| Aw: Haaransatz mit maximaler Dichte wiederherstellen - erster Schritt Online-/Telefon-Konsultationen [Beitrag #55174 ist eine Antwort auf Beitrag #55170] |
Wed, 01 September 2010 19:07   |
nightwalker Beiträge: 277 Registriert: November 2009 |
|
|
|
NW5a schrieb am Wed, 01 September 2010 14:59newhair2010 schrieb am Wed, 01 September 2010 01:09danke schonmal,je größer die punchgröße, desto gerößere narben an der entnahmestelle ? versteh ich das richtig ?
newhair
Richtig, aber auf der anderen Seite wächst auch die Überlebensrate. Glaube nicht, daß 3er oder 4er Follikel mit einem 0,75 Punch entnommen werden. Dann lieber die grössere "Narbe" und eine intakte 4er Wurzel....
"Glauben heißt: nicht wissen". - lautet doch nicht ohne Grund ein Spruch in der Allgemeinfassung - oder?
Der Friedrich Nietzsche (1844-1900) wiederum, hat die Sache z.B. so formuliert:
"Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist"
Und speziell in dem Fall hier, wäre meiner Meinung nach Nietzsches Festlegung zutreffender.
Was das eigentlich mit dir und dem Dr. Mwamba zu tun hat ?
Na du offenbar wolltest im „Punch-Größe bei FUE"-Thread NICHT wissen, was wahr ist, und warst dort lieber mit anderen Dingen beschäftigt. Und wenn dem nicht so gewesen wäre, würden sich heute diese Fragen erst gar nicht mehr stellen.
Und was den Dr. Mwamba dabei betrifft, sieht's teilweise so ähnlich aus, und wurde eigentlich auch schon im „Punch-Thread" diskutiert, und wenn ich nicht irre, genau da bei Mwamba's Punkt, bin ich wegen dir aus dem Forum dann gebannt worden - völlig grundlos, nebenbei bemerkt. Ist so.
Und wenn ich so recht bedenke, wäre es für dich eigentlich nach wie vor besser, ganz allgemein die Schnauze zu halten bei solchen Themen, weil du ja bis heute offenbar keine Ahnung vom Tuten und Blasen dabei hast - meinst nicht selber ?
Denn, warum also immer nur bloß „glauben" oder „raten" oder bloß „vermuten" ? Weil gar nicht erst wissen wollen, was wahr ist oder Sache ist, oder wie?
Glauben, raten und vermuten, das können User und Leser hier selber. Also dich brauchen sie dazu mal sich nicht - soviel steht fest.
Zum Dr. Mwamba nochmals kurz:
Vor knapp 1,5 Jahren beispielsweise, FRAGTE sich der Dr. Mwamba bei einem Patienten von ihm Folgendes:
Zitat:Intact grafts which illustrates the big size of hairs grafts in black and the notion of splay grafts.Is a 0.75 or 0.8mm punch can get them intact???
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=339& ;forum_id=32
Dieser Unterschied von 0,05 mm - was zum Geier also KONKRET, machte ihm dabei so Kopfzerbrechen, sodass er 3 Fragezeichen hinter den Satz gestellt hat ?
Das ist z.B. so ein Punkt, wo ich persönlich manchmal echt nicht weiß, ob ich weinen oder mich todlachen soll - kein Scherz.
|
|
|