Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
 () 5 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85987] :: Fr, 20.09.13 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

vielen Dank erst mal im voraus, da ich ohne eure Unterstützung aufgeschmissen gewesen wäre.
Ihr habt mir bei meiner Wahl und bei meiner Entscheidung wesentlich geholfen.

Dank langer, ausgiebiger Recherche und einigen Beratungen habe ich mich nun für Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien entschieden.
Die Operation wird am 12.10.2013 stattfinden.

Die genaue Anzahl der zuverpflanzenden Grafts wird am Tag der OP festgelegt, nachdem ich mich für eine Haarlinie entschieden habe.
Ich will meine Geheimratsecken schließen und eine natürliche, jedoch möglichst gerade Haarlinie.
Der Rest meiner Haare ist sehr dicht und nicht von Haarausfall betroffen (kein männliches Familienmitglied hat "mehr" als Geheimratsecken, also keine "Platte" oder sonstiges).
Die Graftanzahl wird dabei zwischen 1.800 (konservativer) und 2.200 (gerader) liegen.

Zeitnah werde ich in diesem Thread von meiner OP berichten, Fotos werden ebenso folgen.

Ich hoffe, ich kann damit euch und anderen genauso weiterhelfen, wie ihr mir.
Danke.

Anregungen, Kritik, Bedenken, Kommentare sind erwünscht Very Happy




PS: Im Anhang seht ihr meine gegenwärtige Haarsituation.

index.php/fa/17415/0/

[Aktualisiert am: Fr, 20 September 2013 15:41]


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 75.01KB, 23639 mal heruntergeladen)


12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85990 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 20.09.13 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



wie alt bist du? Der Arzt ist eine gute Wahl...

[Aktualisiert am: Fr, 20 September 2013 17:08]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85991 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 20.09.13 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
25 Jahre
Haarausfall ca. seit 4-5 Jahren stetig.
Die letzten Monate - 1 Jahr fast gleichbleiben (GHE wachsen nicht weiter)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85992 ist eine Antwort auf Beitrag #85991] :: Fr, 20.09.13 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Fri, 20 September 2013 17:20
25 Jahre
Haarausfall ca. seit 4-5 Jahren stetig.
Die letzten Monate - 1 Jahr fast gleichbleiben (GHE wachsen nicht weiter)



Wenn Dir klar ist, dass in Zukunft noch weitere HT´s auf Dich zukommen werden okay... Über Deinen Arzt habe ich nur Gutes bisher gehört. Er hat Dr. Heitmann ausgebildet...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85993 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 20.09.13 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn in deiner Familie kein großes HA Vorkommen vorliegt, sind deine Chancen gut, das nicht viel ausfallen wird. HT in jungem Alter ist natürlich kritisch, aber in deinem konkretem Fall vertretbar. Oberkopf sieht auch noch gut dicht aus. Die GHE könnte man m.E. auch so lassen, ist aber Geschmackssache.

Viel Erfolg mit deiner HT!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85994 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 20.09.13 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde noch ein paar Jahre warten. Sieht noch sehr gut aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85996 ist eine Antwort auf Beitrag #85994] :: Fr, 20.09.13 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 Grafts auf so eine kleine Fläche verschwenden? Oder willst du eine komplett gerade Haarlinie machen lassen? Aus meiner Sicht solltest du derzeit keine HT machen lassen du bist noch zu jung in 5 Jahren könnte deine Haarsituation schon weit schlechter aussehen wenn dann der gesamte Oberkopf betroffen ist werden die kleinen Geheimratsecken dein kleinstes Problem sein. Wenn überhaupt dann würde ich jetzt höchstens 1000-1500 Grafts in die Geheimratsecken setzen der Haaransatz sollte bei dir auf jeden Fall immernoch spitz bleiben wenn du dir da 2000 Grafts setzen lässt würde dass ja sicher auf eine ziemlich gerade Haarlinie hinaus laufen denn wo sollte man sonst 2000 Grafts hier unterbringen? Ein gerader Haaransatz würde aber sicher eher schlechter als besser aussehen, ich würde auf jeden Fall eher bei weniger Grafts und einem Haaransatz der eher deinem natürlichen entspricht bleiben.

