Startseite » Haartransplantation » Anbieter Haartransplantation » Neu (angemeldet) im Forum (Erfahrungen Dr Meisen)
Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49733 ist eine Antwort auf Beitrag #49722] Fri, 12 March 2010 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Treblig
Beiträge: 1693
Registriert: February 2007
Senior Member
Top-User
Wie kommst du auf einen Dr.Meisen? Noch nie gehört...Wo soll der sein?

Also Andreas Krämer zu kontaktieren,war schon der richtige Schritt! Neben Andreas kannst du auch nochmal Halil Senguel(Moses) anschreiben.

Du kannst auch gerne einen eigenen Thread für dich in der Rubrik "Vorstellungen" samt Fotos eröffnen,dann bekommst du hier auch noch Tipps. Eine Haarausfallgeschichte...Status,seit wann,wie siehts in der Familie aus,Medikamente?,etc. kannst da auch mit rein schreiben.


"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Dr. Bisanga 4100 Grafts FUT
Nächstes Thema:Haartransplanet! Was sagt ihr dazu?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Feb 09 23:05:33 CET 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00944 Sekunden


Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation
















Andere Gesundheitsseiten: