach wie vor, dass die wenigsten hier nach einer OP eine 50er-Dichte aufweisen...
So, jetzt kommt der erste Schwung Bilder. In den nächsten Tagen stelle ich noch Fotos von der Seite, Makrofotos der Dichte und Narbenbilder ein. Auf den Post-OP-Bildern (von heute) seht Ihr übrigens schon eine krasse Schwellung. Ich glaube, das wird extrem übel ausgehen. Ich fühle mich schon wie Frankenstein. Morgen, spätestens übermorgen, wird es soweit sein. Bei meiner ersten HT hatte ich überhaupt keine Schwellung...
Ich habe Rahal heute übrigens gefragt, ob er keine Angst hat, dass das extreme Dense Packing die Anwuchsrate negativ beeinflusst. Er sagt, bei meinen Hauteigenschaften nicht. Die Haut sei sehr mobil und elastisch. Er hätte sehr dicht setzen können und es wirklich nicht übertrieben.
Ich warte jetzt mal ab. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Eine 78 im Schnitt wird es gesetzt definitiv sein (ohne dass ich es wollte). Wenn am Ende eine angewachsene 60 übrig bleibt, bin ich zufrieden. Rahal sagte mir eben: "Wir hätten auch nicht erwartet, dass wir so viele Grafts aus dem Strip ziehen können." Und was die Breite des Strips angeht, ist er nicht einmal in Grenzwerte vorgestoßen. Da ist sogar noch etwas drin.
Dennoch steht mein Fazit (außer es folgt der Super-Gau beim Anwachsen):
1.) NIE MEHR FUT! DIESE OPTION IST FÜR MICH PERSÖNLICH JETZT AUSGEREIZT.
2.) IN EXAKT 364 TAGEN LÖSCHE ICH HIER MEINEN ACCOUNT. DANN IST DIESER LEBENSABSCHNITT im ALOPEZIE.DE-FORUM FÜR MICH ABGEHAKT. EVENTUELL BLEIBT ALS LETZTE OPTION EINE MINI-FUE. ABER DIE PACKE ICH OHNE FORUM!
Danke an dieser Stelle an alle, die in den letzten 1,5 Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Besonders an NW5a, Pili und Moses. Ihr seid mit Geld echt nicht zu bezahlen!
[Aktualisiert am: Di., 03 März 2009 15:32]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27225 ist eine Antwort auf Beitrag #27223] :: PM, 4.37.2008 21:37
|
|
Hallo tryout....
Gratuliere!!! Sieht sehr gut aus.....Aber warum ist deine Narbe 1cm breit....??? Hast du nach deiner OP gleich mit Hanteln gestemmt??
Ist Rahal vorne im Zentrum wirklich nur um 0,5 cm runtergegangen?....Optisch und auf dem ersten Blick könnte es auch 1 cm sein.....Dann wären deine zuviel herausgeholten Grafts gut angelegt...
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27227 ist eine Antwort auf Beitrag #27226] :: PM, 4.45.2008 21:45
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
1.) Ja, es sind nur 0,5cm. Der Rest wurde rasiert. Deshalb sieht es nach mehr aus. Ich habe nachgemessen.
2.) Die Frage nach der Narbenbreite wird Dir niemand beantworten können. Fakt ist: Ich habe definitiv zu früh Hanteln gestemmt und kann nur jeden eindringlich davor warnen. Ich mache jetzt 6 Wochen gar nichts und beginne danach mit leichtem Triathlon-Training. An Gewichte traue ich mich erst viel später dran.
3.) Das Vitamin-E-Oil bekommst Du von Rahal selbst und in jeder deutschen Apotheke. Das hier ist ein kanadisches Präparat. Es bringt Dir nichts, wenn ich Dir die Marke nenne.
4.) Ich werde von seinem Post-OP-Rat abweichen und ab Tag 4 zweimal pro Tag Minoxidil in 2%-Form auftragen. Das hat nach der ersten OP (Bauchgefühl) bei mir Wunder gewirkt, was das schnelle Wachstum betrifft. Die Hattinger empfehlen es ab Tag 2, Rahal ab Tag 14.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27230 ist eine Antwort auf Beitrag #27227] :: PM, 4.23.2008 22:23
|
NW5a
Beiträge: 5751 Registriert: Januar 2007 Ort: OWL
|
Hey,
sieht alles super aus ! Unglaublich wo die ganzen Grafts hin sind
Pass jetzt gut auf deine Babes auf und besonders im Bad aufpassen. Schließlich bewegst du ich im neuen Terrain !
