Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kahler Tonsur / Hautentfernung !?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kahler Tonsur / Hautentfernung !? [Beitrag #101606] :: Di, 24.03.15 14:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe nun vorne schon 3 HTs machen lassen (wenig Spenderhaare noch übrig), dafür wird der Tonsurbereich immer kahler.

Meine Frage:
Wäre es nicht möglich ein Stück der kahlen Tonsurfläche rauszuschneiden ?
Okay es gäbe eine Narbe welche vermutlich trotzdem weniger Grafts benötigen würde oder?

Besten Dank Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahler Tonsur / Hautentfernung !? [Beitrag #101609 ist eine Antwort auf Beitrag #101606] :: Di, 24.03.15 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, möglich ist das nennt sich "Scalp reduction". Die Resultate sind aber nicht gut.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahler Tonsur / Hautentfernung !? [Beitrag #101682 ist eine Antwort auf Beitrag #101606] :: Fr, 27.03.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön, wusste nicht nach was ich suchen Smile Scalp reduction hilft mir weiter...

Echt, keine guten Ergebnisse!?

Gibt es den einen HT-Doc der dies gut hinbekommen würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahler Tonsur / Hautentfernung !? [Beitrag #101691 ist eine Antwort auf Beitrag #101682] :: Fr, 27.03.15 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es bei dieser Technik keine guten Ergebnisse gibt würd ich so pauschal wie MatteStattPlatte nicht sagen, ich hab aber auch noch nicht so viel gutes darüber gehört und es gibt definitiv einige Risiken und man findet einige abschreckende Beispiele wenn man auf Google such, wobei man auch bei normalen HTs natürlich einige abschreckende Beispiele findet. Von daher können die meisten User hier wahrscheinlich relativ wenig über diese Technik sagen weil sie heute auch nicht mehr so häufig angewendet wird.

Ich würde an deiner Stelle am Besten mal einen oder mehrere als gut angesehene HT Ärzte nach dieser Technik und deinen eventuellen Möglichkeiten befragen.

Ich hab von irgendwem hier im Forum mal gehört dass die meisten HT Ärzte nicht über die nötige Ausbildung verfügen um so einen Eingriff durchführen zu können, aber einer der Wenigen als gut anerkannten HT Ärzte die auch für so eine OP über die nötige Ausbildung verfügen währe Dr. Feriduni.

Ich würd mich an deiner Stelle als am Besten einfach mal an Feriduni wenden, was er von deinem Fall hält, was er von dieser Technik hält und ob das in deinem Fall zu einem guten Ergebnis führen könnte oder ob er andere Alternativen für besser halten würde ect......

[Aktualisiert am: Fr, 27 März 2015 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahler Tonsur / Hautentfernung !? [Beitrag #101697 ist eine Antwort auf Beitrag #101606] :: Fr, 27.03.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
schau mal unter Frechet Extender(Google) Dr Patrick Frechet ist der Erfinder dieser Reduktionsmethode. Hier gibt es hervorragende Ergebnisse. Ib Feriduni da der richtige Ansprechpartner ist, wage ich zu bezweifeln, kann natürlich sein. Die Tatsache, daß jemand gute Haartransplantationen macht qualifiert ihn nicht gleichzeitig zu einem guten Chirurgen. Den braucht Du aber dafür.
Jemand , der das ganz sicher kann ist der Leiter der Filiale der Medical One in Düsseldorf Dr Uwe Herrboldt. Ob er es tut ist eine andere Frage allerdings kann ich Dir verbimdlich sagen, daß er davon hunderte fürher eingesetzt hat.
Bis zu 14 cm kahle Haut kann man bei guten Verhältnissen nach 14 Tagen entfernen.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport nach FUT
Nächstes Thema: Wieviel Grafts brauche ich !?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***