Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept.
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #75359] :: Mi, 03.10.12 14:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Seit Anfang des Jahres bin ich in diesem Forum und hatte mich nach einigen Wochen "einlesens" für eine HT bei Herrn Dr. Erkan Demirsoy entschieden.

Vielen Dank an die Erfahrungsberichte von "m4macho" und "faho"!

Organisiert wurde alles über Herrn Weber von Healthtravels.

Vorab musste ich eine Anzahlung von 500 Euro machen. Bis 1 oder 2 Wochen vor Termin bekommt man die wieder wenn man storniert.

So hatte ich noch genug Zeit um mir Sicher zu sein was ich tue.

Ich hatte sehr viel E-Mail Kontakt mit Herrn Weber. Wir mussten abklären welche Medikamente ich nehme, die Graftanzahl wurde auf 2500-3000 geschätzt.

Herr Weber informierte mich über alles was ich vor der Op machen oder lassen soll. Alle Informationen die ich für die Reise benötigte bekam ich als PDF.

Für meine HT hatte ich mir zwei Wochen Urlaub genommen. Montag 17.09. bin ich recht günstig mit easyjet nach Istanbul geflogen.

Dort wurde ich abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Hotel war nicht der Hit aber OK.

Am nächsten Morgen wurde ich von Herrn Weber abgeholt und wir sind zur Klinik gefahren.

Hier sei schon erwähnt, dass ich sehr herzlich von Herrn Weber, Herrn Dr. Demirsoy und Team empfangen worden bin und ich mich von

der ersten Sekunde an wohl gefühlt habe trotz der Aufregung.

Nach einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Dr. Demirsoy, in dem ich nochmal über alles aufgeklärt worden bin was gemacht wird etc.,

wurde die neue Haarlinie eingezeichnet. Dann wurden Fotos gemacht und schon lag ich zur Entnahme auf dem OP-Stuhl.

Die Spritzen waren zu ertragen und die Entnahme an sich ist noch das angenehmste.

Am ersten Tag wurden 1623 Grafts komplett mit Mikromotor entnommen. Die Punchgröße überließ ich dem Dr., ich bin der Meinung wenn man

einem Arzt sein Vertrauen schenkt, sollte er entscheiden was das Beste ist. Letztendlich wurden ca. 2/3 mit einem 0,8 Punch und 1/3 mit einem

0,7 Punch entnommen. Nach einer kurzen Pause mit Mittagessen vom Lieferservice ging es weiter.

Die Spritzen im Empfangsbereich sind heftiger als ich dachte.... Das setzten der Empfangskanäle war dann wieder OK.

Das Einsetzten der Grafts fand ich dann am unangenehmsten....

Gegen 18 Uhr war der erste Tag geschafft. Es wurden noch Fotos gemacht und dann wurde ich ins Hotel begleitet.

In der Nähe vom Hotel gibt es genug Essen "wo man weiss was man bekommt" wie z.B. KFC, Pizza Hut oder BK.

Am zweiten Tag wurden 1392 Grafts verpflanzt. Ich bin froh, dass für meine HT zwei Tage eingeplant worden sind, stundenlanges einseitiges Liegen

ist anstrengend. Die letzten 200 Grafts hatte ich schon fast keine Lust mehr aber hinterher war ich um so glücklicher.

Wieder wurden Fotos gemacht, alles gut verpackt und zurück ins Hotel. Euphorisch bin ich ans Meer runter spaziert und habe noch was gegessen.

Am nächsten Tag ging es noch mal in die Klinik zur Haarwäsche und ich hatte ein langes Gespräch mit Herrn Dr. Demirsoy und Herrn Weber wie ich mich nach der Op verhalten soll.

Schmerzmittel, Antibiotika hatte ich schon den Tag zuvor beommnen, jetzt bekam ich auch noch Pflegelotion und Shampoo mit.

Ich habe auch ein paar andere Patienten kennengelernt die zur Kontrolle in der Klinik waren. Die Ergebnisse fand ich echt super!

Am gleichen Tag bin ich noch mit der Fähre rüber auf die europäische Seite um auf dem Grand Bazaar einzukaufen.

Freitag früh bin ich dann zurück geflogen. Mein Gesicht ist ganz schön angeschwollen gewesen aber durch die ganze Euphorie steht man da total drüber

wenn man auf der Straße oder Flughafen angeglozt wird. Die Schwellungen waren auch nach paar Tagen weg.

Anbei Fotos. Ich halt Euch auf dem laufenden!

LG

Plan_C










Den Beitrag einem Moderator melden

weitere Fotos [Beitrag #75360 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 03.10.12 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos...


Den Beitrag einem Moderator melden

noch mehr Fotos [Beitrag #75361 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 03.10.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr Fotos...