Happy Growing !
PS: Auf dem preop Bild mit der linken GHE musste ich etwas genauer hinschauen, denn hinter der eingezeichneten Haarlinie sah es ja auch ausgedünnt aus. Der Balken zwischen linker und rechter GHE. Hat Rahal etwas dazu gesagt ?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27231 ist eine Antwort auf Beitrag #27230] :: PM, 4.36.2008 22:36
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
@NW5a: Nein, aber Du hast die Dichte ja live in Deinem Büro gesehen. Ich denke nicht, dass Dir da was aufgefallen ist, oder?Auf dem Foto fiel das Neonlicht direkt von oben auf die Fläche. Schlechter kann das nicht aussehen. Die Bedingungen waren so extrem wie es nur geht, um authentische Bilder von einer 50er-Dichte zu zeigen. In 95 Prozent der Tagessituationen ist das total dicht. Rahal ist aber - zu Deiner und meiner Beruhigung - etwas tiefer rein gegangen, als er gesehen hat, dass es ein paar Grafts mehr werden. Übrigens: Den besten Eindruck von der Größe der bearbeiteten Fläche bekommst Du, wenn Du es von der Seite siehst. Dann denkst Du Dir: 2500 - okay, extrem dicht, aber kann sein. Rahal hat heute allerdings keine Fotos von der Seite gemacht. Ich probier's später oder morgen früh mal selbst.
@James: An den Post-OP-Anweisungen scheiden sich die Geister. Ich werde die der Hattinger mit denen von Rahal kombinieren und dabei darauf achten, dass ich nicht zu viel Chemie einsetze. Ich nehme das 2%Minox, weil es milder ist und der Haut weniger zusätzlichen Stress bereitet als die 5%-Variante. Das 100%-Vitamin E-Oil sorgt einfach dafür, dass das Gebiet feucht und geschmeidig bleibt. Nach 10 Tagen ersetze ich das Vitamin-E-Oil durch NW5a's berühmtes Aloe Vera-Gel plus Panthenol zur Wundheilung. Solltet ihr alle mal bei ihm bestellen. Super-Zeugs!
[Aktualisiert am: Di., 04 November 2008 22:55]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27233 ist eine Antwort auf Beitrag #27230] :: PM, 4.2.2008 23:02
|
pili
Beiträge: 966 Registriert: Januar 2008 Ort: Frankfurt
|
Hi,
sieht echt gut aus. Rahals Style ist einfach einzigartig.
Jetzt kann ich gut verstehen, warum du mit einem Teil deiner Narbe unzufrieden warst. Wenn du mich fragst hast du eine ziemlich überdurchschnittliche Laxity und sehr dehnbare Haut, wie Rahal betont hat. Das ist gut für die Ernte und Anwuchsrate, aber deshalb könnte auch deine Narbe (neben anderen Faktoren wie zu frühes Hanteltraining) etwas gedehnt worden sein. Um die Narbe musst du dir aber jetzt keine Gedanken mehr machen. Lässt du die Fäden noch in Ottawa ziehen?
Interessant finde ich auch, dass man auf deinem letzten Bild von deiner linken GHE sieht, dass die Transplantate etwas dunkler und von anderer Struktur sind als dein Fronthaar. Das ist bei mir auch erkennbar, aber sowas sieht man halt nur im Makromodus.
Hast du schon Mo den Taxifahrer kennengelernt, ein echt netter Typ?
Gruß
[Aktualisiert am: Di., 04 November 2008 23:06]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27234 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: PM, 4.13.2008 23:13
|
floater
Beiträge: 838 Registriert: Juli 2007
|
Hallo tryout,
Freu mich, dass Du diesen Schritt nun hinter Dir hast -
um Deine Worte zu verwenden "wenn das alles anwächst, dann...!"
Ich geh davon aus, dass das in 15 Monaten eben genauso.... aussehen wird !
