Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer macht alles BHT von den Ärtzen?
(Wo gibt es die meiste Erfahrung mit Körperhaare? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer macht alles BHT von den Ärtzen? [Beitrag #101165] :: Do, 05.03.15 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo ich wollte mal fragen welche Ärtze die meiste Erfahrung haben mit Bodyhairtrtransplantation? Und wichtig: ob die ergebnisse mit BHT gut sind.

Ist mir sehr wichtig weil ich vorne und hinten schon viell Haarverlust habe. So dachte ich
das ich dan im hinteren bereich Körperhaare und vielleicht baarthaare nehme. Und nur zu einem kleinen bereich vom Donor.

Ich glaube bei Dr Keser machen sie keine BHT, das hat mich auch ein wenig abgeschreckt hinsichtlich des möglichen endergebnisses.

Ich weiss das bei BHT die anwuchsqoute womöglich nur 50% ist . Aber ich habe ja vielle Haare am Körper.

Erzielt man mit BHT gute Ergebnisse zumunidestens für den Vertex?

Werde mal paar bilder machen.

mfg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht alles BHT von den Ärtzen? [Beitrag #101166 ist eine Antwort auf Beitrag #101165] :: Do, 05.03.15 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier empfehle ich dir Dr. Özgür / BHT spezialist / aus der Türkei nur er - 2,70€ / Grafts
auf seiner Homepage und in tr-Foren gitb es einige Resultate mit BHT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer macht alles BHT von den Ärtzen? [Beitrag #101257 ist eine Antwort auf Beitrag #101165] :: Mo, 09.03.15 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Azad , vielen dank für die info.

I


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: [Erfahrungsaustausch] Tipps&Tricks zur Vor- und Nachsorge
Nächstes Thema: Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()