Vom Arzt her machst du mit Feriduni aber sicher nicht viel falsch, hört man viel gutes von dem.

[Aktualisiert am: Fr, 20 September 2013 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #85999 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Sa, 21.09.13 04:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure ernst gemeinten Meinungen.
Aber ich "träume" jedoch schon lange (wieder) von einer geraden haarlinie, da ich mit den Geheimratsecken persönlich gar nicht klarkomme und diese für mich schon zu einer psychischen Belastung werden (sie immer verstecken zu müssen).
Ich habe mich wirklich sehr lange erkundigt und mache diesen Schritt mehr als bewusst.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86002 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Sa, 21.09.13 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex2013!
Meine Op liegt jetzt 5 Monate zurück! Auch bei Dr. Feriduni!
Sehr nettes Team,alles Klasse gelaufen!
Bei mir waren es ca.4300 Graft/FuT!
In 2 Wochen geht's nochmal zur Praxis zur Begutachtung!
Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Alles gute .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86005 ist eine Antwort auf Beitrag #85999] :: Sa, 21.09.13 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Sat, 21 September 2013 04:11
Danke für eure ernst gemeinten Meinungen.
Aber ich "träume" jedoch schon lange (wieder) von einer geraden haarlinie, da ich mit den Geheimratsecken persönlich gar nicht klarkomme und diese für mich schon zu einer psychischen Belastung werden (sie immer verstecken zu müssen).
Ich habe mich wirklich sehr lange erkundigt und mache diesen Schritt mehr als bewusst.

Hat deine männliche Verwandschaft Glatzen oder ausgeprägte Tonsuren? Hattest du jemals eine komplett gerade Haarlinie?
Ich würde den Winkel der Ecken so Stauchen, dass ein spitz zulaufender Haaransatz dabei rauskommt. Gerade Haarlinien fressen immer so unnötig viele Grafts und sehen dann häufig irgendwie...künstlich aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86078 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 23.09.13 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knorkell,

nein, in meiner Verwandschaft hat keiner Glatzen oder ausgeprägte Tonsuren. lediglich Geheimratsecken welche sich in meinen Regionen bewegen.
ja, ich hatte eine gerade Haarlinie.
ein spitzer Haaransatz ist für mich ein No-Go, denn das ist der Punkt der mich stört und den ich ändern will.
Jeder hat seine Wünsche und vorstellungen und dieser Punkt ist nicht vereinbar mit meinen, abgesehen davon, dass es nicht zu meinem Gesicht passt.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86111 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 24.09.13 04:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du keine Glatze kriegst sollte das machbar sein. Ansonsten müsstest du eben Kompromisse eingehen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86586 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag beisammen,

ich bin gestern aus Belgien zurückgekommen und befinde mich nun in Tag 2 post OP.
Kurz vorweggenommen, die Schwellungen hatte ich mir ehrlich gesagt nicht so schlimm vorgestellt, sie hängen aktuell auf Höhe der Stirn und Schläfen. Ich muss damit rechnen, dass diese morgen noch unter den Augen hängt und ich wie ein Boxer aussehe, bevor sie dann verschwinden Very Happy
Aber gut, das soll das kleinste Übel sein (wenn ich nicht in die Arbeit müsste).

Ich kam Samstag um 7.00 Uhr in Belgien an der Praxis von Dr. Feriduni an, der Doktor war bereits in der Praxis und hat alles vorbereitet (ja, vor den OP-Helferinnen). Die Begrüßung war sehr freundlich und man kam sich sofort gut aufgehoben vor. Mir wurde dann mit meiner Begleitung ein eigenes Zimmer mit Ledersesseln, Liege, Obstkorb, TV,... zur Verfügung gestellt, in dem ich mich akklimatisieren und meine Begleitung während des ganzen Tages verweilen konnte. Gegen 7:30 folgte dann das finale Beratungsgespräch in dem die letzten Details geklärt wurden, bevor es dann gegen 8:15 losging. Ich entschied mich (trotz Hinweise des Arztes) für eine tiefe Haarlinie.

