Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
47 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 24 Januar 2022 13:03 «» Von: isy83
Geplante HT, Erfahrungen mit Dionhairclinic in Mülheim?
…. Faruk Yilmaz aus Istanbul und arbeitet für Esteworld. Er wird aus der Türkei einfliegen und wird vermutlich einige HTs in kurzer Zeit machen und wieder zurückfliegen. Nach einer ersten einschätzung werden bei mir ca. 3000 Grafts nötig sein. Ein …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 17 Januar 2019 22:56 «» Von: Sajmon-Bonn
Aw: Auf der suche
…auch dr,Bicer..Demirsoy....Koray ... esteworld usw die sehr oft erwähnt werden .. aber kann mich einfach nicht entscheiden zu wem ich hin soll..zu viele auf einen Fleck und dann steht in den Forum was gutes und im ander wieder was ganz anders Was …
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 24 Januar 2018 11:39 «» Von: PixDaumen
HT 1500 Grafts, zerstört ?
… bin vor ca. 4 Jahren von einer HT der Marke Esteworld gesegnet worden Heute wünschte ich könnte diesen Tag ungeschehen machen aber naja seis drum. Mir wurde bei Ankunft das gelbe vom Ei versprochen und auch auf kritische Fragen vorab wurde …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 02 August 2016 13:33 «» Von: cellysss
Aw: Esteworld oder Estetik International
***Edit*** Du wirst ganz sicher nicht das ganze Forum vollspammen mit Kopien deines Beitrags! Bitte hier lesen: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10016/116570/#msg_116570 Mona
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 31 Juli 2016 20:59 «» Von: Kerim78
Aw: Esteworld oder Estetik International
…meinst du das Acell nichts bringt? die Amis schwören auch drauf...vorallem soll es die noch vorhandenen "schützen" ich hab mich jetzt im Unterforum Erfahrungen schlaugemacht Ich brauche nach meinen Einschätzungen ca 3500 Drafts. Ich …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 31 Juli 2016 20:48 «» Von: Henla
Aw: Esteworld oder Estetik International
…und Acell Therapie ist einfach eine neues "Instrument" mit dem sich mit sehr wenig Arbeit gutes Geld verdienen lässt, Nutzen ist gegen Null. Da ich weder weis wie viel Grafts zu brauchst, kann ich mit den 6000€ nichts anfangen, wenn du nur …
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 31 Juli 2016 18:14 «» Von: Kerim78
Aw: Esteworld oder Estetik International
…hast du Recht... Dr Koray scheint hier einen guten Ruf zu haben und ich habe mich auch schon gefragt weshalb er diese acell Therapie nicht einsetzt. auf diese Acell Therapie bin ich gekommen weil man ich im türkischen TV darauf aufmerksam wurde und es …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 31 Juli 2016 17:55 «» Von: Henla
Aw: Esteworld oder Estetik International
…du getrost weglasse, bzw. darauf verzichten. Wenn das wirklich was bringen würde im Bezug auf eine HT und dem Wachstum, dann würden die besten Ärzte wie Hattingenhair, Hasson & Wong , Koray etc. alle diese Methode bei jedem Anwenden! Dazu würde ich…
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 31 Juli 2016 15:20 «» Von: Kerim78
Esteworld oder Estetik International
…interessieren mich 2 Anbieter: Esteworld Diese bieten mit der HT eine zusätzlich Behandlung mit der sogenannte Acell Therapie an. Da wird mit einem Serum das aus dem Blut gewonnen wird und einem Mittel dass dazu gemischt wird eine HT angeboten. …
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 27 Mai 2015 00:43 «» Von: Manomann
Aw: Topadresse Türkei
… so vorweg, ein Kollege von mir hat sich bei Esteworld eine HT machen lassen, und obwohl mir das sehr ungeheur war, weil man ziemlich wirres Zeug in diesen Foren über diese Klinik lesen konnte, ist sein Ergebnis wirklich gut (momentan 7. Monat). …
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 20 Januar 2015 11:49 «» Von: Kerim74
Haartransplantation Türkei
…oll. Die mir bekannten anderen Kliniken wie Esteworld,, beauty24 etc. schneiden ja alle auch recht negativ ab. Ich möchte aber auch nicht in irgendeinem Hinterzimmer einer kleinen Praxis operiert werden, daher bevorzuge ich schon irgendwie eine moderne …
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 November 2014 23:11 «» Von: mr.hair
Aw: Donor?