Den Beitrag einem Moderator melden

noch mehr Fotos [Beitrag #75364 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 03.10.12 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr Fotos...


Den Beitrag einem Moderator melden

aktuelles Bild von heute [Beitrag #75368 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 03.10.12 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktuelles Bild von heute...


  • Anhang: 14_15_tag.jpg
    (Größe: 752.10KB, 3515 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #75387 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Do, 04.10.12 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wirklich super dokumentierter Bericht. Hoffe auf ein gutes Ergebnis und bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #75392 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Do, 04.10.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiedermal eine tolle Arbeit von Demirsoy.
@ Plan C. Gutes Wachstum. Sehr schön dokumentiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #75408 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Fr, 05.10.12 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

eigentlich könnte ich deinen Bericht genau so übernehmen. Bis auf die Anzahl der Grafts hat sich bei mir alles genauso wie bei dir abgespielt.
Ich habe mich mit Absicht gegen einen Bericht nach kurzer Zeit entschieden, da ich direkt auch Ergebnisse anhand von Bildern vorweisen wollte.
Da die HT bei mir, beim erstellen meines Berichtes, schon über 4,5 Monate her war konnte ich mich natürlich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern. Durch deinen sehr detailierten Bericht kommt mir es so vor als ob meine HT erst Gestern gewesen wäre Very Happy
Ich wünsche dir ein gutes Wachstum u. hoffe auch bald wieder von dir zu lesen.

MfG
Momo

[Aktualisiert am: Fr, 05 Oktober 2012 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77269 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mo, 17.12.12 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Danke für das nette Feedback!

Morgen ist es genau 3 Monate her.

Zeit für ein paar Bilder.

Was meint Ihr zum jetzigen Zeitpunkt?

LG

Plan_C


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77273 ist eine Antwort auf Beitrag #77269] :: Mo, 17.12.12 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man also ich wünsche jedem hier im forum das er wieder glücklich mit schönen haaren leben kann.
aber das ergebnis ist aus meiner sicht unbefriedigend. ich bin ehrlich. wenn es für dich befriedigend ist dann ist es doch gut oder es kommt nochwas im 4. monat.
wieviele wurden denn abgestoßen? 3015 ist ja nicht gerade wenig.


[Aktualisiert am: Mo, 17 Dezember 2012 18:25]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77274 ist eine Antwort auf Beitrag #77273] :: Mo, 17.12.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Mon, 17 December 2012 18:25
oh man also ich wünsche jedem hier im forum das er wieder glücklich mit schönen haaren leben kann.
aber das ergebnis ist aus meiner sicht unbefriedigend. ich bin ehrlich. wenn es für dich befriedigend ist dann ist es doch gut oder es kommt nochwas im 4. monat.
wieviele wurden denn abgestoßen? 3015 ist ja nicht gerade wenig.



hallo? monat 3!!

lass den haaren mindestens erst mal 7 monate zeit.

[Aktualisiert am: Mo, 17 Dezember 2012 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #77277 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mo, 17.12.12 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin exakt so weit wie du und mein ergebnis ist schlechter (auch 3000 )
bei dir ist es wenigstens regelmässig , bei mir sind nur ein paar stellen behaart , ein paar ganz kahl
bei dir sind die haare auch schon länger als bei mir und auch von der anzahl scheints mir ein wenig mehr zu sein
also gemessen mit mir siehts bei dir etwas besser aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77305 ist eine Antwort auf Beitrag #77273] :: Di, 18.12.12 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Mon, 17 December 2012 19:25
oh man also ich wünsche jedem hier im forum das er wieder glücklich mit schönen haaren leben kann.
aber das ergebnis ist aus meiner sicht unbefriedigend. ich bin ehrlich. wenn es für dich befriedigend ist dann ist es doch gut oder es kommt nochwas im 4. monat.
wieviele wurden denn abgestoßen? 3015 ist ja nicht gerade wenig.



Hallo mehr Haare 2012,

Bitte berücksichtige bei deinen Beiträgen, hier und auch in einem anderen Thema, dass die Bilder der User ca. 3 Monate nach der Haartransplantation gemacht worden sind. Wie auch "Haareweg" schon geschrieben hat, geht das Wachstum jetzt erst los...
Vom Endergebnis spricht man in der Regel erst nach 12+ Monaten!

@Plan_C Weiterhin kräftiges Wachstum


Viele Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77308 ist eine Antwort auf Beitrag #77305] :: Di, 18.12.12 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also für monat 3 sieht das völlig planmässig aus !!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77317 ist eine Antwort auf Beitrag #77269] :: Mi, 19.12.12 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Plan_C,

im 3.Monat kann man nicht viel erwarten. Bei mir hat es so nach dem 4. Monat mit dem Wachstum

begonnen. Jetzt nach 7 Monaten sieht es schon fast perfekt aus.

Habe aktuelle Bilder eingesetzt.

