Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Moser Medical Group Klinik Augsburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5027] :: Do, 19.07.07 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Bisher habe ich über die Moser Medical Group hier nur schlechte Beiträge gelesen. Allerdings hab ich in keinem Beitrag gelesen wo die Leute behandelt worden sind und von wem genau. Ich meine damit in Deutschland oder in Österreich.

Ich war vor zwei Tagen bei einem Beratungsgespräch in Augsburg und fand das durchaus ansprechend.

Zum anderen wurde hier immer wieder der preisliche "Wucher" kritisiert. Dagegen bekam ich ein Angebot für eine Verdichtung mit 800 Grafts für 3600 Euro, ein für mich durchaus akzeptabler Preis.

Kann auch bei einer Verdichtung was falsch gemacht werden?

Nachdem ich die ganzen schlechten Beiträge hier gelesen habe, bin ich sehr skeptisch geworden... Ist Hattigen Hair beispielsweise in so einem Fall wirklich deutlich besser?

Vielleicht wurde ja schon mal jemand in Augsburg behandelt von MMG und kann mir was dazu sagen!?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5029 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Do, 19.07.07 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
allein für 800 Grafts eine Strip zu machen, ist eine Frechheit - und dann noch 4,5€ pro Graft verlangen. Für das Geld kannst du zu H&W gehen und die sind die Besten in dieser Brache.
Ein einfacher Vergleich: Du hast die Möglichkeit für das gleiche Geld mit H&W einen Porsche oder mit Moser einen Trabbi zu bekommen - für das gleiche Geld! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5030 ist eine Antwort auf Beitrag #5029] :: Do, 19.07.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja: H&W sind sogar noch günstiger. Die verlangen soweit ich weiss 4,5 Dollar pro Graft für die ersten 2000 Grafts und dann 2,5 für jeden weiteren. Da der Dollar recht günstig ist für uns Europäer, fährst du noch deutlich günstiger, wenn du zu H&W gehst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5031 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Do, 19.07.07 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip bei 800 Grafts Laughing Laughing Laughing Laughing

Lass dir bei Heitmann oder Keser ne schöne FUE Verdichtung machen!

Heitmann nimmt glaube auch so max. 5€ pro FUE Graft und da bist Du auf jeden fall besser bedient!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5032 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Do, 19.07.07 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß bloß die Finger von der MMG. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. In welcher Stadt die Dir Dein Geld aus der Tasche ziehn ist doch egal. Für das Geld gibts woanders viel mehr Leistung mit aktueller Technik. Kellboy hat glaub ich 3100 Grafts für 4500 Euro bei Melplast/Hairplast bekommen. Andere Preise hab ich gerad nicht im Kopf, aber dafür gibts ja noch andere hier im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5034 ist eine Antwort auf Beitrag #5032] :: Do, 19.07.07 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wisst ihr was ich lustig find? Die von MMG empfehlen durch die Bank immer 800 Grafts. Hab noch nie ne andere Empfehlung von denen gelesen. Da bekommst du von NW0-NW5 schön 800 Grafts verpflanzt. Geht ja auch mit bißchen Phantasie. Der NW0 bekommt eine korrekte Bart auf die Stirn verpflanzt und der NW5 n schönen lichten Mittelscheitel mit Transparenteffekten. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Ich schreib denen jetzt erst mal ne E-Mail Laughing Laughing Laughing

Nein das tue ich natürlich nicht und alle anderen sollten das auch nicht tun!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5036 ist eine Antwort auf Beitrag #5034] :: Do, 19.07.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir können ja alle mal bei denen eine Online-Kosultation machen und dann hier die Ergebnisse posten. Ich glaub, dass mach ich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5037 ist eine Antwort auf Beitrag #5034] :: Do, 19.07.07 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Analyse, Meltinpot. Mir wurde damals die Graftzahl gar nicht genannt. Aber ich glaub, es waren sogar noch weniger als 800 Grafts - so siehts zumindest aus. Obwohl der Preis hinkommt, damals waren es bei mir 7000 DM...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5038 ist eine Antwort auf Beitrag #5036] :: Do, 19.07.07 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Ich auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5040 ist eine Antwort auf Beitrag #5037] :: Do, 19.07.07 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das nenn ich mal pauschal. Aber mit 800 tun die auch allen irgendwie einen Gefallen. Denn dann hat jeder Patient noch genug Grafts, um es von einem richtig HT-Operateur wieder hinbiegen zu lassen!

