Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Moser Medical Group Klinik Augsburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11253 ist eine Antwort auf Beitrag #11249] :: Di, 22.01.08 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Preise sind doch reinste verarsche. Ich war da zu einem Beratungsgespräch. Die waren total unseriös, haben mich schlecht beraten verglichen mit anderen Ärzten, mir eine lächerlich kleine Graftzahl empfohlen und wollten dafür so viel geld haben, dass ich lachend den Raum verlassen habe. MMG ist echt das letzte.

Zudem kommen noch einige Fälle die ich hier sehen durfte. Jeder einzelne war unzufrieden und wollte eine Repair OP bei einem besseren Arzt machen. Laß es sein mit MMG. Die werden dich zerstören, optisch und finanziell.

600 Grafts sind ein Witz für 2 GHEs. Rein rechnerisch können das auf jeder Seite nur 5cm² sein. Ich sehe deine Bilder nicht aber ich weiß das Moser bisher IMMER viel weniger empfohlen hat nötig war. Wenn du eh nach Amerika willst, mann da sind doch die einige der besten Ärzte der Welt. Behalte deine € und hole dir den günstigen Dollar, zuch dir nen Amerikanischen Profi und geh zu dem. NW5a kann dir da einige gute Adressen nennen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11254 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Di, 22.01.08 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, wenn du in USA bist, dann gibts dort in New York Dr Feller, in Atlanta Dr Cole, in Minnesota Dr Ron Shapiro, in Kanada Dr Rahal oder Drs Hasson&Wong. Alles erwiesenermassen Top Docs, die wissen, wie Haartransplantation geschrieben wird..Diese sind in den US Foren entsprechend gut bewertet und du kannst dich da auch mal umschauen. Ich würde es jedenfalls so machen. Viel Glück !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11261 ist eine Antwort auf Beitrag #11254] :: Di, 22.01.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und sogar diese Spitzenärzte, welche nicht gerade günstig sind, sind günstiger als Moser




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11267 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Di, 22.01.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja Leute, man muss sagen schöne Werbung macht Moser ja, also die Broschüre die ich immer geschickt bekomme ist 1A Laughing

4 Farb Druck mit jede menge interesanten Wissen Laughing


und in sachen Beratung finde ich die auch mehr als unseriös. Aber Ich muss sagen das liegt ingesammt an den Deutschen Ärzten hier. Ich mein was macht man als erstes wenn der HA anfängt? man geht zum Hausarzt und lässt sich zum Hautarzt überweisen, dieser macht eventuel eine SChilddrüßen untersuchung und verschreibt propecia und minox. Ich habe 20 Euro für ein beratungsgespräch bezahlt und wollte ein bissi mehr über HT wissen. Die antwort war das wir 2 Spezialisten in Deutschland haben, DR. Neidel und Moser. Moser bietet sogar finanzierungen an!!! Zum Glück habe ich das Forum hier gefunden ansonsten wäre ich vielleicht auch schon ein Moser Opfer!!!

Ich denke auch du solltest nicht so dein Geld ausm Fenster Schmeißen. Lese dich durch und du wirst den richtige weg finden. Möge die Macht mit dir sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11304 ist eine Antwort auf Beitrag #11267] :: Mi, 23.01.08 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11400 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Do, 24.01.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allein die Vorher / Nachher Bilder auf der Seite der Moser Medical machen sie schon unseriös...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11404 ist eine Antwort auf Beitrag #11400] :: Do, 24.01.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inwiefern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11405 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Do, 24.01.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstens ist es verboten Vorher / Nachher Bilder zu zeigen, seriöse Anbieter weisen darauf hin und zeigen sie nicht. Und zweitens war da ganz klar ein Fotoprogramm im Spiel...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11406 ist eine Antwort auf Beitrag #11404] :: Do, 24.01.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anyway, ihr habt mich überzeugt.
Ich werde den Termin absagen. Da ich noch nicht die krassen Geheimratsecken habe und mein Haar auch in der Mitte etwas dünner wird, werden die Jungs von MMG wohl nicht viel ausrichten können.
Habe mich entschieden, es mit einem Concleaner in Kombination mit Propecia zu versuchen. Sollte ich nach ca. einem Jahr immer noch das Bedürfnis nach einer HT haben, werde ich diese in den USA durchführen lassen. Wäre dann quasi vor der Haustüre und ev. gibt es ja noch technologische Sprünge?!?
Habe übrigens zum ersten Mal hier in diesem Forum erfahren, dass es sowas wie Drermmatch überhaupt gibt... habe es nun bestellt.
Meine Fragen:
-Wenn ich ein paar Stellen habe, an denen das Haar dünner ist, bzw. es lichter ist, soll ich die Lotion dann nur dort auftragen oder trotzdem auf die gesamte Kopfhaut?
-Gegeben, dass mein Haar an den meisten Stellen noch nicht krass dünn ist, kann ich dann auf Micro Hairs vrzichten oder macht die Kombination auch dann Sinn? Ich möchte nämlich, dass es auf keinen Fall auffällt, und gewisse Foreneintrage bez. Micro Hairs lassen mich da zweifeln...
-Falls Micro hairs trotzdem ratsam sind: Was bevorzugt ihr: "Toppik" oder "Hair so real" oder etwas anderse (bspw. "Kerasome Hair Powder")
Wäre nett, wenn mich da jemand beraten könnte, da ich absolut "neu" hier bin.
Ich danke auf jeden Fall im Voraus, dass ihr mir bei meiner Entschediung bezüglich HT gehoflen habt und mich dadurch wahrscheinlich vor einem grossen Fehler bewahrt habt. Habe mich durch das tolle Marketing blenden lassen... *schäm*