Du warst bei einem TOP Arzt, dessen Können in puncto Dichte / Anwuchsraten ausreichend dokumentiert ist bzw. der über genug Erfahrung verfügt, um in Deinem Fall richtig zu beurteilen, wie dicht er, ohne das Gesamtergebnis zu gefährden, setzen kann.
(Stichwort: Hauteigenschaft)
Insoferne würde ich mir diesbezüglich grundsätzlich keine Sorgen machen.
Es gibt jedoch einen Punkt, da würde ich an Deiner Stelle das persönliche Bauchgefühl hinter den Ratschlag von Rahal stellen - ich würde Minox 2% wirklich erst nach 14 Tagen draufgeben.
Bei dieser OP wurden aufgrund der höheren Dichte viel mehr Hautverletzungen produziert als bei OP 1 - d.h. es ist potentiell mehr "Angriffsfläche" für das Propylenglykol (der Stoff in Regaine, der hauptsächlich die Hautreizungen verursacht)da.
Du brauchst 2% Minox nicht zum Schutz der "anderen" Haare - Du nimmst Finasteride.
Der einzige Vorteil in Deinem Fall liegt in einem potentiell schnelleren Endergebnis - und das würde für mich bei all dem Aufwand, den Du betrieben hast, absolut nicht dafür stehen.
Gutes Wachstum, eine schöne Zeit in Ottawa und
Gruß aus Österreich
floater
P.S.: Mwamba meinte, mit dem 5% Foam (enthält kein PGK) sollte ich nach 7 Tagen wieder beginnen können - für die Zeit dorthin gibt es besagtes GraftCyte - Paket (inkl. Biotin Spray)
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27236 ist eine Antwort auf Beitrag #27233] :: PM, 4.48.2008 23:48
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
pili schrieb am Die, 04 November 2008 23:02 | Wenn du mich fragst hast du eine ziemlich überdurchschnittliche Laxity und sehr dehnbare Haut, wie Rahal betont hat. Das ist gut für die Ernte und Anwuchsrate, aber deshalb könnte auch deine Narbe (neben anderen Faktoren wie zu frühes Hanteltraining) etwas gedehnt worden sein. (...) Hast du schon Mo den Taxifahrer kennengelernt, ein echt netter Typ?
Gruß
|
Moe ist schon mein bester Kumpel hier. Heute hat er mir sein Haus gezeigt, dass er selbst gebaut hat. Zwei Zimmer neben mir sitzt übrigens gerade Azza, der morgen sein kostenloses 1500-Graft-Touch-Up bekommt. Ehrlich gesagt eine ziemliche Karteileiche, was die Anwuchsrate angeht.
Das, was Du über die Laxity sagst, Pili, könnte den Nagel auf den Kopf treffen. Sever und ich hatten auch schon darüber diskutiert, dass zu viel Laxity schlecht für die Narbe sein kann, weil sie dann eher stretcht. Tja, was soll ich sagen. Die Laxity ist immer noch sehr, sehr gut. Aber ich habe in diesem sauteuren Kelo-Cote-Spraygel (100 Euro für 100ml) jetzt einen hochkarätigen Verbündeten. Jedenfalls will ich mir das einbilden. Ich brauche jetzt einfach mal Scheiß-Glück!
[Aktualisiert am: Di., 04 November 2008 23:50]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27243 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: AM, 5.52.2008 01:52
|
H_U_82
Beiträge: 255 Registriert: April 2007
|
hey tryout,
sieht gut aus happy growing. freu mich für dich. du hast es hinter dir.
könntest du als allgemeine info und auch für user die neu einsteigen sagen wieviel grafts du bei deiner ersten op machen lassen hast ?? bei wem ?? und den link reinstellen falls dokumentiert. danke.
nicht falsch verstehen aber trotzdem bleiben für mich aber fragen offen :
mich würde echt mal interessieren Warum rahal ?? du warst doch derjenige der von hasson geschwärmt hatte ??? auch wegen mehrfachen slits u.s.w. (soweit ich mich erinnere)
danke das du alles hier gepostet hast...
happy growing
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.
Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27246 ist eine Antwort auf Beitrag #27243] :: AM, 5.32.2008 02:32
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
Die erste OP war bei Hattingenhair: 1463 Grafts auf 26cm2 Fläche. Ich selbst war damals leider zu konservativ in der Planung (was die Fläche angeht). Die Fotos habe ich vor ein paar Monaten aufgrund eines Rechtsstreits vorsichtshalber herausgenommen um mich unkenntlich zu machen. sie liegen mir schlicht nicht mehr vor. Das Ganze hatte aber nichts mit den Hattingern zu tun. Mit denen war und bin ich sehr, sehr zufrieden. Eine Klasse-Klinik, zu der ich immer noch guten Kontakt habe.
Was meine Hairline angeht, habe ich mich am Ende zwischen Hasson und Rahal entschieden. Das Bauchgefühl hat den Ausschlag gegeben. Auf dem Niveau sind am Ende Kleinigkeiten entscheidend. Der Part, den Du ansprichst - das Instrument, dass es Hasson erlaubt, mehrere Incisions gleichzeitig zu machen und damit das typische H&W-Setzmuster zu schaffen - wird eher bei großflächigeren Arbeiten eingesetzt. Nicht bei Haarlinien. Ich habe das übrigens nur erwähnt, nicht gelobt. Dieses Instrument sorgt aus meiner ganz persönlichen Laien-Sicht bei Arbeiten auf "bewaldeten" Flächen - ungeachtet aller Vorteile - leider für eine Menge temporären Shockloss. Aber die Haare kommen ja wieder...
[Aktualisiert am: Mi., 05 November 2008 03:05]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27252 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: AM, 5.52.2008 08:52
|
Moses
Beiträge: 1151 Registriert: September 2007 Ort: Düsseldorf
Senior Member
|
Guten Morgen mein Lieber,
ich wünsche Dir das Beste, es sieht hervorragend aus. Ich kann jetzt auch dein Hattingen Haare sehen und soll ich Dir was sagen? Es sah echt schon sehr geil aus.. Aber Du wolltest ja unbedingt noch mal wegen der Narbe ran..
Mach Dir bitte keine Sorgen, du hast bereits eine gute Anwuchsrate, was ja bei Hattingen geklappt hat, dein Organismus kommt mit HT gut klar. Es wird bei Rahal nicht anders sein.
Die 5000 Haare werden am Ende sehr gut aussehen, davon bin ich überzeugt.
Auf meine gestrigen Agenda stand Obama und bin dann irgendwann beim Fernsehen eingeschlafen, ARD hat hier LIVE übertragen. Als ich dann aufgewacht bin war Obama schon Präsident!!!
Weißt Du warum ich das schreibe?, wenn man als Schwarzer, der Hussein heißt, in einem paranoiden Welt in USA Präsident werden kann, kann man echt in diesem Leben alles erreichen, was man sich erdenken kann…Das gibt mir Hoffnung für uns und unsere individuellen Probleme was uns hier zusammenschweißt.
LG
Moses
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27315 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: PM, 5.38.2008 18:38
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
Post-OP-Tag2: Hier drei Makroaufnahmen. Ich hoffe, man sieht, wie dicht Rahal gesetzt ist. Das Vitamin-E-Oil verhindert an manchen Stellen ein wirklich gutes Makrofoto.
-
Anhang: Makro.jpg
(Größe: 134.93KB, 455 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Makro2.jpg
(Größe: 315.87KB, 356 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Makro3.jpg
(Größe: 115.32KB, 356 mal heruntergeladen)
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27318 ist eine Antwort auf Beitrag #27224] :: PM, 5.50.2008 18:50
|
Katzenhase
Beiträge: 1252 Registriert: April 2007 Ort: Dortmund
|
So Tryout,
jetzt bekommst du vom Meister persönlich auch noch einen Kommentar
Zuerst einmal muss ich sagen, dass du super Haare hast. Die sehen in den Pre-OP Bildern sehr dick aus.
Auf den Post-OP Bildern sehe ich keine Geheimratsecken mehr. Das sieht so aus als wenn du jetzt Norwood 0 bist bzw. es wirst...
Oder täuschen die Bilder???
Das sieht sehr gerade aus.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27377 ist eine Antwort auf Beitrag #27369] :: PM, 6.42.2008 16:42
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
Sever hat mir mal gesagt, dass sie die Haare extra etwas länger lassen, um die Wuchsrichtung besser einschätzen zu können und einen besseren Blick auf die Haartextur zu haben - wenn ich mich recht entsinne. Ich erinnere mich allerdings auch, dass sie das bei meiner OP noch nicht gemacht haben. Diese Art zu pflanzen muss sich mit der Zeit ergeben haben.