Ich weiß, diese wird bei einigen von euch auf Unverständnis stoßen, aber mit was anderem wäre ich definitiv nicht zufrieden gewesen und ich gehe dieses Risiko (in Anbetracht der möglichen Folgen) ein, bin jedoch aufgrund meiner „Gene" der guten Hoffnung, diese Entscheidung nicht bereuen zu müssen.

Um ehrlich zu sein, ich hoffte, dass bei meiner „verhältnismäßig geringen" Anzahl von Grafts nicht so weit nach oben rasiert werden müsste. Hoffte ich (umsonst) Very Happy
Letztendlich wurden bei mir 2.315 Grafts mittels FUE (~2h) entnommen. Anschließend durfte ich mich während der Behandlung ca. 4 weitere Stunden mit dem belgischen TV-Programm beschäftigen, was eigentlich der einzige Punkt ist, der nicht positiv hervorzuheben ist. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, da es total unwichtig ist, aber dadurch zieht sich das ganze schon ein bisschen. Jedoch konnten gelegentliche Gespräche mit dem Doktor privater Natur dies ein wenig lindern.

Nach dem Eingriff (ca. 15:30) bekam ich dann noch ein Essen und ein Paket mit allen Pflegemitteln, Medikamenten, Anweisungen, etc. welche mir von der OP-Helferin ausführlich erklärt wurde. Danach durfte ich in das von der Klinik gebuchte Hotel, mir wurde auch angeboten mich kostenlos mit dem Taxi dorthin chauffieren zu lassen.
Am folgenden Tag wurde dann noch vormittags die Endkontrolle durchgeführt, ehe ich mich auf den Heimweg machen konnte.
Alles in allem muss ich (zum jetzigen) Zeitpunkt sagen, dass ich mit meiner Entscheidung SEHR zufrieden bin und ich es wieder so/hier machen würde. Der Doktor ist fachlich sehr kompetent und das Team macht einen sehr guten Eindruck. Die Atmosphäre ist sehr warm und freundlich, man kommt sich gut aufgehoben vor.
Zu meinem Status kann ich (noch) nicht viel sagen. Ich befinde mich in Tag 2 und habe keine Schmerzen. Das Schlafen mit dem Nackenhörnchen ist unangenehm und ich wusste nicht, dass ich keine Mütze/Cap tragen darf, lediglich ein Bandana (-> Hilfe!).

Der Bereich ist immer noch gerötet und mit kleinen Blutkrusten an den Transplantaten. Der Entnahmebereich ist absolut gar nicht geschwollen und auch nur sehr leicht gerötet. Dafür ist die Schwellung im Gesicht umso größer 
Will gar nicht wissen, wie ich morgen aussehe...

Anbei noch meine Fotos von Tag 0 -2
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten

Sagt mir, was ihr davon haltet Wink

[Aktualisiert am: Mo, 14 Oktober 2013 11:04]


  • Anhang: Tag 0 JPG.jpg
    (Größe: 82.07KB, 4218 mal heruntergeladen)


12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86587 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Tag 1 und 2




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86588 ist eine Antwort auf Beitrag #86587] :: Mo, 14.10.13 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

erstmal Herzlichen Glückwünsch......darf ich mal fragen was du bezahlt hast ?


LG

der Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86589 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Peter,

ähmmm... ich denke schon (dass ich das sagen darf).
Es war ein Graft-Preis von 4,50€ veranschlagt für die ersten 2.200 Grafts und 3,00€ für jeden weiteren Graft.
wir haben uns dann auf einen Gesamtpreis von 9.000€ geeinigt, wobei ich dazusagen muss, dass dies immer situativ zu bewerten ist.
Mein Termin wurde verschoben und ich musste spontan verschieben, usw. Das spielt alles mit rein.
Allgemein "glaube" ich, dass der Graftpreis von 4,50€ ziemlich verbindlich ist.

