Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83409] :: Sa, 22.06.13 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun ist es soweit und ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.
Am 21.01.2013 hatte ich meine HT bei Frau Dr. Beyhan in Istanbul.
Gebucht habe ich das Ganze über Melplast.

20.01.2013 Anreise/Hotel

Am 20.01 ging mein Flieger in Richtung Istanbul.
Dort wurde ich am Flughafen von Can abgeholt.

Danach ging es dann zum Hotel wo ich mich Glücklicherweise um nichts kümmern musste.
Am Abend wurden mir und 2 weiteren Patienten dann erklärt wie wir uns nach der HT die Haare zu waschen haben. Das bekamen wir dann auch schriftlich.
Zum Hotel: Sehr sauber, nettes kleines Zimmer, leider aber nur einem Deutschen Fernsehkanal. "ZDF" und nein...ich habe festgestellt mit dem zweiten sieht man ganz und gar nicht besser^^ Glücklicherweise hatte ich mein Tablet dabei Smile
Von der ersten Nacht möchte ich gar nicht reden. Sehr sehr lang war diese Sad

21.01.2013 Die Planung/Vorbereitung

Am nächsten Morgen wurden ich und ein weiterer Patient um 8:00 Uhr abgeholt.
Dann ging es zur Klinik.
Es wurde mal geschrieben, dass es ein richtig schickes Teil sei.
Naja...Es ist ein Reihenhaus an dem der Name der Klinik steht.
Im Inneren muss ich aber wirklich sagen, dass es im unteren Stock wirklich schick aussieht.
Sehr sauber alles.
Die OP Räume befinden sich im 1.OG. Nach einem prüfenden Blick wurde diese Etage auch für sehr Sauber befunden ^^. Ich hatte also schon mal ein gutes Gefühl.

Nun ging es in das Büro der Doktorin und hier wurde der Ablauf besprochen und geplant.
Man merkte sofort das die Ärztin wirklich Ahnung hat von dem was sie tut.
Ich tat einen auf "bitte super Dicht und bitte eine sehr tiefe Harrlinie".
Mir war natürlich klar dass das sehr unrealistisch war Wink
Die Ärztin stellte sofort klar, dass das nicht möglich sei und zeichnete eine Harrlinie nach ihrer Einschätzung auf.
Dies deckte sich mit meinen Vorstellungen und war durchaus Realistisch.
Auch sagte sie mir das es nicht möglich sei den ganzen Kopf zu bepflanzen und sie sich hauptsächlich auf die ersten 2 Drittel konzentrieren wird.
Für mich völlig Ok da dies auch meinen Vorstellungen entsprach.

21.01.2013 Die OP

Nun bekam ich also erst ein mal eine Tablette.
Hammer Teil.... Danach ist einem echt ALLES egal ^^
Es ging nun in einen Raum zur Entnahme der Grafts. Hier auch alles sauber. An der Einrichtung konnte ich allerdings erkennen das ich ganz sicher nicht der erste Patient in dieser Klinik war Wink Allerdings nich weiter tragisch.
Nun bekam ich die Betäubungsspritzen in den Hinterkopf. "Heilige Sche....."
Sie begann mit der Entnahme (mit Micromotor). Ich dachte mir "OK zähl ich mal mit, damit ich auch weis das alles stimmt"
1,2,3.......69,70,71....
Auf einmal "So hälfte geschafft, 1600Grafts"
Ich war geschockt. Ich bin tatsächlich weg gepennt^^.
kurze Pause "15 Minuten"
Weiter ging es. Wieder das gleiche Spiel. Ich am pennen und zack fertig!
3175 Grafts insgesamt.

Mittagspause! 30 Minuten. Ich bekam etwas zu essen und schaute mir in Ruhe an wie meine Grafts unterm Mikroskop sortiert wurden. Die Assistentin war wirklich sehr vorsichtig mit den kleinen. Sie sahen auch völlig normal aus wie ich es von einigen Bildern kannte.
Die Ärztin sagte mir auch, dass ihr die Grafts förmlich entgegen gesprungen kamen.
Die Entnahme war wohl sehr sehr leicht.

Ich weis leider nicht mehr genau wie die Aufteilung Grafts war.
Auf jeden Fall knapp 800 1er Grafts Ziemlich viele 2er, 3er und 4er im relativ gleichen Verhältnis.

Danach ging es zum Einsetzen. Betäubungsspritzen in den Kopf.
Mal ehrlich... Das ich nicht laut nach meiner Mutter geschrien habe war alles ^^
Die Ärtzin machte die Slits und die Assistentinnen begannen die Grafts einzusetzen.
Dr. Beyhan war immer wieder im Raum und schaute ob auch alles richtig gemacht wurde.
Gut fand ich, dass während dessen kein Wort gesprochen wurde und die beiden Assistentinnen sehr konzentriert gearbeitet haben. Es war noch eine dritte Assistentin dabei und es wurde zwischendurch gewechselt.
Dr. Beyhan kam später noch hinzu und half beim Einsetzen.

