Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
854 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 24 Oktober 2023 15:36 «» Von: KlausMenz
Aw: zweite HT nach 12 Jahren, Anbieter Österreich
Dr. Stiefsohn war 10 Jahre bei Moser Medical, das meinte ich. Die Nr. 1 in Österreich sind selbst proklamiert vom Anbieter, nicht meine persönliche Einschätzung.
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 24 Oktober 2023 15:31 «» Von: Twin
Aw: zweite HT nach 12 Jahren, Anbieter Österreich
du sprichst von Dr. Stiefsohn. Er war bei DHI Vienna. dort arbeitet ein griechischer Arzt welcher nicht bei Moser war. @ Larsb - hast du dich für die Variante ohne Rasur entschieden ? lg Twin
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 31 Juli 2023 08:09 «» Von: Degen
Aw: Wien und Umgebung - 2023
… gelesen, soweit ich mich erinnern kann. Von Moser gibt es ein paar Berichte, die für mich diese Klinik komplett ausschließen. Ich kann verstehen, dass man nicht reisen möchte, bei den Folgen und Kosten einer HT würde ich den Aufwand trotzdem auf mich …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 28 Juli 2023 12:20 «» Von: utz
Wien und Umgebung - 2023
…alt (10 Jahre). Ich war vor kurzem bei Moser um mir ein Angebot erstellen zu lassen. Bin aber etwas verstört, einerseits der Preis ist im Vergleich zu dem was man hier findet sehr hoch (>4€ pro Graft). Andererseits wurde mir nur 1200 Grafts auf der…
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 22 April 2023 18:10 «» Von: Snoopy4444
Aw: Empfehlung Anbieter
…z.B. Pearl of Aesthetic in Düsseldorf, die Moser Kliniken in Bonn usw. usw.! Und muss man wirklich 5-6 CHf a la Heitmann ausgeben um eine TOP-Arbeit zu bekommen, was ja bei z.B. 4-5000 Grafts ein kleines Vermögen ergibt und man sich überlegen sollte …
6 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 09 März 2023 11:32 «» Von: Winterfuchs
Aw: Hallo
…später muss man auch noch erwähnen, dass Moser - eine sehr teure Klinik - auch nicht immer gut ist. Dann sollte man konsequenterweise vom Argument, teuer ist gut und billig ist schlecht, Abstand nehmen, weil es kein Argument ist. Meinen OP Termin habe …
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 08 März 2023 19:56 «» Von: rgv250blau
Aw: Hallo
Konstant gute Leistungen über 10 Jahre ist was anderes als 10 Jahre im Geschäft siehe Moser. Wie finden die alle denn nur Moser immer ......
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 08 März 2023 19:36 «» Von: Degen
Aw: Hallo
…haben die keine besseren Patienten? Zu Moser würde ich allerdings erst recht nicht gehen, da habe ich einige richtig mißlungene Fälle hier im Forum gesehen. Zu der Argumentation "10 Jahre im Geschäft": Es gibt auch Leute, die spielen nach …
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 08 März 2023 13:23 «» Von: Grafty
Aw: Hallo
…würde eher zu Hairpalace gehen als zu Moser … aber nein, definitiv zu keinem von beiden. Dir schreibt hier mit BHR eine renommierte Klinik in diesem Thread und empfiehlt Dir eine Donor Vermessung. Wende Dich doch mal an Stefan. Der kann Dir sicher auch…
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 08 März 2023 11:55 «» Von: Winterfuchs
Aw: Hallo
…. Viele Briten würden dort hinreisen. Bei Moser hätte ich einen Begutachtungstermin gehabt aber dummerweise wurde die Begutachterin krank. Und ein neuer Begutachtungstermin, einen Tag bevor ich nach Budapest reise...da dachte ich mir, würde mich das …
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 15 Februar 2023 00:00 «» Von: AdrianoCelentano
Feedback nach 2 HT, Vorstellung des aktuellen Haarstatus und macht eine 3. HT Sinn
…(Jahr? Haarchirurg?): Ja • Jahr 2007 Moser Medical – FUT circa 1000 Grafts o Leider keine Fotos und Unterlagen mehr vorhanden. • Jahr 2009 Dr. Mwamba – FUE circa 2100 Grafts o Siehe angehängte Fotos * Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT…
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juli 2022 16:28 «» Von: Althalus
zweite HT nach 12 Jahren, Anbieter Österreich
…hat zu Dr Karl Stiefsohn in Wien (war bei Moser medical angestellt früher, und ja ich weiß um deren Ruf;)) bzw zu Dr alex Exarchos von dhi-vienna.com Mir geht's darum dass ich ungern wieder ins Ausland fahren würde. Aus mehreren Gründen Aber bevor …
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 11 Juni 2022 17:39 «» Von: daniel91
Aw: Motorradhelm nach HT?
…Motorradhelm aufgesetzt? Der reißt mindestens genauso! Ja, aber es geht eher um das Haare rausreißen statt schneiden Ich habe meine Haare nach 2 Wochen im Empfänger selbst rasiert, aber mit einem gewarteten und gereinigten Moser M1200…
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 27 April 2022 17:00 «» Von: medlex
Haarausfall mit 24 - HT sinnvoll?
