Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
185 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 09 Dezember 2007 13:28 «» Von: Udo1
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 November 2019 22:08 «» Von: Haar-Sucher
Gute Klinik im Grossraum Nürnberg
…Grossraum Nürnberg/Fürth/Erlangen? Die NTH scheint ja nach den Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, keine gute Adresse zu sein. Ausserdem will ich wenn möglich eine FUE. Kann mir da jemand was empfehlen? Bei mir ist das Problem noch …
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 07 September 2019 20:42 «» Von: GenFreak
Haartransplantation mit Teilerfolg - Korrektur sinnvoll?
…ürnberger Klinik. Und nein, es war nicht die NTH. Es wurde im Stirnbereich und im Bereich der Geheimratsecken aufgefüllt und ca. 2500 Grafts verpflanzt. Der Ergebnis war aber nicht das, was ich mir erwartet habe. Der grösste Teil der Grafts ist …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 01 April 2018 17:07 «» Von: Kojak 1
Aw: Haartransplantation
… 2018 einmal nach Erfahrungen Operierter mit nth (Neues Transpla Haar) gefragt. Bin der Empfehlung gefolgt und habe ich der Suche das Institut auch eingegeben. Kam aber außer meiner eigenen Anfrage und der Antwort von Daniel91 kam leider nix. Gibt es …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 14 Januar 2018 23:22 «» Von: Gasthörer
Aw: Haartransplantation
Die richtige Fragen wären: - Bist du überhaupt ein geeigneter Kandidat - Warum ausgerechnet NTH? Hast du viele gute Ergebnisse von Patienten (nicht von der Klinik) gesehen?
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 14 Januar 2018 19:13 «» Von: daniel91
Aw: Haartransplantation
Lies dich bitte hier ein und entscheide dich dann für einen Anbieter. Mit nth wirst du meines Erachtens nicht glücklich.
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 14 Januar 2018 15:36 «» Von: Kojak 1
Haartransplantation
Habe vor, eine HT bei der nth GmbH in Nürnberg durchführen zu lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Institut? Vielen Dank im Voraus!
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 17 November 2016 15:13 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…. Der Entnahmebereich ist trotz der fiesen NTH Narben fast wieder zugewachsen. Nur an den Seiten schimmert das noch durch. Da ich die Seiten aber schon immer relativ kurz trage, werde ich da wohl um eine Micropigmentierung nicht herumkommen. Aber das …
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 03 November 2016 16:13 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
mal als Schockfoto die NTH Narben 1 Tag nach der OP
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 03 November 2016 16:07 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…;Schlimm" sind nur die alten Narben von NTH Nürnberg aus 2000/2001 Meine Haare sind hinten nach so kurzer Zeit einfach noch nicht lange genug um die Narben zu überdecken. Denke das dauert auch noch bis zu 4 Wochen. Muss Montag wieder arbeiten …
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 24 Oktober 2016 16:10 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…kam der erste Schock...die Narben von NTH Nürnberg sind wirklich krass. Meine erste Narbe von der FUT 1992/1994 ist dagegen super gut und unten kaum zu sehen. Die Perlenketten von NTH sind definitiv Körperverletzung und das werde ich denen auch noch …
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 13 Oktober 2016 11:35 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…noch vorne eingepflanzt Unfähig scheint NTH zu sein. Weil.... im Tonsurbereich wurden bisher nur von NTH Haare verpflanzt und wenn ich das sehe könnte ich ko.... die Haare wurden viel zu tief eingesetzt so dass man richtige Löcher sieht. Zumal auch …
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 10 Oktober 2016 11:14 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…..das ist halt auch schon ewig her. Und auch NTH Nürnberg war schon 2000/2001 (2 Sitzungen). Die Jungs in Istanbul werden es schon richten! Und wenn ich während der Vorbesprechung auf die OP kein gutes Gefühl habe setze ich mich ohne OP wieder ins …
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 06 Oktober 2016 20:32 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…Methoden einfach noch ganz anders und 2001 NTH...die können einfach nichts. Wer hat was versaut hat kann ich nicht mehr sagen, dazu sind die OP's einfach zu lange her. schlimmer als jetzt kann es nach der OP nicht sein, soviel ist klar. Notfalls …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 Dezember 2015 12:47 «» Von: GrinderFX
Aw: NTH warum so schlimm?
…Verhältnis zu dem, was NTH abliefert ist das wirklich eine kaum sichtbare Narbe. Ich war vor knapp 10 Jahren bei denen und die Narben die ich hatte waren gigantisch und es hat sich in den 10 Jahren bei denen kaum was verbessert, während der Rest der Welt…
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 Dezember 2015 22:33 «» Von: alopezie.de
Aw: NTH warum so schlimm?