In diesem Sinne danke ich der Moser Medical Group für ihre vorausschauende HT-Planung Laughing Laughing Laughing !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5042 ist eine Antwort auf Beitrag #5036] :: Do, 19.07.07 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte übrigens schon mal bei denen angefragt. Das war im letzten Jahr (November glaub ich) und ihr werdet es nicht erraten wieviel Grafts die mir empfohlen haben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5043 ist eine Antwort auf Beitrag #5042] :: Do, 19.07.07 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5044 ist eine Antwort auf Beitrag #5043] :: Do, 19.07.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab da grad meine Online-Konsultation gemacht. Natürlich mit falschem Namen und falscher Telefonnummer. Hoffentlich versuchen die mich nicht anzurufen, sondern schreiben mir eine E-mail...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5179 ist eine Antwort auf Beitrag #5040] :: So, 22.07.07 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab eine Antwort auf meine online Konsultation bekommen. Die scheinen was spitzgekriegt zu haben - 2300-2500 FU's für die Front, die Tonsur könnte man erst bei persönlicher Betrachtung einschätzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5180 ist eine Antwort auf Beitrag #5179] :: So, 22.07.07 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab meine Antwort noch nicht, aber: Du brauchst nie und nimmer 2300-2500 Grafts für die Front Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5189 ist eine Antwort auf Beitrag #5180] :: So, 22.07.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eine Fläche auch überbehaaren? Oder wachsen die einfach nicht an (die zuviel sind)?

Warum empfehlen die dann so viele?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5197 ist eine Antwort auf Beitrag #5189] :: So, 22.07.07 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst das Gewebe zerstören, wenn du zuviele Slits machst. Dann hast du nur noch eine Sülze mit viel Blut, wo gar nichts mehr anwächst. Darum sind manche Ärzte ja auch der Meinung, dass man nicht beim ersten mal eine ausreichende Dichte hinbekommt. Aber eine Dichte bis so ca. 85-90 kriegen die guten Ärzte schon hin. Armani behauptet ja auch über 100 zu schaffen. Hab aber noch nicht sehr viele davon gesehen.

[Aktualisiert am: So, 22 Juli 2007 23:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5216 ist eine Antwort auf Beitrag #5197] :: Mo, 23.07.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mir mal einen mit ner 85er-90er-Dichte. Nur einen einzigen! Scheißhausparolen und Märchen. Mehr nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5217 ist eine Antwort auf Beitrag #5216] :: Mo, 23.07.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
angeblich 100 pro cm2:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=70924


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5218 ist eine Antwort auf Beitrag #5216] :: Mo, 23.07.07 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 23 Juli 2007 19:01

Zeig mir mal einen mit ner 85er-90er-Dichte. Nur einen einzigen! Scheißhausparolen und Märchen. Mehr nicht.


Ich wär schon zufrieden wenn ich mal ne 70er sehen würde Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5234 ist eine Antwort auf Beitrag #5216] :: Di, 24.07.07 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout deine Skepsis kann ich mehr als nachvollziehen. Ich kenne auch nur einen Fall (live) bei dem ich zumindest sicher sagen kann, dass er deutlich mehr hat als eine 55 Dichte. Ich habe ihn und Krämer live gesehen und einen sichtbaren Untershied festgestellt. Ob der jetzt wirklich eine 80 oder mehr hatte weiß ich natürlich auch nicht. Ich hab nicht gefragt, ob ich nachzählen darf. Very Happy
Aber 75 würde ich ihm mindestens geben eher noch n paar mehr.

Hmm, leider seh ich denn kerl nicht so oft, aber ich sollte ihm mal ein Foto abschwatzen!!!