Anbei noch eine Detailansicht meines transplantierten Bereichs vom Abend des Tag 1 post OP.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86590 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dankeeeeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86591 ist eine Antwort auf Beitrag #86586] :: Mo, 14.10.13 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch!
2.315 Grafts von 08.15 Uhr bis 15.30 Uhr.. Wow!!!
Keine Ahnung wie die das geschafft haben!
Zur Haarlinie: Extrem tief, könnte sein, dass das Ergebnis sehr gewöhnungsbedürftig wird.
Aber ich drück die Daumen, dass Du glücklich wirst.
Ach so, zu den Schwellungen. Die nächsten Tage wirst Du unglaublich aussehen, schön Fotos machen! Cool Hast Du später ein paar faszinierende Dokumente.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86592 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE erstmal ihr beiden Smile

ja, im Nachhinein ist mir das auch erst aufgefallen, was das für eine starke Leistung war. Shocked
Es wurd aber auch teilweise mit 5 Leuten (Doktor + 4 OP-Helferinnen) an mir gearbeitet und das ohne Pause (für mich).

Ich versteh eure Bedenken, absolut!
Aber da diese "sehr nahe" an meine ursprüngliche kommt und ähnlich der meines Bruders ist (sehen uns sehr ähnlich) bin ich guter Dinge.

Ach hör mir auf... Confused
wäre nicht "soooo" schlimm wenn ich nicht arbeiten müsste (ich weiß, sehr unklug! aber geht nicht anders).


[Aktualisiert am: Mo, 14 Oktober 2013 12:24]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86594 ist eine Antwort auf Beitrag #86592] :: Mo, 14.10.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hast Du darauf bestanden, dass Deine Haare nicht abrasiert werden?

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86595 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja! Darauf hab ich bestanden.
weil ich gesagt habe, dass ich wieder in die Arbeit muss und es mir in meinem Job ned erlauben kann, mit Glatze rumzulaufen.

ob "das" jetzt unbedingt besser ist, so wie es jetzt ist, bezweifel ich allerdings auch Laughing
aber in 1 Woche bis 10 Tage merkt man (hoffe ich) nichts mehr, bis dahin verkriech ich mich im Büro Razz




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86596 ist eine Antwort auf Beitrag #86595] :: Mo, 14.10.13 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 14 October 2013 15:09
Ja! Darauf hab ich bestanden.
weil ich gesagt habe, dass ich wieder in die Arbeit muss und es mir in meinem Job ned erlauben kann, mit Glatze rumzulaufen.

ob "das" jetzt unbedingt besser ist, so wie es jetzt ist, bezweifel ich allerdings auch Laughing
aber in 1 Woche bis 10 Tage merkt man (hoffe ich) nichts mehr, bis dahin verkriech ich mich im Büro Razz


Hat es dadurch mehr gekostet?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86597 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darüber haben wir nicht gesprochen....
ob das jetzt mehr oder weniger kostet, wenn das so oder so ist.
wir haben zum Schluss, nach allem den Preis besprochen.
mir ist schon klar, dass das auch ein böses erwachen geben kann, aber Dr. Feriduni ist wirklich in jeder Hinsicht vorbildlich und ich hätte es auch von ihm nicht gedacht, dass er mich da jetzt ausnimmt (aufgrund dessen, dass vorher nichts fest ausgemacht ist).

Das einzige was er mir gesagt hatte, war, dass ich mir um den Preis jetzt keine Sorgen/Gedanken machen muss (während der Behandlung), da das Ergebnis das einzig wichtige ist.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Oktober 2013 15:31]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86599 ist eine Antwort auf Beitrag #86597] :: Mo, 14.10.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh du meine güte jetzt hast du dir also wirklich eine total gerade Haarlinie setzen lassen. Also mein Geschmack ist das definitiv nicht, ich finde du hattest vorher eine ziemlich gute männliche Haarlinie, ich hätte bei dir wenn überhaupt dann höchstens ganz leicht mit 800-1500 Grafts die Geheiratsecken verkleinert, aber nie im Leben eine gerade Haarlinie gesetzt. Feriduni hat dir doch sicher auch davon abgeraten die Haarlinie so zu setzen weil es einfach unnatürlich aussieht, aber gut am Ende musst ja eh du damit glücklich werden und wenn es dir so gefällt ist es doch in ordnung.