Schau mal vernähte Narben von Strip-OPs an ... lecker.... "fast keine Narbe" dürfte nur für Blinde gelten Nein, ich habe persönlich noch keinen NTH-Patienten in natura gesehen
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 Dezember 2015 22:04 «» Von: Slider
Aw: NTH warum so schlimm?
…es so schrecklich (Narbenlöcher). Aber NTH sagt, dass sie die vernähen. Bei der Strip Methode wird ja auch ca 4mm entnommen und dann vernäht und man sieht laut Angaben fast keine Narbe. Meint ihr, dass trotz Naht die Narben so groß bleiben? Gibt es…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 Dezember 2015 19:39 «» Von: alopezie.de
Aw: NTH warum so schlimm?
…die OP mit einer Hohlnadel verstanden, bei NTH wird trotz gleicher Begrifflichkeit (na gut, ist auch eine Extraktion) wohl in der Tat ein Punch eingesetzt. Gib mal bei Google bei einer Bilder-Suche den Begriff "punch hair transplant" ein, und…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 Dezember 2015 16:54 «» Von: Slider
NTH warum so schlimm?
…eimratsecken). Da bin ich natürlich auf die NTH gestoßen, mit doch sehr attrraktiven Angeboten und tollen Beschreibungen. Bei genauer Recherche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen mit wüsten Anschuldigungen, man solle bloß nicht dahin gehen. Jedoch …
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 25 August 2015 08:48 «» Von: Handrino
Aw: Neuling benötigt Hilfe bezüglich einer Haartransplantation
…es gilt eben manche Kliniken (insbesondere NTH) mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ferdiuni hat sogar selbst positiv über Dr. Koray gesprochen. Und zum Alter: Wenn die Ärzte und Kliniken davon abraten es zu tun sagt das wohl alles oder? Ich würde …
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 24 August 2015 08:24 «» Von: Handrino
Aw: Neuling benötigt Hilfe bezüglich einer Haartransplantation
…bitte nur einen gefallen: FINGER WEG VON NTH!!!!!! ich war dort zur Beratung. Sie arbeiten mit einer angeblichen FUE-Methode. Es muss aber trotzdem genäht werden und so bleiben große Narben. Da kannst du auch gleich ne FUT machen. Und NTH hat mich …
22 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 23 August 2015 17:28 «» Von: Saiid
Neuling benötigt Hilfe bezüglich einer Haartransplantation
…plantation. Da ich in Nürnberg lebe, war die NTH die erste Anlaufstelle für mich um mich mit dem Thema auseinander zu setzen. So hab ich dann auch das Forum gefunden, bei dem Versuch über die NTH zu recherchieren. Hier bekam ich dann weniger positive …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 03 August 2015 16:59 «» Von: Alex22
Aw: NTH Nürnberg
Hallo booty_z1, nun sind ja bei dir schon 3 Jahre seid deiner HT bei NTH vergangen. Wie bist du zufrieden? Ist es so wie du es dir vorgestellt hast? Würdest du wieder zu NTH gehen? Vielen Dank!
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 21 Juli 2015 13:43 «» Von: ginobranco
Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar?
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand aus Nürnberg Transpla Haar kennt und empfehlen kann? http://www.nth.de/ Danke!
25 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 21 März 2015 16:58 «» Von: sssucker
Aw: 45J, HT-Planung
…Höwedes und Klopp operiert hat, oder NTH Nürnberg, von denen man nichts gutes hört. Ich habe auch schon mit einem Arzt diskutiert, der hier oft empfohlen wird, aber bisher wohl noch nicht ohne Rasur des Empfängerbereiches gearbeitet hat. Und ich bestehe …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 30 Juni 2014 20:10 «» Von: Aboy
Aw: nth Nürnberg
Finger weg von denen! Ich hatte dort selber vor einigen Jahren meine 1. HT und kann nur sagen, dass das Ergebnis (nicht nur die verpflanzten Haare, sondern auch der Sendebereich) einfach nur furchtbar ist!
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 27 April 2014 10:57 «» Von: Shabatko99
Aw: nth Nürnberg
…für die Antwort. Ich war deswegen auch grundsätzlich sehr skeptisch. Was mir entgegen kam (2 FUTs) war die Methode, die beschrieben wird, bei der das Haupthaar nicht rasiert wird. Das habe ich bisher auch nur bei dieser Klinik gelesen, was einen …
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 27 April 2014 09:05 «» Von: GrinderFX
Aw: nth Nürnberg
…desaströse, unbrauchbare, verlogene Klinik mit extrem schlechten Resultaten. War selbst da und man findet auch hier im gesamten Forum eigentlich im Gesamten Internet nichts positives über diese Klinik. Ein wunder, dass die nach so langer Zeit immer noch…
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 26 April 2014 22:44 «» Von: Shabatko99
nth Nürnberg
…zusammen, diese Klinik wird offiziell auf dieser Plattform als Anbieter angegeben. Allerdings bin ich durch einen älteren Beitrag verunsichert, der sagt, dass dort eine veraltete Methode verwendet würde und man die Finger davon lassen soll. Mir…
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 27 März 2014 19:31 «» Von: fullhair
Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland?
