|
david1302
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: AM, 27.19.2017 10:19
|
david1302
|
Hallo, eine deutliche Verbesserung,
überleg mir auch eine HT zu machen bei Ihm, kannst du mir das empfehlen.
Freundliche Grüße, David
[Aktualisiert am: So., 27 August 2017 10:20]
|
|
|
yellowbull
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 10.30.2017 13:30
|
yellowbull
|
So gut wie alles angewachsen und sieht sehr natürlich aus!
Zusammen mit Prohairclinic mein Favorit.
Top-Qualität und vernünftige Preisgestaltung.
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 26.59.2015 16:59
|
Paulbunt
|
Endresultat nach 12 Monaten,
Ich hoffe ich konnte mit mein Beitrag einigen helfen. Wer noch Fragen hat kann mich ja an texten, hin und wieder schau ich nochmal rein.
Ich bin mit den Resultat sehr zufrieden und hat meine Erwartungen übertroffen und ein großen Dank nochmals an Dr. Rudi de Reys.
-
Anhang: Haarlinie.jpg
(Größe: 949.74KB, 945 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Links.jpg
(Größe: 878.96KB, 567 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Rechts.jpg
(Größe: 1.10MB, 510 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Hinten.jpg
(Größe: 1.31MB, 638 mal heruntergeladen)
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 18.44.2014 16:44
|
Paulbunt
|
Hallo Baldexbald,
vielen Dank für deine Meinung, würde mich interessieren wie es bei dir gewesen ist und denke mal viele andere Leute würdest du damit auch helfen.
LG
Paulbunt
|
|
baldexbald
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 18.26.2014 15:26
|
baldexbald
|
Hallo Paulbunt,
sieht echt klasse aus - Glückwunsch ! Ich denke, ich werde demnächst auch mal meinen Fall reinstellen, auch wenn ich Dich nicht wirklich mit dem Ergebnis toppen kann.
Schöne Grüße,
baldexbald
|
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 17.30.2014 17:30
|
Paulbunt
|
Hallo Night,
danke, ja das sieht wirklich natürlich aus, viele haben mir das auch schon gesagt die von meiner Haartransplantation wussten.
Denke auch das fast alle angewachsen sind.
|
|
night
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 16.54.2014 18:54
|
night
|
Wenn man bedenkt, dass hier nur 2300 Grafts verpflanzte worden sind ist das wirklich ein spitzen klasse Ergebnis geworden finde ich , auf jeden Fall mit Sicherheit so gut wie alles angewachsen und sieht sehr natürlich aus.
|
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 22.51.2014 16:51
|
Paulbunt
|
Hallo Donny,
ja die Haare im Tonsurbereich sind angewachsen, denke mal das ich da nachlegen muss da mein Haarausfall wieder fahrt aufgenommen hat .
|
|
donny
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 20.59.2014 23:59
|
donny
|
Ich finde dein Ergebnis auch gut. Sieht natürlich aus.
Mich würde noch ein Foto deiner aktuellen Tonsur interessieren, also was aus den 400 Grafts geworden ist, wenn das möglich wäre.
Angeblich sollen verpflanzte Haare im Tonsurbereich ja länger brauchen bis sie wieder wachsen, hab ich hier zumindest mal irgendwo gelesen.
Danke und Gruß
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 19.4.2014 19:04
|
Paulbunt
|
Hallo,
danke, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mit so ein Ergebnis bei der geringen Graft zahl nicht gerechnet.
Von meiner Seite aus ein großen Dank an Dr. Rudi de Reys.
Hier nochmal ein paar Vor/Nachher Bilder auf einem Blick.
|
|
|
Kaiza
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 17.23.2014 18:23
|
Kaiza
|
Sieht gut aus!
Mehr Dichte ist natürlich immer schön aber wenn man das mit dem Ausgangsstatus vergleicht liegen schon Welten dazwischen!
|
|
|
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 14.47.2014 15:47
|
Paulbunt
|
Hallo baldexbald,
danke für deine Meinung, ja das ist nun mal ein langwieriger Prozess und man hat den Eindruck es tut sich nichts.
Also nur Geduld und positiv denken
lg. Paulbunt
|
|
baldexbald
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 13.45.2014 17:45
|
baldexbald
|
Hallo Paulbunt,
ich finde Dein (Zwischen)Ergebnis bisher auch recht ordentlich ! Nach anfänglicher Skepsis nach meiner eigenen HT bei Dr. Rudi bin ich nun aber allmählich auch recht guter Dinge !
Weiterhin alles Gute !
Schöne Grüße !
|
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 28.4.2014 17:04
|
Paulbunt
|
Danke,
ja von oben sieht es lichter aus, das die neue Haarlinie nicht die Dichte von früher hat dürfte ja allgemein bekannt sein.
Also wenn man vor mir steht sieht es besser aus als wie auf den Fotos und von Oben sieht das es keiner, es sei denn
man ist größer als 1,90m.
Bin mit den Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden und habe noch ein paar Monate .
Denke mal das ich noch eine zweite HT machen muss wenn die anderen Haare noch ausfallen.
