Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 J., NW5A, HT sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100895] :: Do, 26.02.15 23:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin seit gut 5 Jahren stiller Mitleser dieses Forums. Da der Haarausfall bei mir auch nicht Halt gemacht hat und ich daran zweifel, ob ich mir ein Leben mit Glatze vorstellen kann, bitte ich euch um euren Rat, ob da hinsichtlich HT was machbar ist.

Zu mir: Werde im Mai 26 Jahre. Angefangen hat mein Haarausfall mit 15 Jahren. Nehme keine Medikamente. Meinen aktuellen Haarstatus hätte ich jetzt auf NW5A eingeschätzt. Haarausfall liegt in der Familie hauptsächlich väterlicherseits. Meinen Vater hätte ich jetzt auf NW6 eingestuft. Im Prinzip sieht es bei ihm so aus wie bei mir, nur das bei ihm die Stellen, die bei mir bereits ausdünnen weg sind. Ansonsten sind die Onkel von meinem Vater von Haarausfall betroffen, bei denen ich jetzt auch nicht sagen kann, wie es bei denen ausschaut, weil ich sie so noch nicht gesehen hab.

Meine Ziele mit der HT wären eine Illusion von vollen Haar zu erziehlen, mit Fokus auf den Vorderkopf(1/3).
Bilder hab ich mit eingefügt.

Danke für eure Hilfe. Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100897 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Fr, 27.02.15 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind nicht gut, der Haaransatz ist kaum zu erkennen.

Norwood 5A??

Ist für mich im schlechtesten Fall 3A-> Stirnglatze.

Aber die schlechten Fots mit Blitz und ungünstigen Lichtverhältnissen können auch täuschen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100902 ist eine Antwort auf Beitrag #100897] :: Fr, 27.02.15 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry für die schlechten Bilder. Werd morgen nochmal neue Fotos bei besseren Lichtverhältnissen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100906 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Fr, 27.02.15 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robbery89 schrieb am Thu, 26 February 2015 23:50
Nehme keine Medikamente.


Spricht irgendetwas dagegen ?
Mit Fin könntest du in der Tonsur zumindest wieder einiges zurückholen.
Für die Front würde ich mit 3000 - 4000 Grafts im ersten Durchgang rechnen,wenn die Bilder nicht täuschen.
Der Donor sieht gut aus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100926 ist eine Antwort auf Beitrag #100906] :: Fr, 27.02.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab nochmal zwei Bilder beigefügt, wo die Front besser zu erkennen ist. Finasterid hatte ich vor erstmal nicht zu nehmen, da es mir psychisch momentan auch nicht sonderlich gut geht und ich ziemlich down bin. 10 Kilo zugenommen, morgens is nicht viel los in der Hose usw. Ich glaube, wenn ich da Finasterid mit hinzunehmnen, wird es das reinste Chaos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100927 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Fr, 27.02.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohaa,jetzt siehts natürlich etwas schlimmer aus.
Da würde ich dir direkt ne maximum FUT bei Hattingen vorschlagen und dann versuchen auf 5000 Grafts für die Front zu kommen.
Schau dir die Fälle hier im Forum an,da ist noch nicht alles verloren.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100928 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Fr, 27.02.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Bildern sieht man das Ausmaß viel deutlicher.
Musst Du halt abwägen, was Du machen möchtest. Man sieht zumindest, wohin sich das entwickeln wird.

Medikamentieren, mal warten, wie es anschlägt, ob Du den Ausfall stoppen kannst, dann transplantieren.

Oder gleich +~4000 Grafts und dann später (ohne Medis) nachlegen, falls nötig.

Oder schüttere Bereiche mit einer Fut-Megasession gleich auch abdichten mit allem, was Dein Donor hergibt.

(Übrigens sieht Dein Donor auf dem Bild sehr gut aus.)

Einen Masterplan gibts da nicht wirklich.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #100929 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Fr, 27.02.15 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin trotzdem sicher,dass man die Tonsur mit Fin stabilisieren könnte.
Da is ja noch Flaumhaar vorhanden.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101112 ist eine Antwort auf Beitrag #100929] :: Mi, 04.03.15 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Habe mir über die letzten Tage viele Youtube Videos und Berichte von Usern hier im Forum von Hattingen Hair angesehen. Ist die FUT-Methode bei mir empfehlenswert oder würde auch die FUE-Methode gut klappen?
Wäre der nächste Schritt Richtung HT gleich Termin machen ?
Bevor ichs vergesse. Würde gerne mal ein Endresulat von einer HT bei jemanden in natura ansehen. Muss nicht speziell von Hattingen sein. Aber würde mir mal generell ein Bild davon machen Very Happy .

Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101113 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Mi, 04.03.15 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Robbery,

Lass dich einfach mal beraten und den donor messen .. Sehr wichtig !! Ich glaub bei einer guten konservativen Variante ist da einiges möglich !! Ich war bei Hattingen und hab mich für ne mega session entschieden und nicht bereut ! Ich glaube bei die ist ne Fut die bessere Variante ! Hattingen ist die Beratung kostenlos und die Ergebnisse einfach top .. Aber auch Ferudini und natürlich Hasson & Wong sind den ergebnissen zu Folge top !! Schweiz Belgien Kanada das sollten die Varianten für dich sein und geh ja nicht in Deutschland zu einem Amateur ! Viel Glück und plane mit Verstand Wink

Gruß Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101115 ist eine Antwort auf Beitrag #101113] :: Mi, 04.03.15 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd an deiner Stelle erst mal deinen Donor untersuchen lassen wie viel Miniaturisierung im Donor vorhanden ist, du hast für 25 einen ziemlich schlechten Haarstatus und aggressiven AGA, bei einigen solcher Fälle wie dir kann es sein dass der Donor mit den Jahren auch stark von AGA betroffen ist, das heißt die verpflanzten Haare würden mit der zeit auch wieder ausfallen.

Ansonsten wenn sich der Donor als geeignet zeigen sollte, könntest du mit einer FUT bei Hattingen sicher ein gutes Ergebnis erreichen.

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2015 11:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101123 ist eine Antwort auf Beitrag #101115] :: Mi, 04.03.15 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok alles klar. Zum Donor ausmessen: Andreas Krämer steht momentan für persönliche Beratung nicht zur verfügung. Soll ich zu einem guten HT-Arzt oder kann das eventuell auch ein Hautarzt?

Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101125 ist eine Antwort auf Beitrag #101123] :: Mi, 04.03.15 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich an Deiner Stelle würde gleich zu Hattingen runterfahren, mich dort untersuchen lassen und, wenn alles passen sollte, und davon kann man auch ausgehen, gleich einen Termin ausmachen Wink




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101126 ist eine Antwort auf Beitrag #101125] :: Mi, 04.03.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. Hab mal ne Mail an Hattingen geschickt zur persönlichen Beratung/Untersuchung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101494 ist eine Antwort auf Beitrag #101126] :: Mi, 18.03.15 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

wäre es möglich sich mit Leuten hier zu treffen, die schon mal eine HT hatten? Würde mir gerne mal in natura ein Endresultat anschauen. MUss nicht unbedingt Hattingen sein. Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Gruss Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101498 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Mi, 18.03.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ungefähr im selben status.. wieso wird hier so schnell zu ner fut geraten.. in meiner sicht ist ne fut ne sichere entscheidung für haare.. eben wegen ner langen linearen narbe. Glatze rasieren geht dann ja sicher nicht mehr.. und es kann ja soviel.schief gehn.. anwachsrate, medikamente wirken nicht,rest fällt aus... da kann ich mir ein leben nach ner missglückten fue weit besser vorstellen mit punkten auf der rasierten birne.. oder stell ich mir das falsch vor ? man kann sichs halt wenn man keine echten fälle kennt kaum ein richtiges bild machen.. ich würde zu gern mal bei jemand der ne fue gemacht hat den empfangsbereich sowie donorbereicht komplett rasiert sehen. Aber finde da mal.jemand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101499 ist eine Antwort auf Beitrag #100895] :: Mi, 18.03.15 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bilder von fue narben gehn wirklich von ""hölle"" bis kaum sichtbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101501 ist eine Antwort auf Beitrag #101499] :: Do, 19.03.15 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieso schreibst du das jetzt hier rein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J., NW5A, HT sinnvoll? [Beitrag #101504 ist eine Antwort auf Beitrag #101498] :: Do, 19.03.15 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
cannaga schrieb am Wed, 18 March 2015 23:03
Bin ungefähr im selben status.. wieso wird hier so schnell zu ner fut geraten.. in meiner sicht ist ne fut ne sichere entscheidung für haare.. eben wegen ner langen linearen narbe. Glatze rasieren geht dann ja sicher nicht mehr.. und es kann ja soviel.schief gehn.. anwachsrate, medikamente wirken nicht,rest fällt aus... da kann ich mir ein leben nach ner missglückten fue weit besser vorstellen mit punkten auf der rasierten birne.. oder stell ich mir das falsch vor ? man kann sichs halt wenn man keine echten fälle kennt kaum ein richtiges bild machen.. ich würde zu gern mal bei jemand der ne fue gemacht hat den empfangsbereich sowie donorbereicht komplett rasiert sehen. Aber finde da mal.jemand


Gib im google ein "fue shaved 1 year after" - dann findest dort einige Bilder und Videos
Vielleicht hilft dir das.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin mehr als glücklich
Nächstes Thema: 21 J, NW 6 kommt, was möglich ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***