Er war übrigens an der Westküste hat er gemeint. Wer sitzt denn da überhaupt??? Die üblichen Verdächtigen kommen doch von der Ostküste oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5240 ist eine Antwort auf Beitrag #5234] :: Di, 24.07.07 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westküste Kanada -> Hasson&Wong Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5242 ist eine Antwort auf Beitrag #5240] :: Di, 24.07.07 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, der war in LA für ein Jahr. Kann gut sein, das er nach Kanada hoch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5249 ist eine Antwort auf Beitrag #5242] :: Di, 24.07.07 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag ihn halt, welcher Arzt das war!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5250 ist eine Antwort auf Beitrag #5249] :: Di, 24.07.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt logisch Laughing
Vielleicht treff ich ihn am Wochenende in der Stadt beim Gläserstemmen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5252 ist eine Antwort auf Beitrag #5250] :: Di, 24.07.07 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und dann frag ihn auch gleich, ob er nicht hier im Forum seinen Fall präsentieren könnte. Er scheint ja ein sehr gutes Ergebnis zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5255 ist eine Antwort auf Beitrag #5252] :: Di, 24.07.07 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich schon Very Happy

Das wollte er nicht.

Der hat mir ja schon fast Geld geboten als ich ihm gesagt hab: "Hey, ich weiß was du letzten Sommer getan hast"!!! Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5257 ist eine Antwort auf Beitrag #5255] :: Di, 24.07.07 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie hast du rausgefunden, dass er eine HT hatte? Doch keine so gute?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5258 ist eine Antwort auf Beitrag #5257] :: Di, 24.07.07 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne den Typen schon ne ganze weile. Der war in meiner Paraklasse. Eigentlich waren wir nie richtig dicke miteinander. Irgendwie sind aber seine Freunde mit meinen Freunden über irgendwelche Ecken befreundet. Ich hab ihn dann vor 3 Jahren mal wieder gesehen und er war für sein Alter schon sehr kahl. Also ich schätz NW3-4. Dann hab ich ihn öfters mal am Wochenende gesehn und mir viel halt auf, dass sein Status immer besser wurde. Über meine Kumpels hab ich dann mitbekommen, dass da einige auf Fin gekommen sind und fleißig schluckten. Er muss besonders gut drauf angesprochen haben.

Dann war er weg und hat aus den USA eine Verlobte und einen NW1-1,5 mitgebracht. Naja, da war mir schon klar was da gelaufen ist. Cool

Ich hab ihn drauf angesprochen, aber wie gesagt sind wir eher nicht die besten Freunde. Aber es sieht schon gut aus. Er hat braune Haare, leicht gewellt. Alles sehr stimmig und vor allem dicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5259 ist eine Antwort auf Beitrag #5258] :: Di, 24.07.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre auf jeden Fall interessant, bei welchem Arzt er war. Vielleicht war es auch ein unbekannter. Es gibt sicher einige gute Ärzte, die nicht so bekannt sind wie H&W, Rahal und Co.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #5260 ist eine Antwort auf Beitrag #5259] :: Di, 24.07.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das versuch ich auf jeden Fall mal rauszufinden! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

H&W [Beitrag #6718 ist eine Antwort auf Beitrag #5030] :: Di, 04.09.07 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dumme Frage (ich bin neu hier im Forum). Wer ist denn H&W?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W [Beitrag #6725 ist eine Antwort auf Beitrag #6718] :: Di, 04.09.07 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hasson & Wong, die Champions League was HT's angeht.

