Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe
(Unglücklich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon13.gif   Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #100892] :: Do, 26.02.15 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich möchte Euch von meiner Erfahrung mit Beauty Concept berichten.
Bildmaterial wird noch hinzugefügt.

Anfang:
Die Beratung fand in der Klinik im Königsbau in Stuttgart statt, sehr beeindruckende Klinik.
In einer angenehmen Atmosphäre wurden analysiert und beraten bis hin zum Preis wurde alles besprochen. Die eigentliche OP wird allerdings in Karlsruhe durchgeführt.

So, jetzt wirds ernst.

In Karlsruhe angekommen stand ich erst mal vor geschlossener Tür, die sind nach und nach alle nach dem vereinbarten Termin gekommen, was schon merkwürdig war, dann aber ging alles ganz schnell.
Die Ärztin kam, eine kurze Einweisung und schon ging die Spritzerei los.

Teil 1:

Es werden jede Menge Spritzen in den Hinterkopf in den Entnahmebereich gespritzt.
Kurz noch, Ich hatte mich für die weiter entwickelte Streifenmethode entschieden, was eigentlich eine Super Sache ist, da die Narbe nicht einmal bei ganz kurzen Haaren (wie ich sie trage) zu sehen ist, allerdings ist dadurch die Menge der Grafts begrenzt.
So, nachdem der Streifen entnommen und die Wunde verschlossen wurde, geht man in ein Ruheraum, wo man 2 Päckchen belegte Brötchen (kein frisch belegtes bei dem Preis) und etwas zum trinken bekommt. In der Zeit werden die Grafts bearbeitet.

Teil 2: Die Hölle

es wurde eine Linie über der Stirn gezogen, das den Haaransatz kennzeichnete, allerdings kam mir diese asymetrisch vor woraufhin ich die Ärztin zwei mal angesprochen habe, was mit einem, das täuscht nur beantwortet wurde (Ich dachte das es sein kann und wollte nicht weiter darauf eingehen)
Ich weiß nicht mehr wie viele, aber es waren weit mehr als 20 Betäubungsspritzen die in den Oberkopf unter die Haut gedrückt wurden und dabei an der Schedeldecke kratzten.
Der Hammer kommt noch, nun müssen in die Kopfhaut Kanäle gestochen werden um die Haare einsetzen zu können (1000 Grafts = 1000 Kanäle) Crying or Very Sad das Gefühl kann man nicht beschreiben, aber angenehm ist es definitiv nicht Shocked

Ergebnis:

Tja nun ist ein Jahr vergangen und ich muss sagen, ich werde immer noch angesprochen ob ich mir eine HT habe machen lassen. Ich bin total enttäuscht von Beauty Concept, da man mir im Vorfeld bei der Beratung zugesichert hat, die OP wird nach ca. einer Woche niemand mehr bemerken, dass war für mich der entscheidende Punkt.
Wie schon erwähnt werde ich noch Bildmaterial hochladen.
Ich würde es nicht mehr bei Beauty Concept machen, aber das muss jeder selbst wissen.

Eins noch, ***Edit, bitte die Netiquette beachten*** gibt es überall, die Frage ist nur wieviel will man dafür bezahlen, bei mir waren es mehrere Tausend Euro, das hätte ich sicherlich billiger haben können.

Viel Glück bei der Suche



[Aktualisiert am: Fr, 27 Februar 2015 13:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #100908 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Fr, 27.02.15 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau ist denn nun schief gelaufen? Bzw. woran merken die Leute, dass du eine HT gemacht hast? wenn es am volleren Haar liegt, wäre das ja positives Feedback, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Bilder würden helfen.

Ansonsten, Kopf hoch, 1000 Grafts ist jetzt eher eine kleine Menge, vor allem bei der Streifenmethode, da kann man evtl. noch nachbessern. FUE wäre evtl. besser gewesen.

Danke für den Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #100909 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Fr, 27.02.15 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht.
Eine FUT sollte immer ausgereizt werden, bzw mindestens 3000 Grafts.
Echt traurig,dass einige das Forum hier immer erst hinterher finden.
Und zu den deutschen Anbietern fällt einem echt nichts mehr ein. Mad

Hier haben wir wieder einen typischen Fall mit wenigen Grafts,wo man sich das Ergebnis auch ohne Bilder ausmalen kann.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #100915 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Fr, 27.02.15 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieder jemand, der sich vorher nicht informiert hat...

Traurig...

Ja, was glaubst du denn, wie die 1000 Grafts von deinem Hinterkopf in deinen Oberkopf kommen?? Da müssen Löcher rein.

Mit der FUT-Methode nur 1000G?! Unfassbar...

Und schätzungsweise 3000-4000 Euro hat der Spaß auch noch gekostet, oder noch mehr?

HT und Deutschland... Ich habe noch NIE NIE NIE ein gutes Ergebnis aus Deutschland gesehen.

Und dann wirst du auch noch angesprochen von Leuten, d.h. es ist offensichtlich, dass da irgendwas vermurkst wurde...

1000 Graft. Wofür soll das reichen? Eine dichte Haarfront kostet schon gut und gerne 2000-3000G. Glööckler hat sich angeblich 1000G pro Geheimratsecke setzen lassen.

Das ist so bitter. Eine Stripe-OP und dann NUR 1000G entnommen, den Rest weggeschmissen. Kostbare Grafts in die Mülltonne, nur weil man dort wohl zu unfähig ist, diese fachmännisch zu entnehmen.

Ja, Deutschland und das Thema HT Sad

Und, was machst du jetzt? Gehst du nach Heideberg zu Proaestheti*? oder zu Medica* On* nach Wiesbaden? In Dortmund wäre auch noch eine "schöne" Klinik.