Fertig! Endlich geschafft. Ich war wirklich kaputt.
Alles in allem hat es 9-10 Stunden gedauert glaube ich. Wie gesagt, ich habe das meiste verpennt^^

Ich bekam noch das Carepaket von der Doktorin.
Panthenol Lotion, Antibiotikum, Desinfektionsspray, Schmerztablette.

21.01.2013 Nach der OP

Nun war ich froh das Can mich wie geplant abholte.....Denkste!!!!!!
Ich musste mit dem Taxi zurück!

Am Hotel nahm er mich dann in Empfang und schaute mir auf den Kopf.
"Das sieht ja Super aus!"

Im Hotelzimmer angekommen bekam ich dann etwas zu essen.
Unrelevant für die OP aber für mich fast besser als die bekannte Zigarette danach^^
Es war einfach lecker.
Danach habe ich überraschender Weise geschlafen wie ein Baby! Nichts Tat weh und mir ging es Super.
Generell hatte ich keinerlei Schmerzen danach und die Schmerztablette habe ich heute noch Wink

22.01.2013 Erste Haarwäsche

Morgens um 8:00Uhr ging es wieder zur Klinik
Can war wohl ziemlich gestresst, was an seiner Fahrweise gut zu erkennen war. Ich fragte mich ob ich das wachsen der Haare noch erleben werde!

In der Klinik angekommen wurden wir von 2 Assistentinnen in Empfang genommen.
Der Verband wurde abgenommen und die Haare ohne Komplikationen gewaschen.
Laut deren Aussage, sah alles super aus.

Mein Kollege den ich dort kennengelernt habe, welcher bei einer anderen Klinik seine HT hatte, hatte da wohl weniger Glück.
Beim waschen kamen ein paar Grafts wieder raus, welche dann wieder reingedrückt wurden.
Can sagte ihm sofort dass das normal sei und da nichts passieren würde.
Klingt nicht normal. Hoffen wir das Beste für Ihn.

22.01.2013 Das geplante Abendessen

Can hatte uns für den Abend zum essen eingeladen.
Can kam nicht!

23.01.2013 Rückflug

Alles in allem war ich mit der Ärztin wirklich zufrieden (was den Ablauf betrifft).
Zum Ergebnis nach 12 Monaten kann ich ja natürlich noch nichts sagen.
Alle waren darauf aus mir den Klinik Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit dem Service war ich nicht einverstanden! Es wurde sich nicht an Absprachen gehalten!
Can war nicht einmal Pünktlich!
Das Geld wäre es mir nicht noch einmal wert!

Naja wie dem auch sei. Vorab möchte ich noch sagen, dass es mir durchaus bewusst ist keine volle Haarpracht zu bekommen.
Ziel war viel mehr ein Kurzhaarschnitt 3-6mm auf das meine Stirn ein Ende findet.
Nach nun 5 Monaten scheint der Plan langsam aufzugehen. Es sind sehr viele stoppeln zu fühlen bzw. auch zu sehen, welche auf den Bildern leider nicht in Erscheinung treten. Die Haare kommen also langsam 
Viel Spaß beim lesen und Bilder gucken.
Ich hoffe ich kann einigen damit helfen und der Bericht ist nicht all zu langweilig Wink


  • Anhang: 1Vorher1.jpg
    (Größe: 114.13KB, 995 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2vorher2.jpg
    (Größe: 134.85KB, 635 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4Post OP (2).jpg
    (Größe: 1.13MB, 695 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83410 ist eine Antwort auf Beitrag #83409] :: Sa, 22.06.13 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


  • Anhang: 5.1Woche.jpg
    (Größe: 916.99KB, 502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.10Tage.jpg
    (Größe: 935.33KB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.13Tage.jpg
    (Größe: 981.86KB, 434 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83411 ist eine Antwort auf Beitrag #83410] :: Sa, 22.06.13 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


  • Anhang: 8.2Monate.JPG
    (Größe: 788.82KB, 480 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9.3Monate.JPG
    (Größe: 681.33KB, 388 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11.4Monate.JPG
    (Größe: 1.17MB, 504 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83412 ist eine Antwort auf Beitrag #83411] :: Sa, 22.06.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder (Aktuell)




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83556 ist eine Antwort auf Beitrag #83412] :: Mo, 24.06.13 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dr. Beyhan war immer wieder im Raum und schaute ob auch alles richtig gemacht wurde.

Dr. Beyhan kam später noch hinzu und half beim Einsetzen.


woher weißt du das? du konntest doch gar nicht sehen, wer hinter dir steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83576 ist eine Antwort auf Beitrag #83556] :: Di, 25.06.13 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach...ab und zu lief sie durch mein Blickfeld und/oder sie hat sich mit mir unterhalten. Nach dem Motto: "Jetzt heul nicht rum, is ja gleich vorbei!" Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83587 ist eine Antwort auf Beitrag #83576] :: Di, 25.06.13 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe. mit mir hat sie sich nicht unterhalten, aber ich habe auch nicht rumgeheult Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83610 ist eine Antwort auf Beitrag #83409] :: Di, 25.06.13 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht!