…(mit ein paar Extras). 3 OP´s waren bei NTH (Neues Transpla Haar) in Karlsruhe. Weiß gar nicht ob es die noch gibt. Mir ist erst danach überhaupt die Überlegung gekommen warum denn bei jeder OP 2 Narben gemacht werden und bei weiteren OP´s wieder 2 …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 24 März 2014 18:08 «» Von: fullhair
Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland?
… Jahren insgesamt 4 HT machen lassen. 3x bei NTH (Neues Transpla Hair) in Karlsruhe und 1x bei Moser in Augsburg. Alles Streifenmethode. D.h. ich habe bei NTH 3x2 Ohr-zu-Ohr Narben (also insgesamt 6 Ohr-zu-Ohr-Narben am kompletten Hinterkopf)!!! Moser …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 04 Dezember 2013 13:34 «» Von: Intoleranz1
Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?°
NTH heißt es. Ich will nur wissen wie es möglich ist das nach deren Methode angeblich kaum was zu sehen ist nach der OP.
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 01 Oktober 2013 11:38 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…er weiß wovon er spricht. Wenn ich da an NTH in Nürnberg denke...ja klar das geht schon, kein Problem usw. Da wurde nichts ausgemessen oder so...lachhaft. Die gute Nachricht: trotz meiner vorangegangen Haar OP's können jetzt noch ca 4.000 Crafts …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 10 September 2013 14:33 «» Von: MMchen
Aw: NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung?
…man könnte diesen Baitrag auch einfach einen Moderator melden wenn man der Meinung ist, dass man ein Unternehmen verteidigen muss... Ich finde Ihre Haltung hier im Forum wirklich merkwürdig Herr wien.. Ich verstehe natürlich das es Ihnen wichtig ist, …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 10 September 2013 14:10 «» Von: christian_wien
Aw: NTH Nürnberg schreibt FUe aber nicht FUE...warum?Täuschung?
…behaupten, sich von einem HIS - Ableger in Holland eine misslungenen MSP unterzogen zu haben. Das ist eine Lüge, denn es hatte noch niemals einen Ableger von HIS Hair Clinic in Holland gegeben. Klären Sie bitte auf, wo sie (angeblich) waren, …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 28 August 2013 16:18 «» Von: GrinderFX
Aw: 5. HT nötig!"
…NTH kannst du vergessen!!!!! Da gibts hier im Forum 100% nur super schlechte Bewertungen und ich kann selbst aus eigener Erfahrung sprechen. Vertrau mir, wenn du zu denen gehst, wirst du definitiv weit mehr entstellter aussehen als jetzt. Und günstig…
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 28 August 2013 14:39 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…gespräche im letzten Jahr...eines erneut bei NTH in Nürnberg und eines bei Proaesthetic in Heidelberg. In Heidelberg hieß es: Ja überhaupt kein Problem, wann sollen wir den Termin eintragen? Preis 5000€. ??? Also gerade in meinem Fall hätte ich da doch …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 27 August 2013 20:55 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
… hat 1993 und 1995 keiner gesprochen und bei NTH sagten die damals was von um die 1000-1300 pro Sitzung - und es waren 2 Sitzungen. 1995 hat der nur die Narbe "gerichtet" und die Haare die dazwischen waren verpflanzt. Also gehe ich jetzt mal …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 27 August 2013 20:14 «» Von: anubis22
Aw: 5. HT nötig!"
…von NTH in Nürnberg bin ich enttäuscht. Hatte schon damals das Gefühl, dass von den implantierten Haaren nur sehr wenige wirklich gewachsen sind. Ich war dann letztes Jahr noch einmal bei denen und da wurde mir gesagt, dass die Methoden seit 2000 nicht …
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 27 August 2013 16:38 «» Von: anubis22
5. HT nötig!"
…2001 wurden dann in 2 weiteren OP's bei NTH in Nürnberg weitere Haare mittels der FUT Methode transplantiert. Diesmal mal auch einige im inzwischen auch licht gewordenen Tonsur Bereich. Zufrieden war ich mit keiner der OP's. Die Narben am Hinterkopf …
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]

aktuelle Zeit: Sa Apr 27 23:51:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16170 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***