Zur HT selber da wird wohl alles gut verlaufen denke ich, Feriduni ist einer der besten, ich denke da muss man sich wenig Sorgen machen.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Oktober 2013 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86601 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.10.13 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entnahme von 2300 Grafts binnen 2 Stunden? Wtf? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86607 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 15.10.13 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, das war genau die Äußerung, die "ich erwartet habe". Versteh mich nicht falsch...
Ich versteh deine Bedenken zu 100%, kann diese auch nachvollziehen usw.
Der Doktor hat mich auch auf alles hingewiesen (wie weiter oben bereits erwähnt).
Aber jeder Mensch hat andere Wünsche, Vorstellungen und "Schönheitsideale" und meines war es eben, dass ich keine "männliche" Haarlinie habe, da es das war, was mich so stört.
ich empfinde es FÜR MICH PERSÖNLICH (AN MIR) als nicht schön, wenn die Haarlinie nach außen hin nach oben geht und vorne "spitz zuläuft". ich kann es schlicht und einfach nicht an mir sehen.
deswegen hätte ich mich mit sowas auch nicht zufrieden gegeben und eine Halb-Lösung, weil sie "vernünftiger" ist und Grafts spart kam für mich nicht in Frage.
was hilft es mir, wenn ich weiß, dass ich damit nie zufrieden sein würde? also warum sollte ich es dann tun?

Wie gesagt, ich verstehe die/eure Bedenken, aber versteht auch mich.


@brokenarrow: Du ich habe keine Ahnung, das war grob geschätzt. Erstens hast du null Zeitgefühl wenn du da drauf liegst und zweitens auch keine Uhr zur Hand. Kann locker sein, dass ich mich um Stunden verschätze.



Ich schau mittlerweile schon aus wie ein Ork bzw. Klingone... Krass Crying or Very Sad




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86613 ist eine Antwort auf Beitrag #86607] :: Di, 15.10.13 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das finde ich in ordnug, jeder hat andere Vorstellungen, solange es dir selber mehr Zufriedenheit mit deinem Äußeren gibt passt es doch Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86616 ist eine Antwort auf Beitrag #86613] :: Di, 15.10.13 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht

Haarlinie : FLOP (total gerade haarlinie)
Extractionen : Weltklasse!

Wer macht die entnahme der grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86620 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 15.10.13 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde die haarlinie kann man erst in paar monaten beurteilen...
frag mich allerdings woher du wissen willst dass die extraktion weltklasse gelaufen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86625 ist eine Antwort auf Beitrag #86620] :: Di, 15.10.13 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit 25 jahren hatte ich auch so einen status Wink, dachte auch immer es bleibt so wie bei den anderen verwandten -> drauf geschissen, reine lotterie.

PS: kannst nur beten, dass es dahinter nicht ausdünnt, sonst musst du fin nehmen oder nachtransplantieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86631 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 16.10.13 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es ja gut, dass kontrovers diskutiert wird, aber bitte doch auf den "Ton" achten.
Nur weil es DIR nicht gefällt, ist es kein Flop... damit kritisierst auch einen der besten Ärzte der Branche (der das Ergebnis sehr gelungen fand).
das kann man definitv auch anders ausdrücken...

Am Anfang machte die Entnahme Dr. Feriduni selbst, dann bin ich weggeknackt... ich weiß nicht ob er dann in der Zwischenzeit abgegeben hat oder nicht, aber bei der Zeit und der Anzahl denk ich mir mal schon.

Wahrscheinlich meinte yelllowbull die Anzahl der Grafts auf die Zeit gesehen, richtig?

Klar, dessen bin ich mir voll bewusst.
Habe nach Fin gefragt, aber er sagte "nein das ist bei Ihnen nicht notwendig, wenn überhaupt, dann in einigen Jahren"




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86669 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 18.10.13 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strategisch gesehen wäre mir die Haarlinie zu makellos und man hätte sie sicher auch etwas "erwachsener" machen können.
Aber sieht natürlich top aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86875 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 28.10.13 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wochen post OP

ich hab die 2. Woche nun hinter mir, meine Kopfhaut ist noch leicht gerötet, jedoch nur sehr leicht.
Schmerzen oder sonstiges habe ich nicht. jedoch ist hin und wieder ein leichtes jucken im Entnahmebereich zu spüren.

