Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101723] :: Sa, 28.03.15 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe einige Zeit nicht mehr geschrieben hatte wirklich viel Stress. Bin zwischenzeitlich Vater geworden und jedem dem dasselbe Glück wiederfahren ist kann wahrscheinlich nachvollziehen was da auf einen zukommt.

Wie auch immer meine OP war wie in meinem alten Bericht geschrieben Anfang Oktober. Mittlerweile ist Mitte/Ende März.

Habe heute ein paar Fotos gemacht und werde diese Hochladen. Habe zwischenzeitlich immer wieder mit dicken Pickeln zu kämpfen und die Haare die rausgekommen sind sind teilweise doch sehr dünn. Ich muss auch sagen das es für meinen Geschmack ruhig auch schon ein paar mehr sein könnten. Hatte zwischenzeitlich noch ne Liposuktion beim Villnow auf der Kö, dieser hatte meine HT mal begutachtet und war sehr zufrieden. Das war letzte Woche. Man ist halt immer super ungeduldig und hat ggfs, auch zu hohe Erwartungen. Ich hoffe da kommt noch was. Aber hier erstmal die Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101724 ist eine Antwort auf Beitrag #101723] :: Sa, 28.03.15 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier weitere


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101725 ist eine Antwort auf Beitrag #101724] :: Sa, 28.03.15 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und weitere Bilder


  • Anhang: IMG_4581.JPG
    (Größe: 210.12KB, 265 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4583.JPG
    (Größe: 241.70KB, 196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4585.JPG
    (Größe: 279.76KB, 207 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101726 ist eine Antwort auf Beitrag #101725] :: Sa, 28.03.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier trocken geföhnt


  • Anhang: IMG_4589.JPG
    (Größe: 252.30KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4590.JPG
    (Größe: 240.37KB, 265 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4592.JPG
    (Größe: 205.90KB, 231 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101727 ist eine Antwort auf Beitrag #101726] :: Sa, 28.03.15 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar trockene


  • Anhang: IMG_4593.JPG
    (Größe: 235.49KB, 272 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4594.JPG
    (Größe: 235.67KB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4595.JPG
    (Größe: 238.66KB, 209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101728 ist eine Antwort auf Beitrag #101727] :: Sa, 28.03.15 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier dann frisiert wenn man das so nennen kann Smile


  • Anhang: IMG_4586.JPG
    (Größe: 253.02KB, 379 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4587.JPG
    (Größe: 291.31KB, 299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4588.JPG
    (Größe: 252.25KB, 308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101729 ist eine Antwort auf Beitrag #101723] :: Sa, 28.03.15 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch Bilder Post OP

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2015 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101731 ist eine Antwort auf Beitrag #101723] :: Sa, 28.03.15 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr eigentlich zeitweise auch so stark mit schuppen zu kämpfen gehabt?

Hat einer von euch nachträglich noch regaine genutzt und das Gefühl gehabt das es wirklich was bringt? Habe es mir gestern gekauft nur ich finde die Anwendung besonders wenn man längeres Haar hat richtig mies.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101954 ist eine Antwort auf Beitrag #101723] :: Sa, 04.04.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mal, nimmst du fin?
lg




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101955 ist eine Antwort auf Beitrag #101954] :: Sa, 04.04.15 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja 1 mg am tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel [Beitrag #101957 ist eine Antwort auf Beitrag #101723] :: Sa, 04.04.15 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
schon lange?




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe
Nächstes Thema: Antonio Conte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***