Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei Dr. Ilhan Serdaroglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Ilhan Serdaroglu [Beitrag #102374] :: Mo, 20.04.15 14:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich habe am Dienstag 07.04.15 meine HT in Istanbul bei Dr. Ilhan Serdaroglu durchführen lassen.
Auf verschiedenen türkischen Foren habe ich durchweg positive Berichte über ihn gelesen und mich letztendlich für ihn entschieden.
Er tretet in Gesundheitsprogrammen im türkischen Fernsehen auf und hält Reden auf Tagungen verschiedener HT-Verbände, dieses hat bei mir ein gewissen Vertrauen erweckt.

Die HT verlief ohne Komplikationen, es wurden bei mir 3000 Grafts entnommen, die Entnahme der Grafts, das setzten der Haarlinie sowie sämtliche Injektionen (Betäubung), sowie das PRP führt Dr. Serdaroglu persönlich durch.

Das setzten der Kanäle sowie das einsetzen der einzelnen Grafts übernehmen 2 seiner Assistenten.

Bisher bin ich sehr zufrieden die verpflanzten Haare wachsen auch, aber das Endresultat müssen wir natürlich noch abwarten.

In punkto Fachwissen, Betreuung und Service ist Dr. Serdaroglu sehr empfehlenswert.

Das Foto ist von Tag 11 nach der HT, ich halte euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden...

index.php/fa/23567/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT bei Dr. Ilhan Serdaroglu [Beitrag #102380 ist eine Antwort auf Beitrag #102374] :: Mo, 20.04.15 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibts Vorherbilder? Was kostet ein Graft?

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bodybuilding, Sex und andere Laster nach der FUE-Transplantation???
Nächstes Thema: Pilofocus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***