Hoffe mal das Dr. de Reys bis dahin noch weitermacht und nicht in Rente ist, denn ich finde er hat gute Arbeit gemacht .
lg. Paulbunt
|
|
Wuschel68
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: AM, 27.2.2014 11:02
|
Wuschel68
|
Danke für die Fotos. Dafür, dass da vorher nix war sieht es bisher ganz ok aus von vorne. Von oben vermutlich lichter.
Gruß
|
|
|
|
|
DerGeheimrat
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 15.35.2014 15:35
|
DerGeheimrat
|
Danke für das update...
Bin gespannt wie dicht das wird, es wurde ja komplett die Haarlinie neu erstellt auf kahler fläche richtig?
|
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 24.23.2014 16:23
|
Paulbunt
|
Hallo Geheimrat,
ich muss sagen das jetzt nach 3 Monaten die Haare so langsam mehr werden,
denn vor 1 Monat dachte ich das wird doch wohl nichts.
Taubheitsgefühle oder schmerzen habe ich keine weder im Spender noch im Empfängerbereich.
Fremd fühlen sich nur die Haare an die nicht ausgefallen sind, mit einer nass Rasur währe das dann erledigt.
Vorne 1900 Grafts und 400 Tonsur.
Ich weiß nicht wie viele haare ich noch zur Verfügung habe, hinten sieht es ziemlich dicht aus.
lg. Paulbunt
|
|
DerGeheimrat
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 24.35.2014 12:35
|
DerGeheimrat
|
Hallo Paulbunt...
vielen Dank für den Bericht von Dir sehr sehr wichtig für mich da ich ebenfalls vor der Entscheidung stehe eine HT zu machen und Dr De Reys ebenfalls in meiner näheren Auswahl steht!
Nun mal ein paar Fragen... wie ist nun nach über 3 Monaten eigentlich das Gefühl im Entnahme wie auch im Empfangsbereich wenn man den Kopf berürt?
Gibts Taubheitsgefühle? Fühlt sich irgendwas fremd an oder sind gar schmerzen vorhanden?
Wieviel Grafts hast du nun eigentlich in den vorderen Teil bekommen und wieviel in die Tonsur?
Und wieviel Grafts sind nun noch im Donor zu holen wenn du nochmal nachlegen wollen würdest?
Abschließend...gibts nochmal neue Fotos vom 4 Monats update???
liebe Grüsse
|
|
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 8.11.2014 20:11
|
Paulbunt
|
Hallo Torsten,
ich hatte meine Haare nach der 5 Woche alles auf 3mm runter getrimmt da es doof aussah, habe aber mir das ok von Rudi geholt.
Also in der Tonsur sind fast alle Haare ausgefallen, denn wenn ich mit der Hand drüberfahre spürt man die nicht ausgefallenen Haare da die sich fremd anfühlen. Ich habe das Gefühl das da nichts nachwächst, ist schwer zu beurteilen.
Generell sind die Haare sehr dünn und wachsen unterschiedlich und manche stellen sind kahl.
Mich würde es auch interessieren was mit den nicht ausgefallenen Haare noch passiert.
Minoxil benutze ich überhaupt nicht, denn ich weiß nicht ob das schädlich für Wurzel oder Haare sind.
Die Aloe Vera Creme benutze ich immer noch ist noch 1/4 voll.
Ja mach ein Thread auf, ich habe es gemacht damit Leute sehen wie sich das entwickelt, zum vergleichen mit Leute die auch eine HT gemacht haben und für Neulinge worauf die sich einstellen müssen.
LG
Paulbunt
|
|
baldexbald
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: AM, 8.17.2014 00:17
|
baldexbald
|
Hallo Paulbunt !
Das Problem mit den restlichen transplantierten Haaren kenne ich inzwischen auch, meine "altes" Haar hat jetzt ca. 15mm und in den GHE sind ein paar verbliebene verpflanzte, die weder ausfallen noch wachsen ! Sieht auch bei mir schon blöd aus, auch wenn ich einen Monat weniger weit bin als Du ! Ich überlege auch schon Rudi zu fragen, ob ich die abrasieren darf ! Meiner Logik nach sollte das ja nichtz weiter schädlich sein !? Frage mich sowieso, ob das ein gutes oder schelchtes Zeichen ist, dass die einfach nicht ausfallen ?! Wie sieht das bei Dir eigentlich bei den Haaren in der Tonsurgegend aus ?! Da habe ich den Eindruck, als ob sich alles neues bereits verabschiedet hat !
Bei mir sind die Implantationstellen leider auch immer noch leicht gerötet, habe jetzt auch vor ca. 1 Woche mit Minox angefangen - hoffe, dass ich dann auch schon in spätestens einem Monat die ersten "neuen" erblicke ! Wie lange hat bei Dir denn die Aloe Vera Creme eigentlich gereicht !?
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Deine neuen Pics, hatte auch überlegt, einen Thread aufzumachen, aber eigentlich könnte ich bisher quasi Deinen kopieren !
Viele Grüße,
Torsten
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 3.47.2014 23:47
|
Paulbunt
|
Hallo Torsten,
sorry das ich jetzt antworte, ich hatte das nicht mitbekommen das du geschrieben hattest.