Man sieht sehr schön die Fortschritte nach 1,2,3,4 Monaten, du sagst selber das einige Haare noch nicht zu sehen aber schon fühlbar sind, das freut mich den das Foto mit Blitz ist noch ein bisschen unbefriedigend zwar nicht schlecht wenn man die große Fläche in Betracht zieht aber ich denke da sollte noch was kommen!

Das Foto aus dem Auto? sieht doch schon ganz vernünftig aus! Smile

MFG




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83672 ist eine Antwort auf Beitrag #83610] :: Do, 27.06.13 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Tue, 25 June 2013 18:47
Danke für deinen Bericht!

Man sieht sehr schön die Fortschritte nach 1,2,3,4 Monaten, du sagst selber das einige Haare noch nicht zu sehen aber schon fühlbar sind, das freut mich den das Foto mit Blitz ist noch ein bisschen unbefriedigend zwar nicht schlecht wenn man die große Fläche in Betracht zieht aber ich denke da sollte noch was kommen!

Das Foto aus dem Auto? sieht doch schon ganz vernünftig aus! Smile

MFG


Danke für deine Antwort Smile

Wäre das dass Endergebnis wäre ich sicher auch nicht zufrieden. Aufgrund der zahlreichen Stoppeln die ich fühlen bzw. bei näherem betrachten sehen kann, bin ich aber sehr zuversichtlich das ich nach 12 Monaten zufrieden sein werde und es meinen Erwartungen entspricht. Einige Haare sind auch noch sehr dünn und farblos. Die machen sich sicher auch noch Wink

Sollte das Ergebnis gut sein werde ich dann in ein paar Jahren (schätze so mit 30) nochmal nachlegen und den hinteren Bereich bearbeiten lassen Smile
Erst mal beobachten wie sich alles so die nächsten 4 Jahre entwickelt.
Eine Tonsur wird definitiv immer bleiben da ich meinen Donor nicht komplett ausschlachten möchte und FUT nicht in Frage kommt.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #83746 ist eine Antwort auf Beitrag #83672] :: So, 30.06.13 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsächlich muss zunächst abwarten zu sehen wie es sich entwickelt und
für die Tonsur kann auch Barthaare implantiert werden .




Intern:
Keratene alphactive retard 2 capsules pro Tag - wegen Ineffizienz gestoppt
biotine 2,5 mg pro Tag
Extern:
dezember '09 2800 grafts FUE Prohair
juni 2013 3425 grafts Fue + 600 BHT Dr. Hakan Doganay

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #89552 ist eine Antwort auf Beitrag #83409] :: Fr, 24.01.14 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mal ein Bild 1 Jahr post OP.

werde nächste Tage noch ein paar machen, brauche nur eine bessere Kamera dafür.
Ich bin soweit eigentlich zufrieden. Ist schon Optisch ein guter Unterschied zu vorher zu erkennen.
Haarlänge aktuell 3mm, wenn ich sie länger wachsen lasse dann sieht man schon das es nicht ganz Dicht ist. Ist aber nicht weiter schlimm. Eine 3mm Frisur war fürs erste das Ziel.
Spiele Momentan mit dem Gedanken einer weiteren HT, Das werde ich mir aber noch gründlich überlegen, da ich den Donor nicht so weit ausschlachten möchte das irgendwann Narben oder ähnlich zu erkennen sind wenn ich die Haare kurz trage.

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #95714 ist eine Antwort auf Beitrag #83409] :: So, 14.09.14 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update wäre interessant.


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation bei Frau Dr. Beyhan [Beitrag #127295 ist eine Antwort auf Beitrag #95714] :: Sa, 05.08.17 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tatsächlich kommt bald ein Update und ich möchte schonmal vorweg nehmen, dass ich diesen Erfahrungsbericht korrigieren werde!

Nach ein paar Jahren und deutlich mehr Erfahrung zum Thema Haartransplantation kann ich noch einiges über Melplast berichten.

Echte ehrliche Bilder und ein Statement zur Beratungsqualität....
Leider lässt man sich in seiner Euphorie und in noch sehr jungen Alter von seinen Erwartungen und sehr schlechten Argumenten blenden, die leider immer wieder benutzt werden um sich die Taschen mit dem besten zu füllen, dass Haarausfall geplagte Menschen zu bieten haben!

Ich befinde mich aktuell noch in einer Behandlung um das Katastophale Ergebnis meiner HT zu korrigieren, deshalb bitte ich noch um etwas Geduld.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: scar repair mittels fue 220 crafts
Nächstes Thema: Ergebnis10.Monat Medical Haircenter Bremen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***