…häftigen und ging im Februar 2022 zu Medical Moser (haarestattglatze.at) und bekam dort die Aussage, dass ich für eine HT geeignet wär. Ca 2.400 Grafts würden benötigt werden und es würde mich 9.800€ kosten. Jeder kann sich jetzt vorstellen, dass es für …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 21:40 «» Von: Roger1991
Aw: Moser Medical Erfahrungsbericht
…Recht. Dementsprechend kannst du hier, als Moser Medical Verfechter einen ersten Schritt setzen und deinen Fall fertig dokumentieren. Jeder hier wäre froh, wenn es eine gute Klinik in Österreich geben würde. Dementsprechend gutes Wachstum und halte uns am…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 17:20 «» Von: No_Crown
Aw: Moser Medical Erfahrungsbericht
…gefühlt. Deshalb hab ichs dort gemacht. Wenn Moser Medical so schlecht ist, komisch, dass es sie seit fast 40 Jahren noch gibt...deshalb meine Frage, wieso der Ruf hier so schlecht ist. Wir werden in einem Jahr sehen, ob ich zufrieden bin...drückt mir…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 15:28 «» Von: Gasthörer
Aw: Moser Medical Erfahrungsbericht
…bin jetzt mal ganz offen: - Gefühlt jeder zweite Thread hier und auf HRN geht darum: Welche Klinik ist die beste Klinik? - Zweite Lektion: Es gibt nicht DIE Klinik, sondern nur erste Liga, zweite Liga und der traurige Rest. Welche dann die beste …
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 14:24 «» Von: No_Crown
Aw: Moser Medical Erfahrungsbericht
wie siehst/beurteilst du das mit der Wuchsrichtung? Wenn ich mir die Fotos von vor der OP ansehe und jetzt schaut es gut aus? Bist du Arzt, bzw. hast Erfahrung mit Transplantationen?
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 13:58 «» Von: No_Crown
Aw: Moser Medical Erfahrungsbericht
…scheinen sich eben alle sicher zu sein, MOSER MEDICAL auf GAR KEINEN FALL. Gefühlt wäre jede Billigklinik im Netz zu bevorzugen. Welche Klinik hättest du mir denn empfohlen und warum? Was deinen Comment mit den vielen No Name Docs betrifft, kann ich …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 13:23 «» Von: JohnnyR
Aw: Moser Medical Erfahrungsbericht
…uns auf dem laufenden, in 12 Monaten wissen wir ob es sich gelohnt hat das Geld dort auszugeben. In der Tonsur scheint aber die Wuchsrichtung der Grafts falsch zu sein ... vor allem im rechten Tonsurbereich im Vergleich mit den dort noch natürlich …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 12:18 «» Von: Gasthörer
Aw: Moser Medical Erfahrungsbericht
…die OP bewerten zu können, braucht es mehr INFO (Alter, Graftzahl, Medimakente, Familie,...) und bessere Fotos: Pre-, Intra- und Post-OP von Donor und Recipient. Ich nehme an die Klinik hat Fotos gemacht, zur Dokumentation. An der Klinik kannst du …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Mai 2021 10:51 «» Von: No_Crown
Moser Medical Erfahrungsbericht
…(erstes Beratungsgespräch Juli 2015) bei Moser Medical und bin danach zufällig auf dieses Forum gestoßen und frage mich nun ebenfalls, wieso Moser Medical einen derart schlechten Ruf hat? So schlecht, dass ich mir nach 20 Minuten im Forum plötzlich …
23 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 30 April 2021 09:45 «» Von: Alex H
Klinikauswahl
…hier lassen mich aber zweifeln. Bei Moser Medical Österreich hatte ich ein Beratungsgespräch und die Dame meinte 3300 FUs für satte 13.300€. Sie meinte außerdem, dass der Haarausfall wohl irgendwann weitergehen würde und dann noch ein HT notwendig …
24 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 15 April 2021 15:54 «» Von: Elon
6700 FUT - Dr. Muresanu, Hattingen HT (04/2021)
…n. Meine erste Beratung war dann bei der Moser Klinik in Augsburg. Das Gespräch hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Darauf habe ich mich dann aufgrund guter Erfahrungen hier im Forum mit Hattingen/ Muresanu in Verbindung gesetzt. Beim Gespräch…
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 14 April 2021 20:59 «» Von: Mc_Fly
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…möchte hier auch mal meine Erfahrungen zu Moser Medical Wien teilen. Da ich nun soweit war den Schritt zur HT zu machen, wollte ich gleich zum "Marktführer" gehen. Zumindest wurde einem diese durch die Medien (Werbung) suggeriert. Das …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 10 April 2021 12:24 «» Von: Masterdost
Aw: Haartransplantation wie viele Grafts?