Ein anderer EsteWorld-Geschädigter: LINK Ebenso von EsteWorld geschädigt: LINK ... ihr könnt euch ja miteinander bequatschen und evtl. Klagen gemeinsam koordinieren - ist immer besser als auf eigene Faust zu handeln.
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 November 2014 23:09 «» Von: mr.hair
Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle
…anderer EsteWorld-Geschädigter: LINK Der von Kerimas aufgezeigte Geschädigte auch von EsteWorld höchstwahrscheinlich: LINK ... ihr könnt euch ja miteinander bequatschen und evtl. Klagen gemeinsam koordinieren - ist immer besser als auf eigene Faust …
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 November 2014 19:07 «» Von: GrinderFX
Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle
…a, in der Regel versuchen hier ja die ganzen Esteworld Kandidaten ihre Transplantation bis aufs Letzte schön zu reden und wollen den restlichen Usern verkaufen, dass das Ergebnis das beste sei was sie je irgendwo gesehen haben. So nach der 10. Diskussion…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 November 2014 17:43 «» Von: GrinderFX
Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle
Das wird bestimmt wieder genauso wie vor der Operation aussehen. Esteworld ist eine Qualitätsklinik, da muss das einfach wieder gut werden. Denn die Ergebnisse hier waren allesamt total überzeugend.
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 November 2014 17:27 «» Von: Chattarnock
Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle
Harald Glöckler war auch bei Esteworld
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 November 2014 16:16 «» Von: EuskalHerria
Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle
…in Istanbul gemacht, genauer gesagt bei Esteworld. Den Namen des Doktors weiss ich nicht auswendig, habe alles zu Hause in meinen Unterlagen. Müsste da mal nachschauen. Mein Donorbereich sieht sehr ähnlich aus, wie der aus dem vorausgegangenem Threat …
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 15 September 2014 20:36 «» Von: mab82x
HT in der Türkei
…mir geschickt. - Instanbul hairtrans - Esteworld - Dora Hospital - Mega Hair Trans - Estetrans Nun hat sich heute eine Dame von Mega Hair Trans gemeldet. Der Preis und die Beratung hört sich am Telefon schon mal gut an. Nur habe ich ein allgemei…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 26 Februar 2014 08:12 «» Von: oakleylede
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
…Hey, wenn Sie meinen Artikel aufmerksam lesen, werden Sie erkennen, dass ich nicht behaupten: "Ich war vor etwa zwei Wochen in Estehair kann nur empfehlen, jetzt (14 Tage nach der Operation)." Bis jetzt bedeutet, dass bis jetzt .. Ich glaube, …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 18 Februar 2014 19:45 «» Von: norm90
Aw: Wo günstige und gute HT machen?
…glaube ich das beste Beispiel dafür, dass Esteworld preis/leistungsmäßig in der oberen Liga spielen.. Die haben auch bei Nichtpromis schon Top Ergebnisse gebracht, und nur weil die hier kein Geld für ein eigenes Unterforum bezahlen, sind die noch lange …
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 17 Februar 2014 20:58 «» Von: GrinderFX
Aw: Wo günstige und gute HT machen?
esteworld ist günstig aber das dann auch Preis/LEISTUNGsmäßig zu nennen ist dann schon eine sehr gewagte These.
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 17 Februar 2014 18:12 «» Von: norm90
Aw: Wo günstige und gute HT machen?
esteworld oder demirsoy sind preis/leistungsmäßig am besten.. gibt bestimmt noch viele andere gute, aber von den beiden gibts in dieser preisliga am meisten ergebnisse.
23 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 08 Februar 2014 12:05 «» Von: Obergeheimrat
Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts?
…sowieso schräg angeordnet und es sieht sauber aus. @yellowbull: Wenn das Transplantationsteam (z.B. von Esteworld) mit dem Mikromotor umgehen kann, ist es doch super! Warum nicht "schnelles Geld" mit hochqualitativer Arbeit erzeugen…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 08 Februar 2014 11:21 «» Von: yellowbull
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
bleiben Sie weg von esteworld, die arbeiten mit Mikromotor!