Ja kurze Haare hatte ich auch beim auftragen der Aloe Vera Creme in der Hand, das sind die Transplantierte Haare die die Wurzel abgestoßen hat.
Nach fast 3 Monaten Post OP habe ich immer noch teilweise Transplantierte Haare die nicht ausgefallen sind, aber die wachsen auch nicht und hoffe das die endlich ausfallen da es blöd aussieht.
Nun die neuen Haare sind dünner daran erkennt man die neuen Haare.
Ich werde nächste Woche neue Fotos reinsetzen ( 3 Monate nach OP )
LG
[Aktualisiert am: Fr., 04 April 2014 17:11]
|
|
baldexbald
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 16.46.2014 14:46
|
baldexbald
|
Hallo Paulbunt,
ich bin nun inzwischen auch "schon" 3 Wochen Post-Op und reibe meinen Empfängerbereich fleissig mit der AloeVeraCreme ein. Ich habe danach immer ein paar kurze Haare an der Fingern kleben, war das bei Dir auch so ?! So allmählich wird es bei mir auch dünner, hatte eigentlich gedacht/gehofft, dass das erst frühestens nach drei Wochen losgeht, ich denke mal in ca. 10 Tagen sieht das dann richtig doof aus, wenn die Haare weg, die Rötung aber noch da ist !
Woran hast Du eigentlich erkannt, dass die ersten "neuen" Haare schon da sind ?! Die sind doch alle noch komplett kurz ?!
Liebe Grüße,
Torsten
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 3.6.2014 16:06
|
Paulbunt
|
Hallo Baldexbald,
als die Kruste weg war sah das natürlich sehr gut aus bis auf die Rötung die aber abends nicht besonders auffällt wenn man raus geht.
Die Haare wachsen nicht wirklich, das ist eher ein abstoßen vom Körper und man hat den Eindruck das die Wachsen würden.
Erst wenn du die Kruste runter hast sieht es so aus als wenn die wachsen würden.
Nicht alle Haare sind ausgefallen oder besser gesagt abgebrochen. Vereinzelt kommen schon neue Haare die sind aber dünner und wachsen schneller, so mein Eindruck.
Nach der 4. Woche habe ich alle Haare auf 3mm getrimmt damit das nicht so auffällt.
LG.
|
|
baldexbald
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: PM, 2.28.2014 23:28
|
baldexbald
|
Hallo Paulbunt,
danke für Deine Meinung, werde ich dann mal am Mittwoch so umsetzen ! Habe mich in meinem Leben noch nie so auf eine (Rest)Haarwäsche gefreut !
Wie war das bei Dir in der ersten Zeit vor dem Ausfallen der Haare, hattest Du da auch den Eindruck, als ob die implantierten quasi gar nich wachsen !? Oder wuchsen die bei Dir mit der selber Geschwindigkeit wie die anderen ?!
LG !
|
|
Paulbunt
Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts :: AM, 2.11.2014 11:11
|
Paulbunt
|
Hallo Baldexbald,
also Angst hatte ich keine Grafts zu verlieren da ich von der Professionelle Arbeit von Dr. de Reys überzeugt war.
Andersherum hängt das Anwachsen der Wurzel vom eigenen Körper ab, sicher kann es passieren das manche Wurzel nicht
anwächst oder im Vorfeld schon abgestorben war als diese eingesetzt wurde.
Schon am 6 Tag nach der OP merkte ich das die haut ziemlich spannte, also den Eindruck hatte das es schon verheilt
wäre und die Kruste runter muss, habe aber die 7 Tage abgewartet.
Wenn du erst am Abend mit der OP fertig warst solltest du auch am 7 Tag am abend erst die Kruste abmachen und
nicht schon Morgens.
Den Empfänger Bereich habe ich nur mit den Koch Salz Spray behandelt, immer wenn es gejuckt hat und nach 2 Wochen
diesen mit Aloe Vera behandelt.
Für den Spenderbereich habe ich die Aloe Vera Creme schon vorher benutzt.
Wenn ich dir ein Tipp zum abmachen der Kruste geben kann :
1. Wasch deine Haare ganz normal.
2. Nimm dir eine Schüssel (Wasch oder Rundschüssel)mit warmen Wasser und setze dich damit irgendwohin wo niemand
dich stört, da es länger dauert.
3. Beuge dein Kopf über die Schüssel und Schaufel mit deine Hand über dein Empfängerbereich Wasser ( so als würde
es über dein Kopf Regnen).
Mach das solange ca. 10 min bis die Kruste aufgeweicht ist.
Dann streiche mit deine Hand von Hinten nach Vorne über die Kruste (nicht hin und her reiben).
Schaufel wieder Wasser über die Stelle und wieder mit der Hand über die Kruste von Hinten nach Vorne streichen.
Wiederhole das bis die Kruste weg ist, ich finde das war die schonendste Methode die Kruste weg zu kriegen.
Innerhalb eine halben Stunde sollte es erledigt sein da sonst deine Kopfhaut aufgeweicht wird und ich mir vorstellen
kann das dies nicht gut für die Grafts sind.
|
|