Mein Mitleid und VG

[Aktualisiert am: Fr, 27 Februar 2015 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #100916 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Fr, 27.02.15 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bc-klinik.de/haare/fragen-und-antworten/

Interessant finde ich auch, dass bei deren Methode 40-50% der verpflanzten Haartransplantate sofort weiterwachsen. Realistisch???




Beste Grüße,
buongiornoroma

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #100923 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Fr, 27.02.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist eigentlich immer wieder zu beobachten,dass bis zu 1/3 der verpflanzten Grafts direkt weiterwachsen.
Nichts besonderes also.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101138 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Mi, 04.03.15 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23122/0/

index.php/fa/23121/0/

index.php/fa/23123/0/


[Aktualisiert am: Do, 05 März 2015 09:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101139 ist eine Antwort auf Beitrag #100915] :: Mi, 04.03.15 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich habe ich mich informiert, aber überall wird eine Klinik gut geredet und im selben Moment liest man was schlechtes darüber, solche Beiträge und auch einige misslungene OPs von bekannten haben mich eben zu einer OP in Deutschland verleitet.
Der Preis liegt weit über einer in der Türkei durchgeführten OP, die auch noch in der Menge der Grafts deutlich drüber wäre.
Deshalb kann ich für mich nur sagen,
nie wieder BEAUTY CONCEPT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101140 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Mi, 04.03.15 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

____________


Wir hatten den rufschädigenden Textinhalt im Ausgangsbeitrag editiert/entfernt.
Es wird nicht besser, wenn man den Beitrag hier nun noch 2 x in Kopie einstellt und die Aussage zwar abändert, damit jedoch erneut eine sehr problematische Aussage tätigt.


Editierte Textinhalte sind bitte so zu belassen, wie von uns geändert.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Do, 05 März 2015 09:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101141 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Mi, 04.03.15 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Sieht katosthrophal aus, soweit man es beurteilen kann.
Ich würde an deiner Stelle den vollen Betrag zurück verlangen! eventuell mit Anwalt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101143 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Mi, 04.03.15 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst einem echt Leid tun Sad
Aber mal ehrlich, 1000 Grafts? Was sollten die denn bezwecken?? Hattest ja mit Sicherheit auch vorher schon einen recht hohen NW.
Lass dich mal (falls du das Thema HT nicht schon abgeschrieben hast) von einem Repair- Spezialisten beraten, vll hast du noch Chancen.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101156 ist eine Antwort auf Beitrag #101143] :: Do, 05.03.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, nein ich habe die HT nicht abgeschrieben, aber vorher brauche ich einen Gutachter für HT.
kann mir da jemand weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101198 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Sa, 07.03.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Wissens nach unterschreibst du vor dem Eingriff, dass die Klinik vollkommen aus der Haftung genommen wird und Horrorszenarien passieren können...
Lies mal deinen Vertrag. Wenn du (und das vermute ich generell bei jeder HT, egal bei welchem Anbieter) das unterschrieben hast, kannst du dir das Geld für die Gutachter sparen. Melde dich lieber mal bei Andreas Krämer und vielleicht findet ihr gemeinsam einen gescheiten Repair-Chirurgen, damit das Leiden endlich ein Ende hat.

Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101238 ist eine Antwort auf Beitrag #101198] :: So, 08.03.15 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klagen kann man total vergessen
einen ähnlicher fall ist mir bekannt, wenn nicht noch schlimmer
und der arme kerl hat noch die gerichtverhandlung bezahlen müssen
es ist eine schande


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101421 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Sa, 14.03.15 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen die nicht 4mm-Punch-Grafts ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101481 ist eine Antwort auf Beitrag #101421] :: Mo, 16.03.15 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sind 4 mm punchs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101687 ist eine Antwort auf Beitrag #100892] :: Fr, 27.03.15 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, das ist die Größe des Bohrers mit dem man in die Haut eindringt.

Ich wusste nicht, daß es sowas in Deutschland noch gibt. Ein solches Ergebnis, in einer Zeit der Micro Grafts, der FUE Transplantation und der absolut natürlichen Haaransätze.
Diese Behandlung ist Körperverletzung und das sollte man dem Anbieter mal klar machen. Hier hat sich nicht der Patient falsch verhalten, es geht nicht um zu wenig angewachsene Transplantate, die Methode ist komplett veraltet. Diese Transplantation kann nur ein Arzt durchgeführt haben, dem es vollkommen gleichgültig ist, wie sein Patient für die Zukunft aussieht.
Ein Arzt hat die Pflicht einem Patienten alternative Methoden anzubieten und ihm Vor und Nachteile der unterschiedlichen Methoden zu nennen. Alternativen zu dieser Arbeit gibt es ausreichend.
Dies Ergebnis macht Fassungslos.
Lieber Arzt/Ärztin nehemn Sie zur Kenntnis, wenn Sie diesen Bericht lesen, sollten Sie sich was schämen einem Patienten, der sich vertrauensvoll in Ihre Obhut begeben hat, so etwas anzutun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #101692 ist eine Antwort auf Beitrag #101687] :: Fr, 27.03.15 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist zwar absolut kein gutes Ergebnis und mit einer enorm veralteten Methode gemacht worden, allerdings würd ich das bei dir jetzt auch nicht so extrem schlimm sehen wie einige vor mir, hab ich hier schon schlimmeres gesehen, ich denke ein gut Anbieter kann deinen Fall sicher gut ausbessern so da es nachher nicht mehr groß komisch aussehen würde.

Vor allem die Haarlinie muss halt umgestaltet werden und da du ja sowieso schon ein FUT hattest wäre Hattingen Hair sicher eine top Anlaufstelle für dich, ich denke die Hattinger würden das mit ca. 3000 Grafts sicher wieder ganz gut hinbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar
Nächstes Thema: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()