…in Wien bei 3 verschiedenen Kliniken (Moser Klinik, Prohaarklinik..Hauptstandort in Ungarn, & bei einer weiteren..) - zwei davon meinten, dass der Spenderbereich ok wäre.. bei Moser Klinik meinten, sie dass es zu schwach wäre und sie nur 2.2k Grafts …
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 04 Januar 2021 22:32 «» Von: devop911
Aw: Alter 37, NW 5-6, HT steht an
…ist bei weitem keine Referenz, mMn sollten die überhaupt keine HT durchführen. Hattingen und H&W beherrschen FUT und FUE. Dr. Bicer hat noch nie eine FUT durchgefühhrt, das ist ein maxima inversiver Eingriff, der doch deutlich komplizierter ist und…
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 04 Januar 2021 22:08 «» Von: Herb83
Aw: Alter 37, NW 5-6, HT steht an
… danke für dein Feedback. Rückmeldung von Dr. Bicer war dass sie keine FUT vorschlägt sondern FUE MM (manuell macht sie auch) An FUT hab ich nicht so gute Erinnerungen, da ein Freund von mir 2012 bei Moser das gemacht hat und das Ergebniss war naja…
29 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2020 21:27 «» Von: Markus1990
Uservorstellung Alter 30 - HT geplant
… Auswahl? Ich war zuletzt vor 1 Jahr bei den Moser Kliniken in Augsburg, dort wurde mir von einer HT abgeraten, da die vorhandene Dichte noch zu hoch sei. Mit einer HT wäre das Risiko zu hoch gewesen, die gesunden Haare zu beschädigen womit dann keine …
30 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 06 Oktober 2020 21:41 «» Von: KlausMenz
Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing?
…die in der gehobenen Preiskategorie wie Moser) wird sich von der besten Seite zeigen. Hier im Forum hingegen hast du genug Berichte zu vielen genannten Kliniken, da sind die Ergebnisse dann ungeschönt. Ich muss es nochmals sagen: Vermutlich wird …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 11 Juli 2020 11:02 «» Von: GustaV3.5
Erfahrungen Dr. alamouti
…Beratungsgespräche machen lassen. Kö-Hair, Moser Klinik usw. Derzeit bin ich stark am Überlegen es bei der Klinik Dr. Alamouti in Bochum durchführen zu lassen, da das Gespräch einfach gut war und ich dort das beste (Bauch)Gefühl hatte. Es könnte …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 12 Februar 2020 22:26 «» Von: Peterparker
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
Danke Dir! Ja ich hab auch mal genauer geschaut, sind schon einige in der Haarlinie. Hast du auch schlechte Erfahrungen mit Moser gemacht?
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 12 Februar 2020 21:34 «» Von: blub10
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
Sieht doch ganz gut aus. Paar Multigrafrs rausnehmen und gut ist. Moser würde ich auf jeden Fall bleiben lassen
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 12 Februar 2020 14:54 «» Von: Peterparker
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
Danke für deine Einschätzung, es kam mir auch so vor, aber die von Moser meinten auch die Dichte geht gar nicht. Wollte eigentlich nicht, dass die da "zu viel" machen. Ich warte mal ab was Dr. Muresanu sagt.
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 09 Februar 2020 19:54 «» Von: Peterparker
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
…angeregt. Teilweise finde ich bei Moser auch sehr gute Ergebnisse auf YouTube beziehungsweise auf deren Homepage. Allerdings auch immer mit schlechter Bewertung, was ich nicht verstehe. Aber auch einige wenige, die nicht so überzeugen. Ich suche zur …
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 07 Februar 2020 19:42 «» Von: JohnnyR
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
unter Türkei - Hairline/Özgür findest du massig berichte von moser habe ich noch NIE einen unabhängigen Bericht mit gutem Ergebnis gelesen. Da würd ich lieber zu einer renommierten Klinik gehen.
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 07 Februar 2020 16:47 «» Von: Peterparker
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
…nach oben und unten. Ich glaube bei Elithair sind viele sehr gerade, dabei meine ich nicht die eingezeichnete Form - sondern die Einsetzweise (eher nebeneinander statt versetzt) Was würdet Ihr empfehlen? Moser kalkuliert mit 700-1000 Grafts…
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 07 Februar 2020 15:22 «» Von: Peterparker
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
@JohnnyR Okay super vielen Dank für deine Antwort. Was gibt es an Moser auszusetzen? Finde zu Hlc leider wenig Ergebnisse. Für Hattingen sehr viel auf dem Blog, habe dort auch angefragt. Noch einen Tipp? LG
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 07 Februar 2020 08:00 «» Von: JohnnyR
Aw: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
…zweiten fehler und geh auf keinen fall zu moser. Warte 12 monate ab und geh dann zu einer der renommierten kliniken bei denen es hier im forum unabhängige ergebnisse gibt.... belgien, schweiz, türkei... les dich ein. Ich frag mich immer warum die …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 06 Februar 2020 23:36 «» Von: Peterparker
Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
…die Haarlinie zu gerade? Ist es von der Dichte ausreichend? Wie kann ich hier Bilder hochladen (alles zu groß)? Ich bin kurz davor bei Moser Medical mir die Haarlinie etwas natürlicher ziehen zu lassen. Liebe Grüße und danke schon mal…
Seiten (22): [1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15    »]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 13:39:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13753 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***