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 06 Februar 2014 19:19 «» Von: GrinderFX
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
…weißt schon was Topic ist oder? Da kann man fast ne Glatze haben und mit Topic sieht es dann auch gut aus. Und hier wäre ich besonders vorsichtig, denn wenn du dir das Donor Foto genau ansiehst, sieht er sehr ausgedünnt aus. Das kann nur ein temporärer…
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 05 Februar 2014 23:09 «» Von: Obergeheimrat
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
…@ASGS: Die Arbeit von Estehair an Deinem Kopf sieht bisher tatsächlich auch sehr ordentlich aus, wie ich das sehe. Bei meiner bisherigen Recherche habe ich allerdings schon sehr viele exzellente Post-OP-Bilder gesehen mit super gesetzter Dichte und …
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 05 Februar 2014 23:02 «» Von: Obergeheimrat
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
…von User "easy150784", der bei Esteworld war, ist m.E. nicht einzustufen, denn er hat ein gutes Ergebnis hochgeladen. (Ich glaube, den User meintest Du mit Esteworld Opfer", oder?) Er hat keinen Beweis angetreten, dass das Ergebnis …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 11:07 «» Von: ASGS
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Alles klar!
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 11:02 «» Von: GrinderFX
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Auch bei Anbietern wie Amazon kann man erst ein Artikel/Verkäufer bewerten wenn man den Artikel wirklich gekauft und erhalten hat. So auch hier. Und so ist es um so freundlicher den Autor auf diesen Umstand hinzuweisen!
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 10:58 «» Von: ASGS
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Foto 2 Ich finde der Donnor hätte etwas besser verheilen können bis jetzt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden - bis jetzt (!)
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 10:57 «» Von: ASGS
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Hier aktuelle Bilder Einigen gefällt es nicht, einigen gefällt der jetzige Status - mich eingeschlossen. Schauen wir mal, wie das in der nächsten Zeit dann wird. Aktuell 17 Tage Post-OP. Gruß
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 10:45 «» Von: ASGS
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
…GrinderFX, soll ich nun, nur weil hier einige schlechte Erfahrungen mit Estehair gemacht haben, auch negative Erfahrungen posten, obwohl ich diese nicht gemacht habe?? Schau Dir bitte meinen Thread 4000 Grafts HT an. Ich habe extra darauf …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 10:40 «» Von: GrinderFX
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
…ist gross und es gibt hier auch schon ein esteworld geschädigten, der auch am Anfang von einer ach so tollen Transplantation sprach und am Ende mit Toppic schummelte. Das wird bei estehair kaum anders sein. Im schlimmsten Fall ist dann auch noch der Donor…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 10:30 «» Von: ASGS
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Das kann ja dann Obergeheimrat entscheiden, ob meine Aussage hilfreich ist oder nicht...
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 10:23 «» Von: GrinderFX
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Dann kannst du sie ja nicht weiter empfehlen. Denn es zählt das Endergebnis. Deine Aussage ist also nicht hilfreich.
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 09:47 «» Von: ASGS
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
…Hi, wenn Du meine Nachricht genau lesen würdest, dann erkennst Du, dass ich das auch nicht behauptet habe. "Ich war vor ca. 2 Wochen bei Estehair und kann die nur weiterempfehlen bis jetzt (14 Tage Post-OP)." Bis jetzt, bedeutet bis …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Februar 2014 09:43 «» Von: GrinderFX
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Und nach 14 Tagen weist du schon wie das Endergebnis aussehen wird?
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 02 Februar 2014 22:24 «» Von: ASGS
Aw: Lieber Estehair oder Esteworld?
Hi Ich war vor ca. 2 Wochen bei Estehair und kann die nur weiterempfehlen bis jetzt (14 Tage Post-OP). Schau Dir mal meinen Post "4000 grafts HT" hier im Forum an, Da gibt es auch ein paar Bilder. Gruß
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 02 Februar 2014 04:56 «» Von: Obergeheimrat
Lieber Estehair oder Esteworld?
Wo sollte ich mich eher einer Haartransplantation unterziehen? Hat jemand sogar persönlich Erfahrungswerte über einer der beiden Anbieter gesammelt?
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 20 September 2013 20:34 «» Von: Lift_Off!
Haartransplantationen in der Türkei
…gute Erfahrungsberichte über Transmed, Esteworld (Dr Servet Terziler) und Frau Dr. Beyhan und Koray gelesen. 5 € pro Graft ist viel zu viel. Deswegen Ausland. Mein Anliegen: Habe schon immer Geheimratsecken und mein Haaransatz ist weiter oben. Kein …
Seiten (2): [1  2    »]

aktuelle Zeit: Sa Apr 27 17:16:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06830 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***