Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarausfall mit 25 Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100948] :: Sa, 28.02.15 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und habe leider Haarausfall Sad da ich gerne etwas dagegen machen möchte kommt für mich eine haartransplantation in frage... ich wollte mal eure meinungen und ratschläge dazu hören wie sinnvoll es wäre und mit welcher methode und vllt. auch wo man den eingriff durchführen lässt.

ich habe mich auch schon etwas informiert; meiner meinung nach ist die FUT mit 3200 Grafts zu empfehlen. ich würde da gerne eure meinung wissen??
mein vater hat auch früh haarausfall gehabt und mein bruder ist 20 und seine haare sind auch nicht mehr die vollsten..

desweiteren ist Frau Dr. Beyhan wohl zu empfehlen, was sagt ihr dazu?

aber bevor ich hier so viele fragen stelle zeige ich euch erstmal wie es um mich steht...

viele dank im voraus Smile eurer arjen


  • Anhang: 156.JPG
    (Größe: 274.97KB, 837 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 157.JPG
    (Größe: 270.97KB, 734 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 162.JPG
    (Größe: 174.18KB, 700 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100950 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: Sa, 28.02.15 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT ist in Deinem Fall nicht möglich. Dazu muss man nichtmal Arzt sein, um das zu erkennen.

Der Haarausfall erstreckt sich über den gesamten Kopf. Gut möglich, dass Du in naher Zukunft selbst im Donor fast keine Haare mehr haben wirst.

Micropigmentierung, Kahlschnitt oder Haarteil ist eine Option.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100951 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: Sa, 28.02.15 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arjen,
mir scheint die Anzahl von 3200 Grafts zu niedrig angesetzt.
Davon abgesehen scheint Dein Haarausfall noch nicht in einem finalen Stadium zu sein. Eine HT in diesem Stadium könnte problematisch werden, wenn nach Deiner HT weitere Haare ausfallen. Wie sieht es mit Medikamenten aus? Hast Du schon mit einem Arzt darüber gesprochen (Finasterid)? Ansonsten schau Dir doch mal Bilder von Patienten an, die zB bei Hattingen waren. Such dabei insbesondere nach vergleichbaren Ausgangsfällen. Bei der Anzahl der benötigten Grafts macht bei Dir, wenn überhaupt, nur eine FUT Sinn. Die will gut geplant sein. Frag doch einfach mal unverbindlich bei Hattingen an, ob Du in deren Augen ein geeigneter Kandidat bist. Die könnten eine erste informationsreiche Anlaufstelle sein und sind im Bereich FUT sehr erfahren.

In diesem Forum sind noch weitaus erfahrenere User unterwegs. Betrachte dies also bitte als erste vorsichtige Meinung eines Anfängers. Ich bin auf die anderen Meinungen gespannt. Kritische Eigenrecherche kann ich ebenfalls empfehlen. Das gilt insbesondere für die Wahl eines Arztes, solltest Du Dich zu einem solchen Schritt entschliessen.

Viele Grüße,
buongiornoroma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100952 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: Sa, 28.02.15 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest das Thema Haartransplantation abschließen.
1. mit 3200 Grafts würde man gerade mal den Oberkopf vorübergehend bedecken können
2. Du wirst in den nächsten Jahren weiterhin erheblichen Haarausfall haben nicht nur oben, sondern auch hinten
3. Deine Spenderfläche ist für ein gutes Ergebnis einfach zu klein.
4. Keine HT Methode wird Dir helfen können

Sieh Dich nach einem Haarersatz um und mach Dich schlau.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100954 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: Sa, 28.02.15 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal an einen mm Schnitt gedacht ?
Bei dem Status sieht deine "Frisur" etwas unvorteilhaft aus.

Da lohnt es sich auch nicht mehr in Medis zu investieren.
Würde auch zu nem Haarteil raten, oder eben akzeptieren und die Haare runtertrimmen.

btw: so einen löchrigen Donor sieht man auch selten in dem Alter Sad




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100956 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: Sa, 28.02.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja würde auch sagen dass eine HT für dich leider definitiv nicht möglich sein wird. SMP oder Haarteil heißen die Optionen (Mona unsere Forumsmoderatorin kennt sich damit exzellent aus, einfach mal anschreiben vielleicht). Oder einfach runterrasieren; kann ja auch was haben (siehe z.B. deinen Namensvetter der gestern wieder die Allianz Arena gerockt hat Cool ) Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, immer raus damit Smile VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100957 ist eine Antwort auf Beitrag #100956] :: Sa, 28.02.15 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit deinem Status unbedingt die Finger von einer HT lassen, schon gar keine FUT!!!
Ich hab selten so einen schlechten Donor Status gesehen vor allem in deinem Alter, eine HT kommt bei dir nicht in Frage wie die anderen schon geschrieben haben, mach am besten die Haare auf ein paar Millimeter wird dann sicher schon weit besser aussehen und bleib dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #101049 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: Mo, 02.03.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe leute ich habe diese fotos leider direkt nachdem ich eine kape getragen habe gemacht. Dies könnte der grund für den löchrigen zustand im donor sein. Ich habe eine 3 neue bilder hochgeladen ---> http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=rview&goto=101035#msg_101035

Vllt kann man dort eine andere diagnose stellen Surprised


Ich möchte einfach nichts unversucht lassen... Mit einem arzt habe ich gesprochen und der meinte nur: "da kann man nichts machen, das ist erblich bedingt" -.-

Ich danke euch vielmals für eure hilfe, meinungen und empfehlungen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #101589 ist eine Antwort auf Beitrag #101049] :: Mo, 23.03.15 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da du ein 2. Thema zum selben Anliegen erstellt hast, schließen wir an dieser Stelle.

Bitte im Sinne der Übersichtlichkeit zukünftig immer nur 1 Thema zum selben Anliegen eröffnen. Dort kann ja nach Belieben ergänzt und aktualisiert werden.

Hier geht's weiter -->

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8404/101031/#msg_101031



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: 26 und NW6
Nächstes Thema: Haarausfall männlich 25 Jahre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***