Startseite » Haartransplantation » FAQs » rötung an kopfhaut
(wovon ist die rötung an der kopfhaut abhängig?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
rötung an kopfhaut [Beitrag #101817] :: Mi, 01.04.15 12:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bin jetzt 2,5wochen post op fue 3500 grafts und hatte bereits nach 1,5wochen überhaupt keine rötung mehr.
Hier lese ich ja vermehrt dass die Rötung mehrere Monaten dauern kann. Wovon ist die Rötung denn abhängig?
Es freut mich zwar dass alles abgeklungen ist und man nichts mehr sieht aber hab daher auch ein mulmiges gefühl weil mir das nicht ganz üblich erscheint?

liebe grüße

PS: habe eine etwas dunklere Hautfarbe, aber rötungen erkenne ich trotzdem Smile

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2015 12:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung an kopfhaut [Beitrag #101864 ist eine Antwort auf Beitrag #101817] :: Do, 02.04.15 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst; Gegenteil : Freu dich darüber!
Klar sieht man Rötungen bei dunkleren Hauttypen nicht so offensichtlich wie bei helleren, allerdings hat die Rötung etwas mit dem
Heilungsprozess und der Durchblutung zu tun.
Entweder hast du ziemlich gute Gene, oder du bist ein sehr sportlicher Typ (oder beides!?)
Durch Sport fügt man dem Körper eigentlich auch unbewusst Verletzungen zu, die der Körper lernt immer schneller zu beheben
und auch vorzubeugen.

[Aktualisiert am: Do, 02 April 2015 01:33]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung an kopfhaut [Beitrag #101866 ist eine Antwort auf Beitrag #101817] :: Do, 02.04.15 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keinen Kopf, ich bin 2 Wochen Post Op und habe Im Vergleich zu vielen anderen Berichten hier auch nur mehr eine schwache rosafarbene Rötung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung an kopfhaut [Beitrag #101873 ist eine Antwort auf Beitrag #101817] :: Do, 02.04.15 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten! Jetzt bin ich beruhigt. Inwiefern spielt das Können des Arztes denn eine Rolle für eine schnelle Abheilung ? Können die mit sehr sorgfältiger Arbeit einer guten Heilung beisteuern?

Desweiteren bin ich jetzt 17 tage Post-op und noch haben sich keine haare verabschiedet. Das macht natürlich Hoffnung dass sie bleiben hihi. Aber ab der dritten Woche sollte das losgehen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung an kopfhaut [Beitrag #101874 ist eine Antwort auf Beitrag #101873] :: Do, 02.04.15 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin heute genau 14 Tage Post Op und hab auch noch viele Haare, gelöst haben sich leider einige Haare mit den Krusten, sodass es etwas löchrig aussieht, aber der große Ausfallschub steht uns beiden noch bevor. Ich denke schon dass Krustenbildung, Rötung etc. auch etwas mit den Fähigkeiten des Arztes zu tun hat bzw. dem Op Team


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung an kopfhaut [Beitrag #102129 ist eine Antwort auf Beitrag #101817] :: So, 12.04.15 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es auch andere Meinungen zu der letzten frage?

Edit: haare verabschieden sich langsam leider


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann nach FUT Empfängerzone rasieren?
Nächstes Thema: Wieviele FUE-Grafts am Tag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()