Zwischen Woche 1 und Woche 2 sind immer wieder mal einzelne Haare (20-50 auf ein Woche, welche bemerkt wurden) ausgefallen.
Jedoch haben die ausgesehen, als wären sie abgeschnitten worden. Also ohne Wurzel...
ist das "normal"? also fallen die Haare ohne Wurzel aus? hab ich vorher noch nie gehabt (also bei den normalen Haaren).

[Aktualisiert am: Mo, 28 Oktober 2013 08:16]


  • Anhang: 2Wo.p.OP.jpg
    (Größe: 134.45KB, 3466 mal heruntergeladen)


12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86876 ist eine Antwort auf Beitrag #86875] :: Mo, 28.10.13 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 28 October 2013 08:15
2 Wochen post OP

ich hab die 2. Woche nun hinter mir, meine Kopfhaut ist noch leicht gerötet, jedoch nur sehr leicht.
Schmerzen oder sonstiges habe ich nicht. jedoch ist hin und wieder ein leichtes jucken im Entnahmebereich zu spüren.

Zwischen Woche 1 und Woche 2 sind immer wieder mal einzelne Haare (20-50 auf ein Woche, welche bemerkt wurden) ausgefallen.
Jedoch haben die ausgesehen, als wären sie abgeschnitten worden. Also ohne Wurzel...
ist das "normal"? also fallen die Haare ohne Wurzel aus? hab ich vorher noch nie gehabt (also bei den normalen Haaren).


Alles ganz normal ! Für das jucken kannst du Aloa Vera Gel, welches du im Kühlschrank lagerst, nehmen. Das Reduziert ein bisschen den juckreitz.

In der 3-4 Woche werden dir wohl noch mehr Haare ausfallen. So war es auf jeden Fall bei mir.

Das kommt alles wieder Smile Fordert aber ab nun ein bisschen Geduld




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86931 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 31.10.13 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Alex!! Die Haarlinie ist der Hammer! Ich bin jetzt 49, habe nur GE und überlege, ob ich es auch wagen soll...!
Werde deinen Beitrag weiter verfolgen bzw die Ergebnisse interessieren mich natürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86932 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 31.10.13 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, noch ne Frage, war dein Spenderbereich 'nur' auf beiden Seiten oder auch hinten?

Lg Vancleef


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #86960 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 01.11.13 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex!

Also ich muss entgegen der Mehrheit sagen, dass mir deine neue Haarlinie bis jetzt absolut gefällt..!!

Ich bin selber ein Fan von etwas geraderen Haarlinien und finde bis jetzt, dass dir die Linie sehr gut steht. Wenn man die Chancen hat, dass die Haarsituation sich wahrscheinlich nicht schlimmer verändern wird kann man diesen Schritt guten Gewissens wagen denke ich (und sich somit seinen Traum erfüllen).

Freue dich auf deine neue Haarlinie und halte uns bitte auf dem laufenden Smile

LG




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #87019 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: So, 03.11.13 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch sieht gut aus und wenn man sich so ne Haarlinie wünscht und erlauben kann...
Hoffe für dich du musst nicht nochmal nachlegen später, auf das Ergebniss darf man wohl gespannt sein Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #87036 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 04.11.13 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut mich sehr!
Allgemein gesehen ist das Feedback wirklich überraschend, auch in meinem Umfeld. hätte ich vorher nicht gedacht, bzw. für möglich gehalten.

zu deiner Frage noch vancleef: Der Spenderbereich war "ganz normal" von Ohr zu Ohr hintenrum (hoffe die Beschreibung passt gut genug).


3. Woche post OP

befinde mich nun in Woche 3, der transplantierte Bereich lichtet sich schon seeeeehr sichtbar,...
ich habe jedoch noch nicht begonnen, Minoxidil zu verwenden. sollte das ganze nochmal beschleunigen oder?
Dachte da der Bereich noch gerötet ist, sollte ich vielleicht noch warten mit Minoxidil, was denkt ihr?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #87117 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 08.11.13 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hat dir Dr. Feriduni iFUE Technik angeboten? Wie hoch ist der Aufpreis dafür und die letzte Frage; haben 2 Techs gleichzeitig eingesetzt ?
Danke.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut
Nächstes Thema: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***