http://www.hassonandwong.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11242 ist eine Antwort auf Beitrag #5027] :: Di, 22.01.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich bin neu im Forum.
Ich bin 26 und leide seit einigen Jahren an Haarausfall. Seit ca einem Monat nehme ich Propecia, dies in erster Linie, um meine noch vorhandenen Haare zu behalten. Da mich die dünnen Haare und insb. die Geheimratsecken massiv stören, habe ich seit längerer Zeit über eine HT mittels FUE nachgedacht. Nach einer Internetrecherche habe ich mich bei Moser gemeldet, die hatten meiner Meinung nach auf der Website gute Bilder und machen auch sonst einen seriösen Eindruck. Man hat mir vorerst abgeraten und dann trotzdem eingewilligt (auf meinen Druck hin) und mir erst mal 600 Grafts empfohlen. Meine Idee ist es, die Haare zu verdichtemn, die GRE aufzufüllen und dann mittels Propecia ein schönes Haarbild zu bekommen. Habe einen Termin in 3 Wochen.
Ich war schockiert, als ich die schlechten Kritiken hier in diesem Forum über Moser gelesen habe. Sind die einfach teuer oder machen die ihre Sache auch noch schlecht? Insb. habe ich nun Angst, dass sie mit Narbe und so meinen Kopf verpfuschen könnten.
Ich gehe danach für ein Jahr in die USA, um dort ein Praktikum zu absolvieren (New York). Soll ich eurer Meinung nach den Termin in Augsburg canceln und mich stattdessen bei Bernstein Medical behandeln lassen. Für eine schnelle Antwort und Beratung bin ich dankbar.
Moser hat gewinnt ja regelmössigPreise und die Bio-Regenerationslösung, die sie verwenden, hat mir ebenfalls Eondruck gemacht.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11243 ist eine Antwort auf Beitrag #11242] :: Di, 22.01.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11244 ist eine Antwort auf Beitrag #11243] :: Di, 22.01.08 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11245 ist eine Antwort auf Beitrag #11244] :: Di, 22.01.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwa Lord Voldemort?

Ich denke, dass wir zu Moser nix sagen müssen oder ?

Bilder kann ich nicht sehen, aber wenn du eh in Amerika bist, kannst du kurz vor deinem Praktikumsende bei Dr.Feller vorbeischauen !
Der sitzt auch in NY

Einer der besten ... !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11246 ist eine Antwort auf Beitrag #11245] :: Di, 22.01.08 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lord Voldemort!

Scheisse, irgendwie klappt das mit dem hochladen der Bilder nicht in diesem Forum...

Ich habe gedacht, ich gehe vor dem Praktikum nach Augsburg, dann zwei Wochen Pause und ich kann dann in den USA meine schöne Haarpracht geniessen...
Weshalb ist denn, abgesehen vom Preis (2600 Euro für 500 Grafts) von Moser abzuraten. Sind denn das solche Kurpfuscher, oder was? Gibt es tatsächlich Leute in diesem Forum, die in ästhetischer Hinsicht schlechte Erfahrungen mit MMG gemacht haben. Ich dachte bloss, die wären gut, da die Bilder wirklich gut aussahen und sie eben regelmässig Preise gewinnen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11247 ist eine Antwort auf Beitrag #11246] :: Di, 22.01.08 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss es einfach ! Treff dich mit ehemaligen Patienten ! Kennst du "Mane"?

600 Grafts für zwei GHE ? Früher waren es immer 800 ... ! Schau dir mal Patientenbilder an und vergleich das mal mit deren Graftanzahl !

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com

Mein Gott, alle haben Internet und können recherchieren ! Nutz es und glaub nicht, daß du nach 2 Wochen wieder normal aussiehst, also informiere dich lieber mal richtig und lauf nicht ins offene Messer, nur weil du die Werbeplakate von Moser gesehen hast. Bosley/Moser ist doch alles das gleiche. Weißt du überhaupt wie der Arzt heißt der dich operieren soll ?

Mach dich mal mit den Begriffen Densepacking, Lateral Slit vertraut und frag dich dann nochmal, ob das ein guter Plan ist. B

Ich hätte schon gestern den Termin abgesagt... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg [Beitrag #11249 ist eine Antwort auf Beitrag #11247] :: Di, 22.01.08 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja, ich habe mehr als schlechte Erfahrungen mit Moser gemacht, stöber einfach mal in meinen und anderen Berichten. Deswegen spar die Fragerei bezüglich der Preise - wenn ich diese selbst erfinde, gewinne ich sie natürlich auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jemand Erfahrung mit Melplast in der Türkei?
Nächstes Thema: Wie gross, wieviele grafts ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***