Rahal setzt extrem kurz ein. Manche Haare siehst Du kaum. Und die Haare sind extrem dünn getrimmt. Sieht wahnsinnig aus. Ich denke, das ist alles eine Frage der Philosophie. Du wirst in der Herangehensweise an eine HT immer Unterschiede feststellen. Genauso wie bei den Pre- und Post-OP-Anweisungen oder dem Vernähen von Hautstreifen, dem Benutzen von Blades oder Nadeln, etc.
[Aktualisiert am: Do., 06 November 2008 16:43]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27381 ist eine Antwort auf Beitrag #27380] :: PM, 6.8.2008 17:08
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
Ich gehe davon aus, dass wir beide ein gutes Ergebnis bekommen. Aber Du hast Recht. Manche Haare siehst Du bei mir gar nicht auf den Fotos, weil sie so kurz sind. Aber die Länge war ja noch nie entscheidend
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27383 ist eine Antwort auf Beitrag #27381] :: PM, 6.20.2008 17:20
|
|
Vielleicht ist es bei mir auch nur so ein reines Bauchgefühl.....denn bei längeren Grafts habe ich das Gefühl, dass die vielleicht schneller ausfallen können...Vielleicht durch das Wasser, welches man mit einer Tasser zwar vorsichtig runterspülen lässt....dennoch hat das Wasser auch ein gewisses Gewicht....
Oder das vorsichtige Abtupfen, da können doch bei längeren Haare die Grafts eher am Handtuch hängen bleiben...als bei kürzeren Grafts, oder?
Optisch keine Frage....da sieht man gleich die Matte auf dem Kopf *grinz
[Aktualisiert am: Do., 06 November 2008 17:21]
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27411 ist eine Antwort auf Beitrag #27388] :: AM, 7.37.2008 01:37
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
3 Tage post op Narbe: Was mir auffällt, ist, dass ich diesmal überhaupt keine dicken Krusten an der Narbe habe. Bei meiner ersten OP waren selbst bei der Entfernung der Fäden nach 14 Tagen noch ein paar kleine Krusten dran. Schaut Euch jetzt mal das Foto an. So sieht die Narbe nach dieser kurzen Zeit an jeder einzelnen Stelle aus. Ein feiner Strich (kann sich noch ändern, ich weiß), aber total clean. Überall. Und ich habe deutlich weniger mit Babyshampoo an Ihr herumgeschrubbt als beim letzten Mal. Blue-Think, wie sieht's in dieser Hinsicht bei Dir aus?
Nach sieben Wochen soll die Stripnarbe laut Dr. Lindsey am schlimmsten aussehen. Das wäre bei mir dann ziemlich exakt Weihnachten. Auf die Bescherung bin ich mal gespannt. Ich bibbere jetzt schon vor Angst...
-
Anhang: scar.jpg
(Größe: 208.46KB, 210 mal heruntergeladen)
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27412 ist eine Antwort auf Beitrag #27388] :: AM, 7.42.2008 01:42
|
tryout
Beiträge: 2873 Registriert: April 2007 Ort: NRW
|
3 Tage post op Narbe: Was mir auffällt, ist, dass ich diesmal überhaupt keine dicken Krusten an der Narbe habe. Bei meiner ersten OP waren selbst bei der Entfernung der Fäden nach 14 Tagen noch ein paar kleine Krusten dran. Schaut Euch jetzt mal das Foto an. So sieht die Narbe nach dieser kurzen Zeit an jeder einzelnen Stelle aus. Ein feiner Strich (kann sich noch ändern, ich weiß), aber total clean. Überall. Und ich habe deutlich weniger mit Babyshampoo an Ihr herumgeschrubbt als beim letzten Mal. Blue-Think, wie sieht's in dieser Hinsicht bei Dir aus?
Nach sieben Wochen soll die Stripnarbe laut Dr. Lindsey am schlimmsten aussehen. Das wäre bei mir dann ziemlich exakt Weihnachten. Auf die Bescherung bin ich mal gespannt. Ich bibbere jetzt schon vor Angst...
-
Anhang: scar.jpg
(Größe: 149.97KB, 335 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|