Also noch etwas Geduld, bei dir wird es ähnlich gut aussehen vielleicht noch besser.

Viele Grüße

faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77318 ist eine Antwort auf Beitrag #77317] :: Mi, 19.12.12 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
faho schrieb am Wed, 19 December 2012 15:51

Habe aktuelle Bilder eingesetzt.




link?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Monat --UPDATE-- 3015 FUE Dr. Demirsoy [Beitrag #77321 ist eine Antwort auf Beitrag #77318] :: Mi, 19.12.12 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mehe Haare,

sorry. Hier ist der Link zu meinem 7 Monats Update.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/77316/#msg_77316

Viele Grüße

faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79617 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Do, 07.02.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt da mal wieder ein update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79618 ist eine Antwort auf Beitrag #79617] :: Do, 07.02.13 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt bald! Bin jetzt schon super zufrieden. Seit letztem Wochenende kann ich wieder eine Frisur stylen und mit "Mane"-Haarverdichtungsspray..unglaublich Very Happy
Werde bald Bilder machen sowohl gestyled als auch ohne irgend ein fake...

Bis dann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79620 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Do, 07.02.13 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah da bin ich auch mega gespannt
war Mitte sept dran ( zwar FUT 3000 ) , dein status ist aber wesentl. besser als meiner vorher
bei mir sieht man noch nicht so viel , bin daher gespannt wie s bei dir nach der zeit ausschaut , in monat 3 lagen wir ähnlich

[Aktualisiert am: Do, 07 Februar 2013 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79624 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Fr, 08.02.13 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man so eine Top Spenderzone
hat. Ist das Ergebnis ein Flop.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79625 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Fr, 08.02.13 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alinka schrieb am Fri, 08 February 2013 15:03
Wenn man so eine Top Spenderzone
hat. Ist das Ergebnis ein Flop.


Zusammen mit diesem hier 2 Top Kommentare, echt !
Für mich ein Grund hier keine Bilder bis Monat 7 zu posten.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79626 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Fr, 08.02.13 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dich von ein paar ahnungslosen nicht abhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79627 ist eine Antwort auf Beitrag #79624] :: Fr, 08.02.13 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alinka schrieb am Fri, 08 February 2013 16:03
Wenn man so eine Top Spenderzone
hat. Ist das Ergebnis ein Flop.



Eigentlich müssen solche Kommentare gelöscht oder geändert werden. Auch wenn sie wahrscheinlich aus Unwissenheit geschrieben worden sind.
Das führt zu Verwirrung und Verunsicherung!

Ein Fazit kann man erst nach 8-12 Monaten ziehen. Die Fotos des Users sind jedoch nach 3 Monaten gemacht worden.


Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79883 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Sa, 16.02.13 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Update.
Ich wollte wie beim letzten mal wieder Fotos beim Fotografen machen lassen.
Bin seit paar Tagen wegen ner Grippe daheim und seh furchtbar aus Rolling Eyes
Hab trotzem Bilder für Euch die Ok sind find ich...
Wenn ich mir Bilder von "vorher" anschau ist es schon ein komisches Gefühl, dass da mal nix war.
Meine Haarline ist so wie ich sie mit 20 hatte Very Happy
Es kommen immer noch mehr Haare nach, das sieht man auf den Fotos nicht so.
Mit etwas "Haarverdichtungsspray" (letztes Foto) kann ich schon ganz akzeptable Ergebnisse erziehlen, hab bisher ja nur Käppi getragen.

LG

Plan_C


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79885 ist eine Antwort auf Beitrag #79883] :: Sa, 16.02.13 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fuer meinen geschmack sieht das einfach nur sehr gut aus Very Happy




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79892 ist eine Antwort auf Beitrag #79885] :: So, 17.02.13 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der donor ist trotzdem kaputt, egal wie gut dieser arzt mit einem mikromotor umgehen kann.

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2013 02:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79899 ist eine Antwort auf Beitrag #79892] :: So, 17.02.13 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 17 February 2013 02:56
der donor ist trotzdem kaputt, egal wie gut dieser arzt mit einem mikromotor umgehen kann.


Wieso sollte der Donor kaputt sein ? Der Arzt entnimmt mit 0.7 und 0.8er Punch ... das musst Du mir mal erklären !




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79996 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 20.02.13 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Bild zwei und drei unterscheiden sich dramatisch von bild 3-4...also das sind zwei völlig andere Personen! Die Dichte bei einer nass frisur ist nähmlich wesentlich höher während bei der trocken frisur durch etwas unschärfe optisch getrickst wird. Find ich persönlich traurig..und das nächste wäre die Frage wohin denn die 3000 Graft eingepflanzt wurden? Für die GHE ist das aber etwas zuviel oder? Wenn man sieht wieviel bei einer fast kompletten Glatzenbildung wie beim user "FAHO" verwendet wurden!??