Lord Voldemort wird euch einmal bei seinem Rachefeldzug gegen die Muggles verschonen;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11407 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Do, 24.01.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage, was bringt es Concleaner zu benutzen? Und wie wird der angewendet?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15323 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Fr, 21.03.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen.

Bin neu hier.

Nächste Woche habe ich ein Beratungsgespräch bei Moser. Dann kann ich hoffentlich auch zur Diskussion beitragen.

Ich bin schon sehr gespannt was die dort sagen. Ich habe auch schon Onlineberatungen bei 3 verschiedenen Instituten gemacht und drei mal komplett verschiedene Antworten erhalten.

Ich hänge ein Paar Bilder an und würde euch Experten gerne um Eure Meinung fragen. Damit ihr euch nicht gegenseitig beeinflusst, könnt ihr mir gerne auf schpocki@web.de antworten. Ich trage die Ergebnisse dann zusammen und stelle sie online. Bin gespannt was rauskommt Smile

Grußindex.php/fa/2193/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15324 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Fr, 21.03.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiteres bildindex.php/fa/2194/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15325 ist eine Antwort auf Beitrag #15324] :: Fr, 21.03.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild index.php/fa/2195/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15326 ist eine Antwort auf Beitrag #15325] :: Fr, 21.03.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch einsindex.php/fa/2196/0/


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 504.16KB, 2123 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15329 ist eine Antwort auf Beitrag #15323] :: Fr, 21.03.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser wird dir eine FUT mit 1000 Grafts für 7000€ empfehlen. Wetten das?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15334 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Sa, 22.03.08 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15337 ist eine Antwort auf Beitrag #15334] :: Sa, 22.03.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

genauso wie es Tryout geschrieben hat, würde ich es auch machen.

Schau dir viele Ergebnisse an, die ungefähr deinem Status entsprechen.

Zur weiteren Recherche solltst du auch die amerikanischen Boards näher betrachten, da gerade dort viele Ergebnisse von Rahal, H&W oder Feller zu finden sind.

www.hairlosshelp.com
www.hairtransplantnetwork.com
www.hairsite.com
www.stophairlossnow.com

Deine Tonsur scheint auch auszudünnen, daher ist es wichtig wie weit dein Haarausfall foranschreiten könnte ? Also wie schaut es familiär aus ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15358 ist eine Antwort auf Beitrag #15348] :: Sa, 22.03.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du ihnen sagst das du finanziell etwas knapp bei Kasse bist werdet ihr euch schnell einig darüber sein, dass schon 600 Grafts ausreichend sind. Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15368 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Sa, 22.03.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh bloß nicht zu Moser! Bloß nicht! Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15373 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Sa, 22.03.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lumpi,

gehts auch ein bisschen genauer? kannst mir auch ne persönliche Message schreiben.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15376 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Sa, 22.03.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser ist so mit das schlechteste und inkompetenteste was Dir passieren kann, war selbst auch dort.

