Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rotlicht nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rotlicht nach HT [Beitrag #100989] :: So, 01.03.15 18:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor einer Woche eine Haartransplantation, die Krusten sind nun fast komplett weg, jetzt frage ich mich ob es vielleicht gut wäre mit Rotlicht nachzuhelfen.
Rotlicht fördert die Durchblutung, deswegen müsste es doch von Vorteil sein. Was meint ihr?

Ein paar Daten noch:
1430Grafts, FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rotlicht nach HT [Beitrag #101013 ist eine Antwort auf Beitrag #100989] :: Mo, 02.03.15 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

danke für deinen Beitrag. Ich habe ebenfalls an die Laserbehandlung gedacht, die man als Therapie nach einer HT OP nutzen kann. Ich habe bei einigen Experten nachgefragt und diese haben mir gesagt, dass eine derartige Behandlung lediglich für die Kopfhaut sehr gut sei. Es gäbe wohl keine richtige Studie darüber, dass dadurch das Wachstum der Haare fördern würde.

Andersherum gibt es viele Fälle bei Laser-Haarentfernungstherapien, bei denen durch eine gewisse Temperatur ganz kleine und dünne Haare auf einmal dick und kräftig geworden sind.

Ich denke, dass eine Laserbehandlung niemals verkehrt ist. Man darf jedoch nicht zu viel erwarten.

Viele Grüße
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dutasteride
Nächstes Thema: HT Türkei Bezahlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***