Naja wir werden sehen wir es für mich in kürze steht. Die Leute hier im Forum können sicher sein, das ich sogar das kleinste Detail ohne ein Blatt vorm Mund, benennen werde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79997 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 20.02.13 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
obirfenomen
das ist super nimmst du kein blatt vor den mund. die 3000 grafts sind im verhaeltnis zum ergebnis wirklich zuviel. ich hoffe bei dir wird das ergebnis zufriedenstellend.

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #79998 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 20.02.13 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr zwei seid ja lustig ... sprecht nach 5 Monaten schon von einem Ergebnis ??? Laughing

Ich kann nur sagen, meiner Meinung nach und für Monat 5 sieht es gut aus. Wer was anderes sagt, hat
wirklich keine Ahnung...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #80008 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mi, 20.02.13 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halllo!

Anbei ein paar Fotos die zeigen, dass es sich nicht um zwei völlig andere Personen handelt wie "ObirFenomen " es behauptet.


@ObirFenomen

Die Dichte bei einer nassen Frisur ist meiner Meinung nach nicht höher als bei einer trockenen.

Im Gegenteil; bei nassen Haaren steigt der Kontrast zur Kopfhaut.

Tut mir leid wenn Bilder von mir nicht immer die schärfsten sind,

beim nächsten mal lass ich´s wieder von einem Profi fotografieren.

Wohin die 3000 Graft eingepflanzt wurden siehst die auf den Bildern weiter oben.

Neben den GHE wurde die Haarlinie einen halben Zentimeter tiefer gelegt, die Haare zwischen den GHE wurden mit ca. 200 Grafts verdichtet.

Mein Endergebnis ist erst in über einem halben Jahr und ich bin jetzt schon fast zufrieden gestellt!

LG

Plan_C






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #80009 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Do, 21.02.13 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder können doch recht täuschend wirken Shocked
aber dennoch ist es mir ein rätsel wie sich die Graftzahl von den Leuten hier vom Ergebnis her höchst unterschiedlich ausfallen. Dein bisheriges Ergebnis scheint ganz gut zusein, ich denke das wird am Ende recht gut aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #81033 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Mo, 01.04.13 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update? kannst 1-2 pics hochladen...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #81454 ist eine Antwort auf Beitrag #81033] :: Di, 16.04.13 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt die Woche, hat sich wieder einiges getan!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #81649 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Di, 23.04.13 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Heute gibt´s wieder Bilder vom Fotografen.

Ich war an Ostern das erste mal seit der Op mal wieder bei meiner Family, keiner hat was bemerkt Very Happy

Lediglich meine Schwester hat einmal "etwas länger" hingeschaut, das war´s aber auch schon.

Auf einer Studentenparty wurde ich mal wieder auf 26 geschätzt...naja...war auch dunkel...

Da ich meine Haare (von mir aus gesehen) von links nach rechts kämme wirkt es rechts etwas lichter.

Insgesammt bin ich zufrieden, könnte aber etwas dichter sein. Vielleicht wird´s noch besser, 12 Monate sind ja noch nicht rum.

Auf den Fotos habe ich etwas Haarwax und Haarspray benutzt, wollte nicht total ungestyled zum Fotografen.

So, jetzt seid ihr dran. "Die Hungerspiele sind eröffnet!"

LG

Plan_C


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #81650 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Di, 23.04.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Und die Bilder sind auch extrem nah und ehrlich! Wink

Alles richtig gemacht!!!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #81651 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Di, 23.04.13 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön!

Hab einen Fehler im Text.

Ich schrieb : "Da ich meine Haare (von mir aus gesehen) von links nach rechts kämme wirkt es rechts etwas lichter."

....dann wirkt es links etwas lichter, nicht rechts. Sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #81652 ist eine Antwort auf Beitrag #81649] :: Di, 23.04.13 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, sieht echt gut aus!
Sieht nach ner guten Anwuchsrate aus. Es kann ja immer etwas dichter sein:) Aber wenn ich mir die PostOP Bilder anschaue, wurde die Haarlinie nicht viel dichter gesetzt als jetzt im Ergebnis zu sehen ist.
Setz Dr. Demirsoy absichtlich nicht dichter um ne höhere Anwuchsrate zu erzielen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept. [Beitrag #81653 ist eine Antwort auf Beitrag #75359] :: Di, 23.04.13 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
finde es ein hammer ergebnis - dein zustand davor war aber auch net schlecht , nur ne kleinenFläche war auzubessern
bin exakt gleich weit wie du , habe aber von monat 5 bis 7 kaum verbesserungen gesehen , hoffe darauf das ich ein spätstarter bin


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4400 FUE Grafts bei Dr. Demirsoy nach 2 FUT-Strip OPs
Nächstes Thema: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***