Geh lieber zu Hattingen Hair, dort bist Du an der besten Adresse in Deutschland!

http://www.hattingenhair.com




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15377 ist eine Antwort auf Beitrag #15376] :: Sa, 22.03.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warst du dort zur behandlung oder nur zur beratung. was wurde dir gesagt, bzw. wie war die behandlung? ich geh halt hin weil die in der Nähe sind und weil es ja sicher nicht verkehrt ist, mehrere Meinungen einzuholen. Hattingen finde ich "symphatisch". Preislich würde ich natürlich in die Türkei tendieren. Aber DA ist es ja noch 100mal schwieriger den "richtigen" zu finden. Ich hatte ne AugenOP in der Türkei und das war super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15379 ist eine Antwort auf Beitrag #15377] :: Sa, 22.03.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
forehead_king schrieb am Sam, 22 März 2008 21:10

warst du dort zur behandlung oder nur zur beratung. was wurde dir gesagt, bzw. wie war die behandlung? ich geh halt hin weil die in der Nähe sind und weil es ja sicher nicht verkehrt ist, mehrere Meinungen einzuholen. Hattingen finde ich "symphatisch". Preislich würde ich natürlich in die Türkei tendieren. Aber DA ist es ja noch 100mal schwieriger den "richtigen" zu finden. Ich hatte ne AugenOP in der Türkei und das war super.



Ich war zur Beratung dort ja! Meine OP ist in genau 2 Wochen!

Die Beratung erfolgt durch Herrn Muresanu persönlich. Die Beratung ist sehr ehrlich und kompetent.

Den Preis den Du bei Moser für 1000 Grafts zahlst dafür bekommst Du bei Hattingen 3000 Grafts.

Ich z.B. bekomme 2700 Grafts für 6885 Euro.

Moser wollte mir 800 Grafts für 7500 Euro andrehen Laughing das ist kein Witz...

Und Hattingen arbeitet mit besserer Technik (Mega Sitzungen, Dense Packing).

Du kannst hier im Forum mega gute Ergebnisse (Zwischenergebnisse bewundern)! http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/734/

Moser würd ich Dir abraten, da würd ich nichtmal zur Beratung hingehen, da wird mir hier jeder Recht geben.

Wenn Du in Augsburg wohnst hast Du es es auch nicht sooooo weit nach Schaffhausen (Schweiz) dort köntest Du Dich vom Spezialisten Andreas Krämer beraten lassen
( siehe http://www.hairforlife.info ) oder ein Beratungsgespräch bei Hattingen Hair in Schaffhausen machen wenn Herr Muresanu mal vor Ort ist.


[Aktualisiert am: Sa, 22 März 2008 22:11]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15509 ist eine Antwort auf Beitrag #15377] :: Mo, 24.03.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also über Moser sollte man hier eigentlich nicht mehr ernsthaft diskutieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15523 ist eine Antwort auf Beitrag #15509] :: Mo, 24.03.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich finde man kann garnicht genug über Moser reden. Umso größer ist die Warscheinlichkeit, dass es den Leuten aufällt, sie nicht dorthin gehen, sich nicht abzocken und verunstallten lassen. Und wer weiß, vielleicht kriegen die diese Kritik ja auch mal mit und Moser+Sobshak (wie auch immer) denken mal ernsthaft über ihren Job, ihre Moral und darüber nach warum sie Medizin studiert haben (ich hoffe das haben sie, und nicht nur um bekloppt reich zu werden).




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15525 ist eine Antwort auf Beitrag #15523] :: Mo, 24.03.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du natürlich Recht. Man muß aber, sobald man hier im Forum gelanded ist, nicht noch groß Erfahrungen zu Moser einfordern, da jeder, der lesen kann innerhalb von wenigen Minuten weiß, dass er da niemals hingehen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15555 ist eine Antwort auf Beitrag #15525] :: Mo, 24.03.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts hier auch Bildbeweise?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15557 ist eine Antwort auf Beitrag #15555] :: Mo, 24.03.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wofür? Für Mosers Inkompetenz? Dann schau Dir mal meine Berichte/Photos an...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15575 ist eine Antwort auf Beitrag #15557] :: Mo, 24.03.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Gott sei dank noch keine Bilder gesehen. Aber die lächerlichen Graftmengen die sie empfehlen machen ihre Inkompetenz aus. Und der Preis ist ne Frechheit. Und das hören wir immer und immer wieder. Ich war auch da und kann es bestätigen.
Ein paar Leute habe ich hier gelesen waren dort und sind alle unzufrieden und wollen alle wo anders ne neue OP machen lassen.

6500€ für 800 Grafts mit FUT, wobei ein Blick genügt um zu wissen, das unterhalb von 2000 Grafts alles Quatsch ist, das sollte wohl jeden überzeugen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #15630 ist eine Antwort auf Beitrag #15575] :: Di, 25.03.08 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube manchmal, daß Moser Leute selbst hier immer nach Moser fragen, damit der Name MOSER wenigstens in den Medien steht Exclamation

Lieber schlechte Publicity, als gar keine .... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei?
Nächstes Thema: Wie gross, wieviele grafts ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***